Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Meine Zukunft!ehrliche hellseher gesucht

Meine Zukunft!ehrliche hellseher gesucht

15. August 2007 um 3:39

Kann mir jemand der ehrlich die Gabe besitzt helfen? Ich weiß ich habe keine so schwerwiegende Probleme wie manche Andere..aber mich quält es dennoch ...
Kann mir jemand sagen für welchen Weg ich mich in meinem Leben entscheiden soll? Ich muss mich entscheiden sonst hält mich immer der gedanke zurück dass es womöglich nicht für mich bestimmt ist....Ich will endlich Sicherheit haben und ich will auch 100% geben ...Ich würde gerne mal wissen womit ich endlich glücklich sein werde und wie ich meine Lebensaufgabe erfüllen kann...
Wenn eine Person ehrlich ist würde ich auch bezahlen( natürlich) ich habe nur leider nicht viel..
ich danke für die Hilfe und wenn jemand sich angesprochen fühlt dann kann ich mein Problem genauer schildern ,wenn jemand das nicht sieht=)
Und ich will was loswerden! Ich bewundere wirklich Menschen die diese Gabe haben!!

Mehr lesen

16. August 2007 um 1:54

Weil
weil mich 2 total unterschiedliche Sachen auseinanderreißen....die ich zu lieben glaube....
und wenn ich eins von beiden hauptberuflich machen will muss ich Prioritäten setzten....
Ich will auch sicher werden ob ich mir da nicht was vormache....
Ich weiß es einfach nicht...
oder ich weiß was theoretisch das richtige wäre...aber ich werde immer rückfällig wie ein junkey....(gemeint die andere Sache)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 15:51

Die drei Fragezeichen
Sollte der Berater danebenliegen bekommt er nichts. Herrlich geh mal zum Arzt und nenne ihm ein Symptom er verschreib Dir ein Medikament was nicht hilft, weil Du ihm ja nicht genau definieren kannst was Du nun wirklich hast. Bekommt der Arzt auch nicht sein Honorar weil Du nicht in der Lage wars ihm vernünftig zu erklären wo Du Schmerzen hast. Das Forum verkommt langsam zum einem Ort für Bettler und Schnorrer. Umsonst, billig, billig, noch Geld rausbekommen für Leistungen die man bekommen hat, mir wird übel.

16. August 2007 um 16:59
In Antwort auf hardyhopp

Die drei Fragezeichen
Sollte der Berater danebenliegen bekommt er nichts. Herrlich geh mal zum Arzt und nenne ihm ein Symptom er verschreib Dir ein Medikament was nicht hilft, weil Du ihm ja nicht genau definieren kannst was Du nun wirklich hast. Bekommt der Arzt auch nicht sein Honorar weil Du nicht in der Lage wars ihm vernünftig zu erklären wo Du Schmerzen hast. Das Forum verkommt langsam zum einem Ort für Bettler und Schnorrer. Umsonst, billig, billig, noch Geld rausbekommen für Leistungen die man bekommen hat, mir wird übel.

Ok...
jetzt mal ok....Erstens: sollte ich jemanden finden ..werde ich der Person mein Problem genauer erklären .aber schon privat!!!
Zweitens: habe ich gesagt ich will das umsonst? wenn ich meinte nicht so teuer...alles ist relativ das würde ich aber ebenfalls auf privater basis regeln...
Und ich finde solche forum ist u.a. dazu da dass man nötige infos findet und kontakt auch hat....

21. August 2007 um 20:24

Hey du !
Und hast du schon jemanden gefunden der dir die karten legen tut ?
Ansonsten könnte ich dir helfen wenn d magst !

25. August 2007 um 17:14
In Antwort auf hardyhopp

Die drei Fragezeichen

Warum immer nörgeln?
Ist doch kein Problem wenn man ab und zu mal was umsonst macht. Gibt Menschen die haben nicht soviel und wenn jemand Hilfe braucht sollte das kein Problem sein. Schlimm so was!

30. August 2007 um 11:45

Hallo,
vieleicht hast Du ja nun entschieden wohin Dein
Handeln gehen soll. Wenn nicht hier ein Tip:

Setz Dich hin und atme ein paar mal ganz ruhig.
( andere sagen dazu: "Komm mal runter" !)
So ! Und nun denk a.) an die eine Tätigkeit und achte genau auf das Gefühl was sich bei Dir ausbreitet während Du diese eine Tätigkeit vor Augen hast!
Und nun b.) mache das gleiche mit der anderen Tätigkeit.

Dann vergleiche die beiden Gefühle. In einem der Gefühle ist das Herz mit dabei und Dir wird bei der Vorstellung der entsprechenden Tätigkeit ganz warm ums Herz, Du bist leicht aufgeregt und Du fühlst das es die richtige Beschäftigung sein wird.

*es wird wahrscheinlich DIE Tätigkeit sein die Dir erst einmal NICHT soviel Einkommen bescheren wird.

Nur so als Tip !! Und OHNE Kartenlegen usw.!!
DAS brauch man dazu nicht, im Grunde genommen weißt Du eigentlich schon, welche Tätigkeit Du ausführen wirst....*wetten !!

Liebe Grüsse
*systemabsturz

9. Februar 2009 um 13:37

Hellseher gesucht
Hallo Vicky !!! Ich bin schon länger bei einer Hellseherin in Kontagt .Ich kann Dir da die Waltraud Deters bei Qestico empfelen sie ist nach meiner Meinung sehr gut ein Engel auf Erden Ihre Aussagen sind sehr treffsicher ohne umschweife kommt Sie auf den Punkt ,es ist auch schon was eingetroffen . Ihre Energie und Tellepatie ist große Klasse ich bin von Ihren Fähigkeiten schwer beeindruckt Wie gesagt einfach mal anrufen und such sebst ein Bild machen .Es muß auch die Cemie zwischen Hellseher und Kunden stimmen .Viele liebe Grüße Pit

9. Februar 2009 um 13:40

Hellseher gesucht
Hallo Vicky !!! Ich bin schon länger bei einer Hellseherin in Kontagt .Ich kann Dir da die Waltraud Deters bei Qestico empfelen sie ist nach meiner Meinung sehr gut ein Engel auf Erden Ihre Aussagen sind sehr treffsicher ohne umschweife kommt Sie auf den Punkt ,es ist auch schon was eingetroffen . Ihre Energie und Tellepatie ist große Klasse ich bin von Ihren Fähigkeiten schwer beeindruckt Wie gesagt einfach mal anrufen und mache Dir sebst ein Bild .Es muß auch die Cemie zwischen Hellseher und Kunden stimmen .Viele liebe Grüße Pit

18. Februar 2009 um 21:16

Medium
http://lebensberatung.npage.de/
Schau mal rein

2. März 2009 um 11:56

Karten legen kostenlos
Hallo Merry !

Ich würde mich freuen wenn Du mir die Karten legen würdest.
Meine Festnetznummer ist : 04346 - 29 60 50 4
und ich bin ab 18:00 Uhr erreichbar.
Würde mich total freuen !
Vielen Dank und viele Grüße,
Uta

mailto: utasteuer@web.de

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen