Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Meine zeit mit ein SK-Mann

Meine zeit mit ein SK-Mann

15. Oktober 2010 um 17:26



Hallo

ich möchte nur erzählen was ich mit dem SK-mann erlebt hab

ich bin eine widder frau ich war verheiratet hab vor 4 jahren den Sk-mann kennengelernt wir hatten zusammen gearbeitet am ich fand ihm nett aber mehr nicht

nach ein halben jahr weil mein mann im Ausland war hat angefangen sich um mich zu kümmern und fragen wie es mir geht und so waren wir langsam freunde , er war nicht verheiratet hatte eine freundin und bis letztes jahr waren wir super gute freunde

letztes jahr nov ist passiert das war total schön ( er hatt die andere vor 2 jahren geheiratet war kein problem wir waren freunde) ab den tag wo wir uns verliebt haben war wie ein Märchen er wollte sich scheiden lassen weil ich bin die frau was er immer gesucht hat er hat mir vor wienachten seine liebe gestanden war alles perfekt am 31 dez 09 haben wir uns gesehen und sagte das er alles in ordnung bringen möchte weil er mich unendlich liebt ok

am 01.01.2010 habe ich das neu jahr Geschenk ich war schwanger hatte ihn per sms gesagt und er sagte er würde sich freuen das ist schön am 02.01.10 waren wir essen und er wollte kein kind mehr weil seine frau ihm nicht los lassen wird ......

so schnell kann das gehen mit der liebe und so schnell kann auch schief gehen ich bin geschieden er ist noch verheiratet mit der frau sie weiss nichts da von und das baby hab auch noch verloren .............

ja ich danke euch und machts besser

lg widder 103

Mehr lesen

15. Oktober 2010 um 17:31

Sorry

hab viel falsch geschrieben .........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 17:44
In Antwort auf widder103

Sorry

hab viel falsch geschrieben .........

Und
über was ärgerst du dich jetzt? Das du dem Skorpion-Mann vertraut hast oder das deine Ehe jetzt geschieden ist? Oder warst du schon von deinem Mann getrennt, als die Geschichte passiert ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 17:53
In Antwort auf asya_12525814

Und
über was ärgerst du dich jetzt? Das du dem Skorpion-Mann vertraut hast oder das deine Ehe jetzt geschieden ist? Oder warst du schon von deinem Mann getrennt, als die Geschichte passiert ist?

.......

Das ich ihm Vertraut hab das ärgert mich und das er mich angelogen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 18:03
In Antwort auf widder103

.......

Das ich ihm Vertraut hab das ärgert mich und das er mich angelogen hat

Wie
schätzt du denn seine Ehe ein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 19:23
In Antwort auf asya_12525814

Wie
schätzt du denn seine Ehe ein?

Seine ehe

ja seine ehe ist nach aussen super

aber sie hat keine ahnung was er macht

er kann mir nicht sagen das er sie liebt sonder in ein email

sagte das sie ein zwang ist toll und das er mich liebt ich glaube er lügt uns beide an

ich habe mit ihm kein kontakt mehr er hat mir sehr weh getan

ich danke dir und lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 20:23
In Antwort auf widder103

Seine ehe

ja seine ehe ist nach aussen super

aber sie hat keine ahnung was er macht

er kann mir nicht sagen das er sie liebt sonder in ein email

sagte das sie ein zwang ist toll und das er mich liebt ich glaube er lügt uns beide an

ich habe mit ihm kein kontakt mehr er hat mir sehr weh getan

ich danke dir und lg

Wie
hat meine Oma immer so schön gesagt, "außen hui, innen pfui". Wer weiß, wen er alles belügt und sei froh, daß du ihn los bist. Obwohl, daß schreibt sich immer so schön, aber verheiratete Männer, die einen anbaggern, sind eh das Letzte.

Meiner Meinung nach warst du, sorry, für ihn leider nur ein netter Zeitvertreib. Vielleicht hat er mitbekommen, daß es in deiner Ehe nicht mehr so super läuft und kam deswegen angepirscht. Letzlich wird er in nächster Zeit seine Frau ob wegen dir oder überhaupt nicht verlassen. Gut, daß du die Kraft hattest, es von dir aus zu beenden, auch wenn es zur Zeit noch sehr weh tut.

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook