Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Astrologie-Esoterik / Meine PZF hat funktioniert - ICH HATTE ERFOLG !!

Meine PZF hat funktioniert - ICH HATTE ERFOLG !!

4. März 2006 um 10:07 Letzte Antwort: 27. Januar 2008 um 18:03

Hallo an alle, die mir vor ein paar Tagen eine PM geschickt haben und ich noch keine Zeit hatte zu antworten:

JA - Bei mir hat die Partnerzusammenführung funktioniert.
Ich hatte ein riesen Glück und bin sooo glücklich wie schon lang nicht mehr!!!

Letztes Jahr habe ich zum ersten mal hier im Forum von PZF-Riutalen gehört und gelesen und weil ich so verzweifelt war, hatte ich alle möglichen Namen, die hier genannt wurden, angemailt und wäre beinahe bei einer Person hängen geblieben. Ich wurde aber abgelehnt und wollte erst nicht weiter suchen, aber weil sich mein HM immer wieder mal meldete und ich nicht mehr wusste, wass ich noch tun soll um ihn doch noch zu einer richtigen Beziehung zu bewegen, hatte ich mich ganz verschämt einer Freundin anvertraut und die musste erst mal Lachen, weil sie auch vor einem Jahr so ein PZF-Ritual gemacht hatte und sich niemanden anvertraute hatte. Bei ihr hatte es funktioniert und sie gab mir dann auch irgendwann die Nr.! Heute glaube ich, dass das alles kein Zufall war, dass ich ihr von meinen Problemen erzählte... Ich hätte diese Person nie gefunden, wenn ich mich nicht anvertraut hätte weil sie im Internet nicht zu finden ist. Da ich der Person, die für mich das Ritual gemacht hat, sehr viel verdanke, werde ich den Namen hier nicht sagen. Hier wird alles zerrissen und das hätte sie nicht verdient.

Ich möchte aber allen, die auf der Suche sind oder in der Wartephase stecken MUT machen. Hört auf euer Bauch und glaubt daran, dass es klappt. Auch wenn es schwer ist, an etwas zu glauben, das man nicht sehen, riechen, schmecken oder anfassen kann... Ich weiß inzwischen, dass das Warten extrem schwer auszuhalten ist, aber gebt nicht auf.

Bei mir hat es ca. 4 Monate gedauert und es hat geklappt, auch wenn ich niemals damit gerechnet hätte, denn mein HM war extrem kompliziert. Daran zu glauben fiehl mir auch sooo schwer, aber ES HAT FUNKTIONIERT und ich könnte die ganze Welt umarmen!!!!

Ich drück mal alle, die so verzweifelt sind wie ich es im letzten Jahr noch war.

Sonnenschein

Mehr lesen

4. März 2006 um 10:34

Hast du nicht etwas vergessen Sonnenschwein?
üblicherweise folgt auf so einen dämlichen Werbebeitrag wie du ihn machst doch noch der Satz:

ich möchte hier nichts breit treten, aber per PN gebe ich euch gern bekannt wer mir geholfen hat.

Ein paar Idioten schreiben dann und wieder klingelt die Kasse eines Abzockers...

Gefällt mir
4. März 2006 um 10:48
In Antwort auf sunny_12245087

Hast du nicht etwas vergessen Sonnenschwein?
üblicherweise folgt auf so einen dämlichen Werbebeitrag wie du ihn machst doch noch der Satz:

ich möchte hier nichts breit treten, aber per PN gebe ich euch gern bekannt wer mir geholfen hat.

Ein paar Idioten schreiben dann und wieder klingelt die Kasse eines Abzockers...

Ich glaub das ja nicht...
Gehts noch Schnappi? Was ich nicht geschrieben habe, habe ich auch nicht vergessen. Danke schön, für deine ... dumme Unterstellung. Soll ich mich jetzt rechtfertigen? Ganz bestimmt nicht. Da kannst Du lange warten.

Gefällt mir
4. März 2006 um 10:49
In Antwort auf sunny_12245087

Hast du nicht etwas vergessen Sonnenschwein?
üblicherweise folgt auf so einen dämlichen Werbebeitrag wie du ihn machst doch noch der Satz:

ich möchte hier nichts breit treten, aber per PN gebe ich euch gern bekannt wer mir geholfen hat.

Ein paar Idioten schreiben dann und wieder klingelt die Kasse eines Abzockers...

Ja genau
wo bleibt dieser berühmte Satz??
Ist ja toll dass Dein Lover wieder bei Dir ist - ist nur die Frage wie lange bleibt er da, wenn Du ihn tatsächlich mit Magie wiedergeholt hast? Zweite Frage: stimmt das überhaupt was Du hier so wunderbar formuleirt ins Forum setzt?
Ich glaubs mal eher nicht.
Schönen Tag noch
der Geist der in der Erle wohnt

Gefällt mir
4. März 2006 um 11:08
In Antwort auf rizwan_12277482

Ich glaub das ja nicht...
Gehts noch Schnappi? Was ich nicht geschrieben habe, habe ich auch nicht vergessen. Danke schön, für deine ... dumme Unterstellung. Soll ich mich jetzt rechtfertigen? Ganz bestimmt nicht. Da kannst Du lange warten.

Immer die selben die Meckern!
Hier gibts nur noch Meckern, Hetzen und beleidigen! Die meisten Forums-Beiträge könnten gelöscht werden, weil es immer nur das gleiche beinhaltet: Hetzten und beleidigen.
Selbst nette Beiträge werden hier beschimpft.
Unterhaltet ihr euch im Freundeskreis eigentlich auch so unter der Gürtellinie wie hier oder müsst ihr euch da dann erst Mut antrinken?

1 LikesGefällt mir
4. März 2006 um 11:31
In Antwort auf hadil_12729401

Immer die selben die Meckern!
Hier gibts nur noch Meckern, Hetzen und beleidigen! Die meisten Forums-Beiträge könnten gelöscht werden, weil es immer nur das gleiche beinhaltet: Hetzten und beleidigen.
Selbst nette Beiträge werden hier beschimpft.
Unterhaltet ihr euch im Freundeskreis eigentlich auch so unter der Gürtellinie wie hier oder müsst ihr euch da dann erst Mut antrinken?

LOL
Welcher Freundeskreis?

Gefällt mir
4. März 2006 um 13:43

Herzlichen Glückwunsch und die anderen sollten sich was schämen
Liebe Sonnenschein,

erstmal herzlichen Glückwunsch für dich, daß sich all deine Mühe und Tränen, Verzweiflung und was einen sonst in einer solchen schlimmen Zeit am Ende doch gelohnt haben. Es zeigt mir einmal mehr, daß es sich lohnt, um sein Glück zu kämpfen. Lass Dich nicht irremachen oder madig machen. Ich freue mich so für Dich, weil ich selbst die schmerzlichen Gefühle kenne, die Hölle kenne, durch die man läuft, wenn man verzweifelt ist.
Den anderen hier möchte ich sagen, daß ich es wirklich überaus schade und beschämend finde, daß sich keiner mal nur mitfreuen kann, sondern stattdessen gleich negatives unterstellt wird. Gönnt einem heutzutage keiner mehr was? Gibts nur noch negatives und Neid, Missgunst ohne Ende? Das darf doch nicht wahr sein. Da muß man sich doch nicht mehr wundern, wenn man keine ehrlichen Empfehlungen und Hilfen mehr bekommt, wenn man gleich in der Luft zerrissen wird und einem gleich Schleichwerbung unterstellt wird. Ich hab schon als Züchterin ne Menge erlebt und auch schon in anderen Branchen, aber was ich hier teilweise zu lesen kriegte, das lässt mir echt die Augen übergehen.

Mensch kommt doch mal wieder runter, klar gibts Scharlatane noch und nöcher, aber wenn denn schon mal einer eine ehrliche seriöse Haut findet in diesem Eso-Markt, dann freut Euch doch mal drüber anstatt gleich wie die Hyänen drüber herzufallen.

Liebe Grüsse
Anjouli

Gefällt mir
5. März 2006 um 9:10
In Antwort auf an0N_1244868199z

LOL
Welcher Freundeskreis?

Danke schön!
An alle, die hier so lieb gepostet haben und genau das in meinem Beitrag gelesen haben, was ich damit auch ausdrücken wollte.

Liebe Grüße - Sonnenschein

Gefällt mir
5. März 2006 um 14:02
In Antwort auf sunny_12245087

Hast du nicht etwas vergessen Sonnenschwein?
üblicherweise folgt auf so einen dämlichen Werbebeitrag wie du ihn machst doch noch der Satz:

ich möchte hier nichts breit treten, aber per PN gebe ich euch gern bekannt wer mir geholfen hat.

Ein paar Idioten schreiben dann und wieder klingelt die Kasse eines Abzockers...

DU
kannst es wohl nicht lassen auf anderen herumzutrampeln, oder???
Bist du so armselig, unsicher, kein Selbstwertgefühl, dass Du hier Deinem Unmut Lust machen musst?

Tja, wenn der Neid nicht wäre, gell???

Behalt Deine scheiss Komentare für Dich und verkrich Dich dahin, wo Du herkommst.

@Sonnenschein, ich freue mich sehr für Dich.
Weiterhin viel Glück und das Du jemanden gefunden hast der ehrlich war.

Alles Liebe
Aubade

Gefällt mir
7. März 2006 um 7:40

@ Sonnenschein
Hallo!
Falls Du noch ab und zu hier im Forum bist... Ich habe Dir eine PN geschrieben!
Würde mich über eine Antwort freuen.

LG - Feminin

Gefällt mir
25. März 2006 um 15:09
In Antwort auf rizwan_12277482

Danke schön!
An alle, die hier so lieb gepostet haben und genau das in meinem Beitrag gelesen haben, was ich damit auch ausdrücken wollte.

Liebe Grüße - Sonnenschein

Hallo!
Ich war ein paar Tage in Urlaub und wollte mich nur für die vielen PNs bedanken. Ich weiß wie manche sich her fühlen und ich drück euch alle mal.

Liebe Grüße - Sonnenschein

Gefällt mir
25. März 2006 um 15:20
In Antwort auf rizwan_12277482

Hallo!
Ich war ein paar Tage in Urlaub und wollte mich nur für die vielen PNs bedanken. Ich weiß wie manche sich her fühlen und ich drück euch alle mal.

Liebe Grüße - Sonnenschein

Liebe Sonnenschein
ich hoffe, Du hattest ne Menge davon in deinem Urlaub und dich schön erholt.

Ich freue mich nach wie vor für Dich, daß Du wieder glücklich geworden bist.

In den wochen deiner Abwesenheit hat sich hier ne Menge getan- auch bei mir......


LG anjouli

Gefällt mir
25. März 2006 um 15:26
In Antwort auf an0N_1215262299z

Liebe Sonnenschein
ich hoffe, Du hattest ne Menge davon in deinem Urlaub und dich schön erholt.

Ich freue mich nach wie vor für Dich, daß Du wieder glücklich geworden bist.

In den wochen deiner Abwesenheit hat sich hier ne Menge getan- auch bei mir......


LG anjouli

@ Anjouli
HUI - Das freut mich aber für Dich!!!!
Schön, dass man Dir weiter helfen konnte.

Und JA - Mein Spontanurlaub mit meinem Schatz war toll, toll, toll.

Sonnenschein

Gefällt mir
27. März 2006 um 10:22

Dein Erfolg
ist ja super !! Freue mich für Dich !
Könntest Du mir bitte auch die Telefonnummer bzw. die Adresse weitervermitteln????
Habe Dir eine PN zukommen lassen !
Danke im voraus !

Liebe Grüße

Witches65

Gefällt mir
29. März 2006 um 13:05

ICH MÖCHTE MAL WAS LOS WERDEN....
Ich versteh das hier nicht. Seit dem ich diesen Beitrag nichts ahnend veröffentlicht habe, erhielt ich bis zum heutigen Tag mindestens 50 PNs. Das ist auch gar nicht weiter tragisch, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wie scheiße man sich fühlen kann, wenn man verlassen wurde oder was auch immer...

Was ich nicht verstehe: Wieso sind mindestens 40 PNs von Leuten, die gar keine Hilfe brauchen oder suchen, sondern nur so tun als ob! Denn auf nähere Nachfragen, kommt dann keine Antwort mehr. Was sind das für Leute? WER SEIT IHR ????

Gefällt mir
29. März 2006 um 13:21
In Antwort auf rizwan_12277482

ICH MÖCHTE MAL WAS LOS WERDEN....
Ich versteh das hier nicht. Seit dem ich diesen Beitrag nichts ahnend veröffentlicht habe, erhielt ich bis zum heutigen Tag mindestens 50 PNs. Das ist auch gar nicht weiter tragisch, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wie scheiße man sich fühlen kann, wenn man verlassen wurde oder was auch immer...

Was ich nicht verstehe: Wieso sind mindestens 40 PNs von Leuten, die gar keine Hilfe brauchen oder suchen, sondern nur so tun als ob! Denn auf nähere Nachfragen, kommt dann keine Antwort mehr. Was sind das für Leute? WER SEIT IHR ????

Hallo Sonnenschein !
Das scheint doch hier in diesem Forum zi9emlich "normal" zu sein. Vielleicht wollten diese Leute nur gerne einen neuen Namen um darauf herumzuhacken. Genau das ist einer der Gründe, warum man hier Namen von Leuten die PZF, Kartenlegen usw machen am besten gar nicht weiter erzählt. Schade ist es nur für die Leute die wirklich gerne Hilfe hätten. Aber man kann ja auch nicht jedem eine PN schreiben.

Ich freue mich für Dich Sonnenschein ! Und ich wünsche Dir eine ganz tolle und liebe Beziehung !

Gefällt mir
29. März 2006 um 13:57
In Antwort auf rizwan_12277482

ICH MÖCHTE MAL WAS LOS WERDEN....
Ich versteh das hier nicht. Seit dem ich diesen Beitrag nichts ahnend veröffentlicht habe, erhielt ich bis zum heutigen Tag mindestens 50 PNs. Das ist auch gar nicht weiter tragisch, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wie scheiße man sich fühlen kann, wenn man verlassen wurde oder was auch immer...

Was ich nicht verstehe: Wieso sind mindestens 40 PNs von Leuten, die gar keine Hilfe brauchen oder suchen, sondern nur so tun als ob! Denn auf nähere Nachfragen, kommt dann keine Antwort mehr. Was sind das für Leute? WER SEIT IHR ????

Ich denke...
dass sind Personen, die auf der Suche sind, aber einfach angst haben, wenn sie sich ganz öffnen, missverstanden zu werden. Die einen sind bei jemanden und nicht zufrieden, die anderen suchen jemanden, weil sie noch niemanden gefunden haben. Du wirst schon merken wer wirklich hilfe benötigt. Sei nur bitte nich böse wenn man nicht näher auf deine Fragen eingehen möchte....aber bestimmte Dinge möchte man aus welchen Gründen auch immer nicht weitergeben.

liebe grüsse, honey

Gefällt mir
30. März 2006 um 7:54
In Antwort auf kenina_12055579

Hallo Sonnenschein !
Das scheint doch hier in diesem Forum zi9emlich "normal" zu sein. Vielleicht wollten diese Leute nur gerne einen neuen Namen um darauf herumzuhacken. Genau das ist einer der Gründe, warum man hier Namen von Leuten die PZF, Kartenlegen usw machen am besten gar nicht weiter erzählt. Schade ist es nur für die Leute die wirklich gerne Hilfe hätten. Aber man kann ja auch nicht jedem eine PN schreiben.

Ich freue mich für Dich Sonnenschein ! Und ich wünsche Dir eine ganz tolle und liebe Beziehung !

Danke!
rahijana und honey.

Das habt ihr mir gut erklärt und das erklärt dann auch einiges. Vielen Dank euch beiden!

Gefällt mir
7. April 2006 um 20:50
In Antwort auf rizwan_12277482

@ Anjouli
HUI - Das freut mich aber für Dich!!!!
Schön, dass man Dir weiter helfen konnte.

Und JA - Mein Spontanurlaub mit meinem Schatz war toll, toll, toll.

Sonnenschein


Wenn ich nur auch mal so was erzählen könnte...
Ich bin seit letztes Jahr Oktober bei MR und bei mir ist alles beim Alten. Keinerlei Veränderung seit dem...

Gefällt mir
24. April 2006 um 12:21
In Antwort auf sunny_12245087

Hast du nicht etwas vergessen Sonnenschwein?
üblicherweise folgt auf so einen dämlichen Werbebeitrag wie du ihn machst doch noch der Satz:

ich möchte hier nichts breit treten, aber per PN gebe ich euch gern bekannt wer mir geholfen hat.

Ein paar Idioten schreiben dann und wieder klingelt die Kasse eines Abzockers...

Sonnenscheín
nein da möchte ich sonnenscheit in schutz nehmen ich habe sie angefleht sie möge mir die telefonnummer geben aber keine chance.

schöne grüsse aus wien

Gefällt mir
24. April 2006 um 15:07

Und
ich hatte keinen erfolg..und wer hatte bei wem erfolg?

Gefällt mir
14. Mai 2006 um 16:50

Für Lissy und Sammy
Bitte schön!

Gefällt mir
12. August 2007 um 14:25

PZF - Ritual
Hallo Sonnenschein,

auch ich bin schon lange auf der Suche nach einer PZF. Meinst du, du könntest mir die Adresse oder Telefonnummer von der Dame geben?
darf ich auch fragen was das gekostet hat?

LG

Gefällt mir
27. Januar 2008 um 18:03

Ich bin es noch mal..
ahbe gerade gelesen das du die numme nicht rausgibst,bitte was kann ich machen das ich es bekomme? kenne alle diese luete nicht und hab keine erfahrungen mit hexen etc gemacht,höre nur von div namen,doch weiss nciht bei wem ich mich melden soll...und ich gebe fast auf und bin nervlich am ende,bittttteeeee
hilf mir,bin kein arsch der irgendwer schlecht amchen will oder so wie diese leute im chat,will auch wieder mein glück finden wie du.das wäre das schönste für mcih

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen