Meint der Krebsmann es ehrlich
Hallo ich lese schon 2 Jahre fleißig hier mit nun brauch ich eure Hilfe !!!!!!
Ich bin 50 und seit 17 Jahren verheiratet , eigentlich in einen tollen Mann . Er ist lieb ....... Doch haben wir unsere Schwierigkeiten
Es gibt dafür keine Entschuldigung aber ich habe seit 2 Jahren eine Affäre mit einem Krebsmann
Ich kenne ihn schon länger und weiß das er nichts anbrennen lässt . Deshalb war er auch niemals interessant für mich ! Allerdings ist er ein Charmeur und einfach bildhübsch
Nun wir trafen uns immer mal zum Kaffee mehr aber auch wirklich nicht
Doch eines Tages passierte es und es wurde mehr , da ich verheiratet war machte er mir das Angebot auf gewisse Stunden um die Lust zu stillen .dieses schreckte mich allerdings erst mal ab
Und ich sagte ihm das er erst mal sein Leben mit den vielen anderen genießen soll wenn er dann irgendwann gereift ist kann er mich gerne anrufen .... Das beste kommt zum Schluss .... Er ließ nicht locker und hatte dann auch zu seinen ändern Gespielinnen den Kontakt beendet zeigte mir sogar die Briefe die herzzerreißend waren weil die Damen die abserfiert wurden litten
Nun hatten wir also ein heimliches Jahr und er fragte natürlich immer öfter wann ich mich trenne
Ich wäre jetzt soweit die Scheidung einzureichen
Wenn da nicht der bittere Beigeschmack wäre
BLEIBT ER TREU
ER BETEUERT DAS ER MICH LIEBT UND MICH GLÜCKLICH MACHEN WILL
ICH HABE 10 Kilo abgenommen
Ich weiß auch nicht was ich von euch hören will den eigentlich
Müsste ich mich so und so trennen den was ich meinem Mann antue ist unter aller sau ......
Aber ich hab ein mehr oder wenig himmlisches Jahr wie auch zerstörerisches Jahr hinter mir
Danke erst mal fürs lesen und sorry für den laaaangen Roman
Mehr lesen
In der Regel ehrlich
Hallo , als Krebsmann kann ich nur für mich sprechen . Ich bin ein absolut treuer Mensch . Wem ich mein Herz geschenkt habe , wird es so leicht nicht mehr los . Doch Dein Krebspartner scheint ja schon vorher mehrere Freundinen gehabt zu haben , da wäre ich sehr vorsichtig . LG
Gefällt mir
In der Regel ehrlich
Hallo , als Krebsmann kann ich nur für mich sprechen . Ich bin ein absolut treuer Mensch . Wem ich mein Herz geschenkt habe , wird es so leicht nicht mehr los . Doch Dein Krebspartner scheint ja schon vorher mehrere Freundinen gehabt zu haben , da wäre ich sehr vorsichtig . LG
Kebsmann
Vielen vielen Dank das Du mir geantwortet hast und Deine Vorwurfsfreien Worte
Ich bin sehr zerrissen , aber das hab ich mir ja total selbst eingebrockt
Er sagt ( zur Zeit bin ich sehr kurzangebunden , weil es eben jetzt darum geht meine Scheidung zu regeln , was eben auch nichts emotionslos bleibt )
Ich würde mich nicht um ihn bemühen !!!! da ich eben zur Zeit nicht die Zeit und auch den Kopf habe mich oft mit ihm zutreffen ! Erst will ich alles geregelt haben
Es sieht allerdings so aus als würde er die Durststrecke nicht TREU abwarten sondern sich vielleicht eher "ablenken"
Vielleicht komm ich dann als getrennte Frau zu spät !!!!!!!!!
Gefällt mir
Kebsmann
Vielen vielen Dank das Du mir geantwortet hast und Deine Vorwurfsfreien Worte
Ich bin sehr zerrissen , aber das hab ich mir ja total selbst eingebrockt
Er sagt ( zur Zeit bin ich sehr kurzangebunden , weil es eben jetzt darum geht meine Scheidung zu regeln , was eben auch nichts emotionslos bleibt )
Ich würde mich nicht um ihn bemühen !!!! da ich eben zur Zeit nicht die Zeit und auch den Kopf habe mich oft mit ihm zutreffen ! Erst will ich alles geregelt haben
Es sieht allerdings so aus als würde er die Durststrecke nicht TREU abwarten sondern sich vielleicht eher "ablenken"
Vielleicht komm ich dann als getrennte Frau zu spät !!!!!!!!!
Andere Frau
Kann es denn sein . das es in seinem Leben z. Zt. noch eine andere Frau gibt ?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Andere Frau
Kann es denn sein . das es in seinem Leben z. Zt. noch eine andere Frau gibt ?
Wenn ich dass
Wüsste , wäre ich schon ein Stück weiter !!!!!!!!
Seine verflossenen ( die er lt seiner Aussage ) eben NUR zur Ablenkung hatte ( damit er nicht alleine ist ) weil seine Beziehung vor 4 Jahre in die Brüche ging
Sind sicher auch nicht abgeneigt ihn wieder zu nehmen
Ob er da wieder jemand aufgetaut hat ??????
Oder ob er sich eben umschaut und schon was anderes aktiviert , dass ist ja dass was ich nicht weiß
An Weihnachten sagte er , wenn Du es nicht schaffst Dich zutrennen , bin ich ganz alleine !!!!!! Dann hab ich Dich nicht mehr , aber ich wag es !!!!!!!
Ich weiß das er nie ganz den Kontakt zu anderen Frauen aufgibt , das er nie ganz alleine ist !!!!!!!!!!
So sagte er zumindest als seine Beziehung kaputt ging
Das wären aber keine Frauen mit denen er eine Beziehung eingehen wollte
Möchte mich ganz herzlich bedanken , das Du Dich meiner Geschichte annimmst
Gefällt mir
Wenn ich dass
Wüsste , wäre ich schon ein Stück weiter !!!!!!!!
Seine verflossenen ( die er lt seiner Aussage ) eben NUR zur Ablenkung hatte ( damit er nicht alleine ist ) weil seine Beziehung vor 4 Jahre in die Brüche ging
Sind sicher auch nicht abgeneigt ihn wieder zu nehmen
Ob er da wieder jemand aufgetaut hat ??????
Oder ob er sich eben umschaut und schon was anderes aktiviert , dass ist ja dass was ich nicht weiß
An Weihnachten sagte er , wenn Du es nicht schaffst Dich zutrennen , bin ich ganz alleine !!!!!! Dann hab ich Dich nicht mehr , aber ich wag es !!!!!!!
Ich weiß das er nie ganz den Kontakt zu anderen Frauen aufgibt , das er nie ganz alleine ist !!!!!!!!!!
So sagte er zumindest als seine Beziehung kaputt ging
Das wären aber keine Frauen mit denen er eine Beziehung eingehen wollte
Möchte mich ganz herzlich bedanken , das Du Dich meiner Geschichte annimmst
Weißt Du
denn was Du nun machen wirst ?
Ich vermute es gibt eine Frau die er gern mag , er ist sich ihrer nicht ganz sicher und versucht sich mehrere Frauen warm zu halten .
Da ich hier selbst bei einem ähnlichen Problem hier Hilfe bekam , versuche ich auch zu helfen .
Ist natürlich nicht so einfach , man kann ja auch nur Vermutungen anstellen .
Dir viel Erfolg !
Gefällt mir
Weißt Du
denn was Du nun machen wirst ?
Ich vermute es gibt eine Frau die er gern mag , er ist sich ihrer nicht ganz sicher und versucht sich mehrere Frauen warm zu halten .
Da ich hier selbst bei einem ähnlichen Problem hier Hilfe bekam , versuche ich auch zu helfen .
Ist natürlich nicht so einfach , man kann ja auch nur Vermutungen anstellen .
Dir viel Erfolg !
Bin immer noch
Hin und hergerissen
Habe ihm gestern ausführlich geschildert was ich für Gefühle habe und er doch bitte ehrlich sagen soll wenn es ihm zu lange dauert bzw er nicht mehr möchte
Da ich dann lieber eine schöne Erinnerung bleibe als eine bedeutungslose Gegenwart es war ein sehr sehr langer Text von mir
Das ich das Gefühl hab er taut wieder andere auf bzw aktiviert neues
Darauf kam dann er liebt mich nur ich zähle und er gibt mir alle Zeit ich soll mir keine Gedanken machen er liebt mich
Nun zwischen den Zeilen höre ich , keine Verneinung das es jetzt andere gibt
Vielleicht liebt er mich wirklich aber wenn er sich jetzt die warterei versüßt fände ich das auch nicht schön
Gefällt mir