Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Meine persl. Erfahrung mit Fischemann 2.Teil

Meine persl. Erfahrung mit Fischemann 2.Teil

29. Januar 2009 um 19:25

Hallo,Ihr Lieben und vielen Dank für eure Beiträge!!
Natürlich war es für uns beide eine reine Sexbeziehung,aber bei mir schaltete sich leider das Herz ein.Fair wäre es von ihm gewesen,mir ab da keine Hoffnungen zu machen,sondern klar zu sagen,daß er doch keine feste Beziehung will.Aber er führte mit mir eine Beziehung,stellte mich überall vor seinen Freunden und seiner Mutter als seine Freundin vor.Warum sollte ich mir da keine Hoffnungen machen??
Das mit dem Alkohol ist auch so eine Sache,wir haben natürlich viel zusammen gefeiert und getrunken.Er öffnet sich eben erst richtig,wenn er was getrunken hat,sonst hat er Angst vor seinen eigenen Gefühlen.Das wußte ich damals noch nicht,sonst wären die nächsten Monate anders verlaufen!!
Also,Anfang August schoß er mich ab,die Wohnung hatte ich sicher und wir hatten schon vorher der alten Dame zugesichert,daß wir ihr beim Sperrmüll helfen wollten.Wir sahen uns immer wieder bei der Arbeit,redeten aber nicht miteinander.Mitte August bekam ich eine SMS von ihm wegen dem Sperrmülltermin,ziemlich unfreundlich getextet.Woraufhin ich ihm nur zurückschrieb,er bräuchte nicht unfreundlich zu mir sein,ich hätte ihm schließlich nichts getan.Da drehte er sich um 360 Grad und meinte nur er hätte eben gerade viel Streß gehabt und wenig Zeit zu texten gehabt!Ja,klar!!
Am Termintag war ich mit meiner Familie schon früh in der Wohnung und wir hatten ne Menge Spaß.Er kam dazu und merkte,daß ich ihn auch ganz normal behandelte.Aber man spürte,daß ihm nicht ganz wohl war.
Dann fing er wieder an mir hin und wieder SMS zu schreiben,aber wie unter guten Freunden,nur um den Kontakt zu mir zu halten.
Anfang September konnte ich mit der Renovierung beginnen und ich war jeden Tag auf meiner Baustelle.Einer seiner 'guten Freunde' half mir und von ihm erfuhr ich viele private Dinge aus der Vergangenheit.Er ist Angler und zwei-dreimal im Jahr fahren mehrere von de Kumpels mit ihm nach Dänemark.Sie wissen ganz genau,daß die Stories,die er erzählt,nur zu 5% stimmen und er ein Aufschneider ist.Auch wie er seine anderen Freundinnen vera....t hatte,bekam ich zu erfahren.Alle hatten schon vorher versucht,mich zu warnen,obwohl sie mich nicht kannten,aber ich war geblendet und hörte nicht zu!!
Er hörte natürlich,wie wir nebenan renovierten und jede Menge Spaß hatten und das machte ihn wahnsinnig.So dauerte es nicht lange und ich bekam eine SMS mit dem Angebot für einen Quicky!!Ich schöpfte Hoffnung,war immer noch verliebt und sagte zu. Er war nicht ohne Gefühle,freute sich,daß ich das Angebot annahm.Ich hatte die Hoffnung,daß er wieder zu mir zurückkommt!Danach sagte er zu mir,daß er im Moment keine feste Beziehung will,aber er hätte mit mir gerne ein 'Fickverhältnis'!!Ich dachte,ich könnte ihn über den Sex an mich binden und ihm zeigen,daß ich die Richtige für ihn bin und ließ mich darauf ein!!
Es fing das gleiche Spiel wieder von vorne an,SMSen ohne Ende den ganzen Tag,mehrere Anrufe und wenn wir uns in der Disco trafen,belagerte er mich sofort und schickte mögliche Konkurrenten sofort zum Teufel.Aber es sollte keiner erfahren,daß wir etwas miteinander hatten,daß wäre schließlich seine Privatsache!!
Ich war immer für ihn verfügbar,machte mich zu seiner ... und zerbrach innerlich fast daran.Wenn wir miteinander Sex hatten,prahlte er vor mir,daß er auch mit anderen Frauen im Bett war und wir es nur noch mit Kondom machen könnten.Ich schluckte auch das hinunter,tat so,als würde es mich nicht interessieren,er wäre ja schließlich Single und es wäre seine Privatsache.Wollte ihm damit zeigen,daß er frei wäre und versuchte doch nur,ihn zurück zu gewinnen. Ich tat ALLES für ihn, veränderte mich so sehr,daß ich gar kein Selbstvertrauen mehr hatte,nicht mehr die starke Frau von früher war.Ich war sein Spielzeug,war aber nicht stark genug,ihn zu verlassen.Meine Gedanken kreisten nur um ihn und doch wußte ich innerlich,ich würde ihn nie haben können.Er war ja auch schon vorher extrem eifersüchtig,unterstellte mir immer,ich hätte etwas mit anderen Männern gehabt.Obwohl ich 1.gar kein Interesse an anderen hatte und 2. keine Chance hatte,da er sofort alle verscheuchte,warf er es mir vor und nutzte dies als Grund nach 3 Wochen wieder mit mir Schluß zu machen!!
Es war Ende September und als es bei der Arbeit Streß mit Mitarbeitern gab,brach ich zusammen.Mein Arzt erkannte eine schwere Depression,schrieb mich krank und ich begann eine Therapie.Es gab Tage,da stand ich nur für meine Kinder auf und schaffte am Tag gar nichts.Ich hatte den totalen Tiefpunkt erreicht,war in einem tiefen,schwarzen Loch und fand keinen Weg hinaus.Nebenbei mußte ich aber den Umzug organisieren,mich um meine Kinder kümmern und alles kostete meine ganze Kraft.Meine einzige Hoffnung war er und Mitte Oktober machte ich ihm diesmal per Brief den Vorschlag unser 'Fickverhältnis' fortzuführen!Inzwischen waren wir umgezogen und er nahm das Angebot dankend an,es wäre ja jetzt für uns beide nicht mehr weit,wenn einen von uns die
Lust packt und es wäre geil,die Nachbarin zu f...en!!
Also wieder alles von vorne,nur durch die Hilfe des Therapeuten sah ich endlich etwas klarer und versuchte stärker zu sein und ihn nicht mehr in mein Herz zu lassen.Durch seine 'Freunde' erfuhr ich immer mehr Einblick in die tiefen Abgründe seiner Seele.Innerlich ging ich endlich etwas auf Abstand,schmunzelte teilweise über seine Stories,weil ich die Wahrheit ja längst erfahren hatte.Trotzdem konnte ich nicht von seinem Sex lassen.
Diesmal ging es bis Mitte Dezember gut.Er lud zu einer Glühwein-Party ein,es sollte um 14 Uhr losgehen und als ich um 5 nach zwei noch nicht bei ihm vor der Tür stand,textete er mich sofort an,wo ich denn sei.Ich ging dann rüber und er war von Anfang an sehr aggressiv gegen mich,machte mich mit Sprüchen nieder.Es kamen noch ein paar Leute und auf einmal kam seine Exfreundin,von der ich damals die Nachrichten in seinem Handy gefunden hatte!!
Die beiden klebten sofort aneinander,er kümmerte sich nur noch um sie und kurze Zeit später verschwanden beide in der Küche.Die anderen Gäste verzogen sich langsam auch in seine Wohnung,mir war vor Enttäuschung regelrecht Schlecht und ging in meine Wohnung.Ich zog mich sofort um,ging ins Bett und damit ich den Lärm nicht hören mußte,setzte ich Kopfhörer auf und hört so Fernsehen.Ich weinte mich in den Schlaf,wurde gegen zwei Uhr nachts wach und sah,daß er sein Außenlicht anhatte,was bedeutete,daß er unterwegs war.
Es ging mir Megaschlecht,ich rauchte Kette,konnte nicht mehr schlafen.Und dann klingelt und klopft es um 3 Uhr nachts an meiner Tür!!Er war es,natürlich mal wieder betrunken,fragte,ob ich Bock hätte,zu f...en!!Ich fragte ihn nur,wo denn seine neue Freundin sei und er meinte nur,er hätte keine und wolle nur den Sex mit mir.
Natürlich ging ich mit zu ihm,er erzählte noch so nebenbei,daß er angeblich,bevor er in die Stadt ging,einen heißen Dreier mit seiner Ex und einer Nachbarin von uns gehabt hätte!!Ich wußte,es war gelogen,es tat aber trotzdem weh.Anstatt einfach zu gehen,ließ ich mich wieder mal benutzen.
Dann kam Weihnachten und ich wollte Bekannten auf einer Veranstaltung,die über 6 Tage lief,aushelfen.Als ich ihm das sagte,kam von ihm gleich,daß ich da ja viele Männer kennen lernen würde und mit denen auch ins Bett gehen würde.Das ich dort nur zum arbeiten war,sah er nicht.Am 2.Weihnachtstag war er unterwegs,er klopfte wieder bei mir,wir hatten Sex,ich schlief wie so oft bei ihm.Am nächsten Tag bekam ich von ihm die Nachricht,daß er mit Grippe flach liegt und es ihm richtig schlecht ginge.Da er deswegen Silvester nicht weg konnte,meinte er ,ich könnte ja Neujahr,wenn ich früh morgens Feierabend hätte,zu ihm kommen,um das Neue Jahr entsprechend zu begrüßen.Ich sagte zu und die nächsten Tage bekam ich hin und wieder mal ein Paar SMS,aber wir trafen uns nicht.
Am 30.12. textete er mich mittags an,es ginge ihm schon viel besser und er wäre sowas von geil,ob ich nicht für einen Quicky rüber kommen könnte.Ich tat es,er sagte,er wolle mich abends richtig f...en und ich fuhr zur Arbeit.Fünf Stunden später bekam ich die Nachricht,es ginge ihm doch nicht so gut und er könne mich doch nicht abends treffen.Aber die Verabredung für den Neujahrsmorgen würde auf jeden Fall noch bestehen!!Dann hörte ich nichts mehr von ihm,keinen Guten Rutsch oder ein Frohes Neues Jahr!!Nichts!!
Ich kam um halb sechs nach Hause,zog mich erstmal um,ging nach nebenan und mußte feststellen,daß er gar nicht zu Hause war!!Ich schickte ihm eine SMS,doch er hatte sein Handy aus gestellt!!Er kam erst um halb elf nach Hause,stellte sein Handy an,bekam meine SMS und beschimpfte mich aufs Übelste.Ich hatte ihm nur geschrieben,daß ich versucht hatte zu ihm zu gehen,aber feststellen mußte,daß er gar nicht da war und daß ich das nicht in Ordnung fand.Er meinte wieder mal,ich würde zu sehr in seinem Privatleben rumschnüffeln und machte wieder Schluß!!Nur dieses Mal ließ ich all meinen Frust raus und schrieb ihm zurück,daß ich von all seinen Lügen wußte und daß er sich bitte jemand anderen zum vera....en suche solle.Er solle meine Nummer löschen und nicht mehr bei mir klopfen oder klingeln,wir wären noch nicht mal mehr Nachbarn,er solle vergessen,daß er mich kennt.
Ich war wie befreit,mein Herz endlich wieder ganz leicht und es ging endlich wieder aufwärts.Mit Hilfe meiner besten Freundin und meines Therapeuten konnte ich endlich Abstand gewinnen.Obwohl ich vor jedem WE Angst hatte.Unsere Wohnungen sind sehr hellhörig und wenn er eine Frau nebenan beim Sex zum Schreien bringt,höre ich es auf jeden Fall!!Ich weiß,daß mich das schmerzen wird,denn ich habe mich erstmal dazu entschlossen nicht aus zu gehen,auch um ihm nicht zu begegnen und mit anzusehen,wie er andere Frauen anmacht und mit nach Hause nimmt.
Ich war nun auf dem Weg der Besserung und suchte einen neuen Job.Anfang Januar an einem Sonntag sollte ich Probearbeiten und morgens um 7 dort anfangen.Samstag abend hörte ich ihn nebenan,wie er mit einem Kumpel(hatte den einmal gesehen,ein richtiger Proll,ganz ekliger Typ,ein Frauenhasser,der Frauen nur als Schlampen zum F...en ansieht)seinen Spaß hatte und ich wußte,die beiden glühen mächtig vor und gehen dann in die Stadt.Ich konnte sogar ein Telefonat hören,daß dieser Kumpel führte,wo sie sich mit jemandem in einer unserer Discos verabredeten.Für mich war klar,daß es die 'Bekannte' von dem Kumpel war,mit der dieser sich immer traf,wenn der Bock hatte auf einen Ar...-F..k!!Also war ein Dreier geplant.Mir war schlecht!!
Als ich um zwanzig Minuten vor sieben zur Arbeit fuhr,sah ich ,daß er immer noch nicht zu Hause war.Ich hätte mich aif der Stelle übergeben können.Ich ekelte mich vor mir selbst,schämte mich vor meinen Kindern,daß ich mich jemals mit so jemandem eingelassen hatte!!Ein heilsamer,aber schmerzlicher Schock!!Nun hatte ich jeglichen Respekt vor ihm verloren.In meinen Augen war er nur noch pervers.Endlich,endlich war es in meinem Herzen und in meinem Kopf angekommen.Wir werden nie eine gemeinsame Zukunft haben,egal,was ich für ihn tun würde!!Alles was ich ihm zu geben bereit war,war nie gut genug für ihn!!
Durch eine seiner 'Freunde' erfuhr ich dann,er hätte diesen morgen eine Frau mit genommen und sie richtig zum Schreien gebracht und ich hätte mich wohl mächtig darüber geärgert: Ich lachte den Freund nur an und sagte ihm,daß ich gar nicht zu Hause war und deswegen nichts mitbekommen hätte und es wäre mir auch egal,denn ich weiß,daß es eh nur wieder eine seine Lügen sei.
Vor zwei Tagen habe ich dann von meiner Freundin,die im Internet nach einem Mann sucht,erfahren,daß er sich bei der gleichen Single-Börse angemeldet hat!!In seinem Profil steht drin,daß er eine feste Beziehung sucht und sich endlich wieder verlieben möchte!!!Sie hat kein Foto eingestellt und er hat sie auch gleich angetextet!!Wir machen uns jetzt den Spaß und verar....n ihn ein wenig!! Wir wollen ihn komplett auflaufen lassen,mal sehen,was er so für Lügen im Netz verbreitet!!Meine kleine Rache!!
Fazit meiner Geschichte:Es gibt sicherlich liebe,nette und treue Fischemänner!!Aber ich habe leider einen stinkenden,eiskalten Fisch an Land gezogen.Sie gelten ja als sehr labil,als Typen,die keine eigene Überzeugung haben und deshalb gerne von anderen kopieren,weil sie der Meinung sind,daß wäre auch für sie das Ideal.Als einziger seiner 'Freunde' ist dieser Oberproll geblieben,die anderen wollen mit ihm nichts mehr zu tun haben.Dessen Leben kopiert er,meint alle Frauen sind nur zum F....n gut.
Sie verlieben sich sehr schnell,innerhalb von Minuten,vergißt sofort die andere,weil sie Angst haben,daß die große Liebe ihnen durchs Netz geht.Das sie die perfekte Partnerin vielleicht direkt neben sich wohnen haben,sehen sie nicht.
Sie sind zu allen Menschen unheimlich nett und sehr hilfsbereit,wenn jemand in Not ist.Sie lassen sich aber nie in ihr Innerstes schauen,auch weil sie oft selbst nicht wissen,was sie eigentlich wollen.Ihre Gedanken und Gefühle geben sie nicht preis,alles ist ihre Privatsache.Sie müßten sich dann mit sich,der Partnerin und der Welt da draußen auseinandersetzen Und da sie sich ihre eigenen Welt zurecht träumen,verschließen sie sich,sobald ihnen jemand zu nah kommt.Sie wollen sich nicht 'besitzen' lassen,sind im Gegenzug aber grundlos und extrem eifersüchtig.
Sie sind große Romantiker,sie heben die aktuelle Favoritin in den Himmel.Wird es zu eng,stellt sie Fragen,die ihm nicht passen,fordert sie Gefühle von ihm,läßt er sie fallen.Sofort.Meldet sich nicht wieder,bis er merkt,es war doch nicht so schlecht.Dann kommt er an,als wäre nix gewesen,frau möge ihm nicht böse sein,er wolle sich eben jetzt gerade noch nicht fest binden.Aber man verstehe sich ja so gut,man könne doch in Kontakt bleiben,er meldet sich morgen wieder.Frau sitzt da und wartet tage-oder wochenlang und merkt nicht,daß er schon mit einer ganz anderern beschäftigt ist.
Leidensgenossinnen!!!Wartet nicht auf ihn,wenn er sich zurück gezogen hat.Ihr seid nicht die Richtige,er fischt schon in anderen Gewässern und erinnert sich erst wieder an euch,wenn es da nicht klappt!!Fallt nicht auf seine romantische Tour herein,er hält nicht lange durch.Spätestens wenn er merkt,ihr wollt was Festes,ist er weg!!Er wird sich immer umschauen nach anderen Frauen und oft genug dem Angebot nicht widerstehen können.Er hilft nur jemandem in 'Not' und vielleicht ist sie dann ja die Richtige!!Glaubt nicht alles,was er erzählt.Vieles ist zusammen geträumt und er will strahlen vor euch.Sonst haben sie nämlich wenig zu bieten!!Versucht nicht ihn zu fangen.Ruft ihn nicht an,textet ihm nicht!!Wäre er in euch verliebt oder würde euch wirklich lieben,wäre er nie gegangen!!Habt Mut!!Es gibt so viele tolle Männer da draußen,die es verdient haben,daß wir uns um sie bemühen und sie lieben!!Wir bekommen es von ihnen zurück und das ist das,was wir verdient haben!!

Mehr lesen

29. Januar 2009 um 20:26

Oh mann..
Sprachlos aber seien wir mal ehrlich du bist ein Typ Frau der extrem Naiv und blind ist! tut mir leid das dich so ein idiot verascht hat! ich hoffe dir passiert so ein Fehler nie wieder !

Dieses Spielchen was du nun treibst ist genauso Naiv! mach das nicht.. der/das lässt dich sonst nie los! wenn du über ihn hinweg wärst wäre es dir egal, was er treibt , wo er sich anmeldet, du bist Hörig - vom ihm... ich versteh nur nicht wieso du wenn du so gelitten hast, nicht schluss jetzt gesagt hast, der typ hat dir doch nix an liebe gegeben? ich glaub das hat nix mit fisch zu tun, sondern Männer merken es wenn man als Frau schwach ist! übrigens habe ich meinem heute geschrieben, er soll sich ins nirvana verpimmeln wenn der mir so ein angebot von wegen f* beziehung machen würde, ich hätte ihm gesagt : Mach Selbstbetrieb du affe!

Du brauchst einfach mehr selbstbewusstsein! mensch du bist doch sone süße Frau! versteh das nicht das immer die süßen so minderwertigkeitsprobleme haben!
Drück dir für die zukunft die daumen das dir das nicht mehr passiert! und lass die Finger von dem Idioten!

Ich würde auch sagen, das bei männern das immer so ist, das wenn sie unbekannte Gefühle haben, die sich verdrücken, aber kommen wieder wenn es LIEBE ist! dieses Untertauchen gibts bei jedem nur halt nicht so extrem wie bei der Sternzeichensorte!

Wir sind doch Frauen und wir müßen uns nicht veraschen lassen!

Gefällt mir

29. Januar 2009 um 23:26

Ich tu mir gar nicht leid!!
Ja,du hast Recht,ich habe ihm immer wieder bestätigt,daß er mit mir spielen kann und musste die Rechnung dafür bezahlen.Was mich in diese Abhängigkeit getrieben hat?Zwei Monate,bevor wir zusammen kamen,hatte ich mich gerade nach 12 Jahren Ehe von meinem Mann getrennt.Auch für ihn hatte ich alles getan,ihn unterstützt,mich selbst hinten angestellt.Deswegen war ich empfänglich für die Aufmerksamkeiten und den wahnsinnigen Sex,denn mit meinem mann lief die letzten zwei Jahre kaum etwas.Ich war einfach komplett geblendet,wobei ich ihm von Anfang gesagt hatte,er möge bitte ehrlich zu mir sein,wenn er nicht so für mich fühlt!!Da meinte er nur zu mir,er wäre immer ehrlich und würde immer seine Meinung sagen.
Beklagen will ich mich nicht.Ich weiß,daß wir für alles,was wir tun gerade stehen müßen.Und das tue ich auch.Jetzt weiß ich um meine Fehler und hoffe,daß ich das nächste Mal beim nächsten Mann vorsichtiger bin!!

Gefällt mir

29. Januar 2009 um 23:37
In Antwort auf dreemy

Oh mann..
Sprachlos aber seien wir mal ehrlich du bist ein Typ Frau der extrem Naiv und blind ist! tut mir leid das dich so ein idiot verascht hat! ich hoffe dir passiert so ein Fehler nie wieder !

Dieses Spielchen was du nun treibst ist genauso Naiv! mach das nicht.. der/das lässt dich sonst nie los! wenn du über ihn hinweg wärst wäre es dir egal, was er treibt , wo er sich anmeldet, du bist Hörig - vom ihm... ich versteh nur nicht wieso du wenn du so gelitten hast, nicht schluss jetzt gesagt hast, der typ hat dir doch nix an liebe gegeben? ich glaub das hat nix mit fisch zu tun, sondern Männer merken es wenn man als Frau schwach ist! übrigens habe ich meinem heute geschrieben, er soll sich ins nirvana verpimmeln wenn der mir so ein angebot von wegen f* beziehung machen würde, ich hätte ihm gesagt : Mach Selbstbetrieb du affe!

Du brauchst einfach mehr selbstbewusstsein! mensch du bist doch sone süße Frau! versteh das nicht das immer die süßen so minderwertigkeitsprobleme haben!
Drück dir für die zukunft die daumen das dir das nicht mehr passiert! und lass die Finger von dem Idioten!

Ich würde auch sagen, das bei männern das immer so ist, das wenn sie unbekannte Gefühle haben, die sich verdrücken, aber kommen wieder wenn es LIEBE ist! dieses Untertauchen gibts bei jedem nur halt nicht so extrem wie bei der Sternzeichensorte!

Wir sind doch Frauen und wir müßen uns nicht veraschen lassen!

Naiv und geblendet
Danke für dein Kompliment!! Ja, du hast Recht,ich habe kaum Selbstbewußtsein,obwohl ich weiß,was ich die Jahre für meine Familie geleistet habe.Aber da bin ich auch gescheitert und ob alles wirklich so gut läuft jetzt,weiß ich nicht.Da war und ist einfach niemand,der Feedback gibt und einen aufbaut.
Erst durch meine Therapie sehe ich mich selbst,erkenne meine Fehler,wachse innerlich und werde stärker.
Was er jetzt so macht interessiert mich nicht,ich bekomme es nur eben mit oder seine Freunde erzählen es mir.Ich beobachte ihn nicht oder laufe ihm hinterher.Seit vier Wochen ist Funkstille und es geht mir jeden Tag besser.
Ich werde auf jeden Fall die Finger von ihm lassen,selbst wenn er sich von seiner Einstellung mir gegenüber um 720 Grad drehen würde.Mich verletzt man nur einmal so im Leben!!NIE WIEDER!!Der nächste wird es schwer haben,aber es ist nicht unmöglich!!

Gefällt mir

29. Januar 2009 um 23:45
In Antwort auf dreemy

Oh mann..
Sprachlos aber seien wir mal ehrlich du bist ein Typ Frau der extrem Naiv und blind ist! tut mir leid das dich so ein idiot verascht hat! ich hoffe dir passiert so ein Fehler nie wieder !

Dieses Spielchen was du nun treibst ist genauso Naiv! mach das nicht.. der/das lässt dich sonst nie los! wenn du über ihn hinweg wärst wäre es dir egal, was er treibt , wo er sich anmeldet, du bist Hörig - vom ihm... ich versteh nur nicht wieso du wenn du so gelitten hast, nicht schluss jetzt gesagt hast, der typ hat dir doch nix an liebe gegeben? ich glaub das hat nix mit fisch zu tun, sondern Männer merken es wenn man als Frau schwach ist! übrigens habe ich meinem heute geschrieben, er soll sich ins nirvana verpimmeln wenn der mir so ein angebot von wegen f* beziehung machen würde, ich hätte ihm gesagt : Mach Selbstbetrieb du affe!

Du brauchst einfach mehr selbstbewusstsein! mensch du bist doch sone süße Frau! versteh das nicht das immer die süßen so minderwertigkeitsprobleme haben!
Drück dir für die zukunft die daumen das dir das nicht mehr passiert! und lass die Finger von dem Idioten!

Ich würde auch sagen, das bei männern das immer so ist, das wenn sie unbekannte Gefühle haben, die sich verdrücken, aber kommen wieder wenn es LIEBE ist! dieses Untertauchen gibts bei jedem nur halt nicht so extrem wie bei der Sternzeichensorte!

Wir sind doch Frauen und wir müßen uns nicht veraschen lassen!

Spielchen treiben
Warum ihn nicht ein wenig ärgern??
Er ist doch der Meinung die Frauen laufen ihm hinterher,dabei textet er sie an.Soll er doch davon ausgehen,daß da wieder jemand ist,der ihn interessant findet.Wir werden uns zu gegebener Zeit zu erkennen geben und es soll ihm so peinlich sein,daß nicht nur ich davon weiß,sondern auch noch eine dritte Person!!Ich hatte ihn mal damit aufgezogen,er könne sich ja im Netz eine neue Freundin suchen.Er meinte nur:"Ich habe so etwas nicht nötig!Wenn ich ausgehe,finde ich immer eine." Und dann erfährt er,daß wir ihn die ganze Zeit verarscht haben.Wie gesagt,meine kleine Rache!!

Gefällt mir

30. Januar 2009 um 3:52
In Antwort auf xtina1968

Naiv und geblendet
Danke für dein Kompliment!! Ja, du hast Recht,ich habe kaum Selbstbewußtsein,obwohl ich weiß,was ich die Jahre für meine Familie geleistet habe.Aber da bin ich auch gescheitert und ob alles wirklich so gut läuft jetzt,weiß ich nicht.Da war und ist einfach niemand,der Feedback gibt und einen aufbaut.
Erst durch meine Therapie sehe ich mich selbst,erkenne meine Fehler,wachse innerlich und werde stärker.
Was er jetzt so macht interessiert mich nicht,ich bekomme es nur eben mit oder seine Freunde erzählen es mir.Ich beobachte ihn nicht oder laufe ihm hinterher.Seit vier Wochen ist Funkstille und es geht mir jeden Tag besser.
Ich werde auf jeden Fall die Finger von ihm lassen,selbst wenn er sich von seiner Einstellung mir gegenüber um 720 Grad drehen würde.Mich verletzt man nur einmal so im Leben!!NIE WIEDER!!Der nächste wird es schwer haben,aber es ist nicht unmöglich!!

Xtina
..mir tut das so unendlich leid, das man solche menschen wie dich einfach nur benutzt, du bist so nett und ehrlich!
ich weiß ich stosse jetzt auf granith aber ich würd das Kindergartenspielchen mit dem onlineverasche nicht machen, wirklich glaub mir lass es, wenn er es erfährt das du das bist, wird er denken du hast einen an der klatsche... ich kann mir vorstellen du willst einen Racheabschluß aber für WAS? du wirst diesen Affen nie ändern! und er wird sich auch nie für dich ändern, mich beschleicht immer so ein Gefühl wenn Frauen nicht loslassen können, sie haben insgeheim Hoffnungen! das ist meiner meinung nach kein Spass was du da machst!

Glaub mir, der typ wird dich nie wieder mehr im Leben achten. Respektieren ect.

Willst du meine Meinung: Komplette Kontaktsperre, Umzug, Neuanfang... versuch doch mal an dir selber was zu ändern, neues Styling? neue Frisur? geh raus und flirte herum! ich denk du hast es wohl verdient!

Gefällt mir

30. Januar 2009 um 17:09

Deja-Vue
Unsere Geschichten ähneln sich wirklich stark.Dann kennst du ja nur allzu gut,warum ich so lange Zeit brauchte,mich zu lösen!!
Zwei Jahre hätte ich aber NIE ausgehalten,auch nicht mit dem besten Therapeuten!!
Ich weiß,daß er auch irgendwann seine Rechnung bezahlen muß und ich will für mich die Genugtuung,daß er mitbekommt,daß ich doch nicht die Blöde bin,für die er mich verkauft hat.
Ich zeige ihm einfach,daß ich die Starke bin,daß ich ihn in meinem Leben nicht brauche und es jede Menge anderer Kandidaten für mich gibt.Das allein bringt ihn schon auf die Palme!!
Ich weiß,er wird richtig ins Grübeln kommen,wenn er sieht,daß es einen neuen Partner in meinem Leben gibt und dann wird er wieder vor meiner Tür stehen!!
Ich bin Widder(18.4.) mit AZ Jungfrau!!

Gefällt mir

30. Januar 2009 um 17:27
In Antwort auf dreemy

Xtina
..mir tut das so unendlich leid, das man solche menschen wie dich einfach nur benutzt, du bist so nett und ehrlich!
ich weiß ich stosse jetzt auf granith aber ich würd das Kindergartenspielchen mit dem onlineverasche nicht machen, wirklich glaub mir lass es, wenn er es erfährt das du das bist, wird er denken du hast einen an der klatsche... ich kann mir vorstellen du willst einen Racheabschluß aber für WAS? du wirst diesen Affen nie ändern! und er wird sich auch nie für dich ändern, mich beschleicht immer so ein Gefühl wenn Frauen nicht loslassen können, sie haben insgeheim Hoffnungen! das ist meiner meinung nach kein Spass was du da machst!

Glaub mir, der typ wird dich nie wieder mehr im Leben achten. Respektieren ect.

Willst du meine Meinung: Komplette Kontaktsperre, Umzug, Neuanfang... versuch doch mal an dir selber was zu ändern, neues Styling? neue Frisur? geh raus und flirte herum! ich denk du hast es wohl verdient!

Dreemy
Deswegen werden wir ja ausgenutzt,weil wir ZU NETT und EHRLICH sind.Wir tragen unser Herz auf der Zunge,öffnen uns zu schnell und hoffen,uns wird das selbe zurück gegeben.
Ich will ihn nicht ändern,wozu?Ich will nichts mehr von ihm!!
Ich will auch keine Achtung und keinen Respekt von ihm,einfach gar nichts von ihm!!
Seit 4 Wochen haben null Kontakt und es tut mir gut,jeder Tag ohne ihn ist ein Neuanfang!!Noch ein Umzug kann ich nicht finanzieren,hab hier 15.000 reingesteckt!!Und dann wegen dem alles hinschmeißen??Im Leben nicht!!Er soll ruhig mitbekommen,daß ich es aushalte neben ihm zu leben und es mir gut geht!!
Morgen steht ein Friseurtermin an und meine beste Freundin 'entführt' mich in die Nacht!!Ich freue mich auf neue Begegnungen und selbst wenn da niemand ist,werde ich trotzdem Spaß haben!!
Danke übrigens für deine lieben Komplimente!!Tun wahnsinnig gut und ich fange fast an zu heulen!!

Gefällt mir

30. Januar 2009 um 18:04
In Antwort auf xtina1968

Dreemy
Deswegen werden wir ja ausgenutzt,weil wir ZU NETT und EHRLICH sind.Wir tragen unser Herz auf der Zunge,öffnen uns zu schnell und hoffen,uns wird das selbe zurück gegeben.
Ich will ihn nicht ändern,wozu?Ich will nichts mehr von ihm!!
Ich will auch keine Achtung und keinen Respekt von ihm,einfach gar nichts von ihm!!
Seit 4 Wochen haben null Kontakt und es tut mir gut,jeder Tag ohne ihn ist ein Neuanfang!!Noch ein Umzug kann ich nicht finanzieren,hab hier 15.000 reingesteckt!!Und dann wegen dem alles hinschmeißen??Im Leben nicht!!Er soll ruhig mitbekommen,daß ich es aushalte neben ihm zu leben und es mir gut geht!!
Morgen steht ein Friseurtermin an und meine beste Freundin 'entführt' mich in die Nacht!!Ich freue mich auf neue Begegnungen und selbst wenn da niemand ist,werde ich trotzdem Spaß haben!!
Danke übrigens für deine lieben Komplimente!!Tun wahnsinnig gut und ich fange fast an zu heulen!!

Oh je, oh je,
also ich wünsch Dir auch ganz viel Kraft und Glück zum Neuanfang *drückdich*

Wer hier schreibt: "Hey, du hättest da schon früher rauskommen müssen", hat schlicht und einfach die Erfahrung noch nicht gemacht, dass das unheimlich schwer ist, wenn man mit Sex gebunden wird. Ist eine so starke Kraft, dann vom anderen loszukommen. Aber irgendwann wacht man auf und kann sich selbst im Spiegel nicht mehr angucken! Ich habe damals ca sechs Monate gebraucht, danach den Mann aber so absolut sowas von vergessen!

Am besten ists mit einer Radikalkur, ihn überhaupt nicht mehr zu sehen oder sich mit ihm zu beschäftigen, also auch diese Rachepläne binden dich ja auch nich an ihn.

Alles Gute!

Gefällt mir

30. Januar 2009 um 21:57
In Antwort auf fisch2000

Oh je, oh je,
also ich wünsch Dir auch ganz viel Kraft und Glück zum Neuanfang *drückdich*

Wer hier schreibt: "Hey, du hättest da schon früher rauskommen müssen", hat schlicht und einfach die Erfahrung noch nicht gemacht, dass das unheimlich schwer ist, wenn man mit Sex gebunden wird. Ist eine so starke Kraft, dann vom anderen loszukommen. Aber irgendwann wacht man auf und kann sich selbst im Spiegel nicht mehr angucken! Ich habe damals ca sechs Monate gebraucht, danach den Mann aber so absolut sowas von vergessen!

Am besten ists mit einer Radikalkur, ihn überhaupt nicht mehr zu sehen oder sich mit ihm zu beschäftigen, also auch diese Rachepläne binden dich ja auch nich an ihn.

Alles Gute!

Fisch2000
Stimme dir zu und danke für dein Verständnis!!
Nicht mehr sehen ist schwierig,er ist mein direkter Nachbar und man sieht und hört sich immer mal wieder!!Aber kann langsam damit umgehen.Ich weiß,es ärgert ihn am meisten,daß er sieht,es geht mir gut und noch besser ohne ihn!!
Es ist keine richtige Rache,will ihm nur klar machen,daß er nicht mit anderen Menschen,insbesondere Frauen,so umgehen kann!!
Das was man gibt,kriegt man zurück.So oder so!!

Gefällt mir

30. Januar 2009 um 22:09
In Antwort auf xtina1968

Dreemy
Deswegen werden wir ja ausgenutzt,weil wir ZU NETT und EHRLICH sind.Wir tragen unser Herz auf der Zunge,öffnen uns zu schnell und hoffen,uns wird das selbe zurück gegeben.
Ich will ihn nicht ändern,wozu?Ich will nichts mehr von ihm!!
Ich will auch keine Achtung und keinen Respekt von ihm,einfach gar nichts von ihm!!
Seit 4 Wochen haben null Kontakt und es tut mir gut,jeder Tag ohne ihn ist ein Neuanfang!!Noch ein Umzug kann ich nicht finanzieren,hab hier 15.000 reingesteckt!!Und dann wegen dem alles hinschmeißen??Im Leben nicht!!Er soll ruhig mitbekommen,daß ich es aushalte neben ihm zu leben und es mir gut geht!!
Morgen steht ein Friseurtermin an und meine beste Freundin 'entführt' mich in die Nacht!!Ich freue mich auf neue Begegnungen und selbst wenn da niemand ist,werde ich trotzdem Spaß haben!!
Danke übrigens für deine lieben Komplimente!!Tun wahnsinnig gut und ich fange fast an zu heulen!!

Xtina
man soll ja nett und ehrlich sein nur du musst herausfühlen, wer es ehrlich meint und wer nicht und leider macht liebe Blind!
Ich bin der Meinung : Selbstolz hilft einiges, um nie in solche Situationen zu kommen und fisch 2000 meint man kann es nicht verstehen, nein echt nicht, ich versteh es nicht, denn was ist an sex gut, wenn er nicht aus wahrer Liebe kommt? und man fühlt wahre liebe! der rest ist dann doch selbstäuschung und Hoffnung!
Offensein ist doch gut! und ehrlichkeit noch besser das hat nichts mit dem ausnutzen zu tun, du schreist einfach nach "liebe" und geborgenheit und solche Idioten nutzen das aus! xtina jetzt gib mal vollgas...
- neue Hobbys
- unter mehr menschen kommen
- neues Stying
und Partyssssssssss ich wette in 3 wochen hast du jemanden gefunden, der dein interesse geweckt hat und du kannst dich lösen! du bist doch jetzt frei und unabhängig , zeigs dem arsch

Gefällt mir

30. Januar 2009 um 22:43
In Antwort auf dreemy

Xtina
man soll ja nett und ehrlich sein nur du musst herausfühlen, wer es ehrlich meint und wer nicht und leider macht liebe Blind!
Ich bin der Meinung : Selbstolz hilft einiges, um nie in solche Situationen zu kommen und fisch 2000 meint man kann es nicht verstehen, nein echt nicht, ich versteh es nicht, denn was ist an sex gut, wenn er nicht aus wahrer Liebe kommt? und man fühlt wahre liebe! der rest ist dann doch selbstäuschung und Hoffnung!
Offensein ist doch gut! und ehrlichkeit noch besser das hat nichts mit dem ausnutzen zu tun, du schreist einfach nach "liebe" und geborgenheit und solche Idioten nutzen das aus! xtina jetzt gib mal vollgas...
- neue Hobbys
- unter mehr menschen kommen
- neues Stying
und Partyssssssssss ich wette in 3 wochen hast du jemanden gefunden, der dein interesse geweckt hat und du kannst dich lösen! du bist doch jetzt frei und unabhängig , zeigs dem arsch

Dreemy
schon wieder herzlichen Dank!!Genau das ist,was ich jetzt brauche!!
Auch die anderen Kommentare sind richtig und wichtig,JETZT sehe ich meine Fehler,aber vorher eben nicht,sonst wäre es nie so weit gekommen.Aber ich habe daraus gelernt und das ist das wichtigste für mich,was ich aus diesem Abschnitt in meinem Leben ziehe!!
Wie gesagt,es geht mir Tag für Tag besser und ich habe noch nicht mal mehr Angst vor einer zufälligen Begegnung mit ihm.Werde ihn wie Luft behandeln und ich weiß,daß stört ihn.Er sagte(100% auch ne Lüge),er hätte zu all seinen Exen ein freundschaftliches Verhältnis!!Nein,mit mir nicht.
Ja,wie gesagt,das Leben findet auch für mich wieder statt und wenn es auch länger dauert,mir egal!!Jetzt ist die Zeit für Spaß und mal wieder herzhaft lachen angesagt!!

Gefällt mir

4. Februar 2009 um 0:05

Leben geht weiter...
oh mann, irgendwie habe ich eine gänsehaut bekommen. mensch, was sind fische nur für arschlöcher! genau so wie trinchen mir auch aus der seele spricht. Ich war auch zu blind und habe leider 3 jahre gebraucht um ihn zu verlassen. Man weiß nie was bei einem fischemann die wahrheit ist oder was er zusammengreimt hat, auch nicht nach so vielen jahren! wie du auch beschrieben hast, sie lassen zwar nähe zu, aber so wie es innen drinne aussieht, weiß keiner so recht, ausser er selbst. ich finde als guten kumpel kann man fische echt ertragen und sie sind sehr liebevolle menschen und immer für jemanden da. doch sobald es um bez geht kannste die vergessen. Mein fisch war mein erster freund, mein erstes mal...
manchmal denke ich auch noch dran, wie es war und warum ein mensch nur soetwas machen kann. Ich finde sowas total herzlos. Auch wie sie manchmal mit einem sprechen. Ich habe genug um ihn geweint, genug um diese ganzen anderen frauen. doch trennen wollte ich mich auch nicht. Immer wieder habe ich verziehen und gedacht, er würde sich ändern. All das schlechte habe ich iwie verdrängt, doch das war gerade der fehler, sobald diese verdammten idioten denken, die verzeiht mir, macht er es immer wieder und macht was er will. Er ist immer wieder angekrochen gekommen und was war der größte fehler?.... wieder auf ihn einzugehen. Jetzt habe ich es auch endlich geschafft den schlusstrich zu ziehen. Ich bin heil froh, ich bin glücklicher( okay manchmal habe ich echt noch ein wenig liebeskummer, aber nur weil ich mir immer dieser frage stelle, wie kann ein mensch nur so sein.) niemals hätte ich sowas von ihm erwartet und das ist es was so weh tut. ich habe mit ihm auch einmal eine sexbez geführt. wir waren nicht mehr zusammen ( dazu muss ich sagen unsere bez war ein hin und her) das kam aber von seiner seite aus. irgendwann war ich so fertig, weil ich merkte er schreibt mit anderen ect. ich beendete alles, doch er kam im endeffekt wieder an. Ein mensch der so verdorben ist ändert sich nicht, die werden wohl immer gleich bleiben und keiner frau treu bleiben oder sie auch noch am ende gut behandeln so denke ich! denn meiner war am anfang so ehrlich und liebevoll(dachte ich zumindestens.) und was hat sich daraus entwickelt? sinnlose 3 verdorbene jahre. ich vertraue niemanden mehr. ich kann nur sagen, man sollte stark sein und stolz sein, einen mann nicht hinterher zu rennen. denn wer soetwas macht und jemanden so behandelt, der hat doch nur das gleiche verdient. so welche leute merken erst dann was sie einem angetan haben, wenn sie selbst spüren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen