Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Meine WM - bleibt diese Gefühlskälte?

Meine WM - bleibt diese Gefühlskälte?

30. September 2008 um 18:03

Hallo Ihr Lieben!

Ich kenne meine WM jetzt ca. 4 Wochen. Es ist alles ganz toll, nur fehlt mir irgendwie die Initiative seinerseits...Wir sehen uns jeden zweiten Tag, telefonieren täglich, er meldet sich wenns vereibart war und auch so wird der Kontakt immer enger...ABER... Es ist mir zu freundschaftlich. Unser Sex ist wunderbar und wird immer gefühlvoller. Ich galube es ist die einzige Möglichkeit seinerseits, Gefühle zu zeigen. Ändert sich das bei einem WM ? Mir fehlt der Seelische Zugang zu ihm. Kennt das jemand? Habe in den letzten Jahren viel stress gehabt mit männern, dass übliche halt, man kommt sich näher und dann sind sie weg. Ich habe nach jedem treffen das Gefühl, er wird auch gehen. Ich werde mir auch nicht mehr den Kopf bzw. das Herz zerbrechen für einen Mann und das weiß er auch!

Wird sich der Zugang finden und ist es eher unmöglich, denn ich muss zugeben das meine Gefühle dadurch immer mehr schwinden...sollte ich es ansprechen?

Danke für eure Mithilfe!

Mehr lesen

30. September 2008 um 23:06

Hört sich
doch alles sehr gut an. was erwarstest du denn eingenlich mehr. ihr telefoniert, ich seht euch was gibt es da mehr? richtig gefühle!

weisst du was mich stutzig macht, du schreibst zitat: Ich werde mir auch nicht mehr den Kopf bzw. das Herz zerbrechen für einen Mann und das weiß er auch!

also wenn ich so etwas wissen würde als partner dann würde ich mich auch zurück halten... ich wäre mir zu unsicher. was ich damit sagen möchte. wie man in den wald rein schreit genauso hallts wieder zurück.

wenn du nichts gibst.... wieso erwartest du dann dass etwas zurück kommt....

zum wm, sie sind glaub ich eh soooo schwer zu gefühls regungen zu bewegen. sie zeigen es glaub ich eher durch ihr verhalten als dass sie das mit worten tun. nur wenn beide so sind.... dann wirds schwierig.


ich habe die erfahrung gemacht dass wenn du ihn direkt auf etwas ansprichst , er dir auch eine direkte antwort gibt ohne umschweifungen.


vielleicht kannst du ja was mit meinen antworten anfangen

lg neminia



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2008 um 14:37

Danke für die lieben Ratschläge...
es ist nur so das mir kleinigkeiten, wie z.b. mein schatz du fehlst mir, ich habe dich sehr gerne usw. fehlen. Aber ich muss zugeben, dass ich auch etwas distanziert wirke, aufgrund meiner erfahrungen. Das schöne ist, ich kann mit ihm über wirklich alles sprechen, wir haben beide tiefe wunden aus früheren beziehungen erlitten und es uns erzählt. ich will, auch wenn es sich egoistisch anhört, dass er den Anfang macht, dann wäre das eis bei mir gebrochen...ich habe einfach angst...
nach dem sex, merke ich das er versucht die bestimmte spannung-tiefgreifende gespräche, liebesbekundungen , wir mädels wissen doch was ich meine zu entfliehen, in dem er scherzt oder redet wie ein wasserfall.

Ach ja ich habe ihn so lieb und muss mir auf die zunge beißen, dass es nicht rausrutsch...

ich danke euch, auch über die PNs habe ich mich gefreut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest