Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Meint der Skorpion mann des wirklich so?

Meint der Skorpion mann des wirklich so?

6. August 2018 um 16:29

Guten Tag alle miteinander 
Ich habe da ein Problem mit einem Skorpion mann (mein Kumpel). Ich habe ihn einmal meine Liebe gestanden ( vor merk da waren wir noch so frisch beim gegenseitigen kennenlernen so circa 3 Monate) . So und in diese 3 Monate war er etwas anderst als jetzt er hat mir Komplimente gemacht er wollte sich endlich mal mit mir in Real treffen und ja nach 3 Monaten langen schreiben haben wir uns endlich getroffen. So also beim ersten Treffen war er am Anfang sehr zurückhaltend und ja dann gingen wir zu mir nachhause ich habe ihn einen selbstgebackenen Muffin von mir Probieren lassen er sagte es habe ihm geschmeckt und hat sich noch 4 mit Nachause genommen dann hab ich ihm auch noch eine selbstgebastelte Kette mit Ying und Yang geschenkt die er nach diesem Treffen mir erzählt hat öfters trug. So und ja bei den ersten Treffen war er wie gesagt sehr zurückhaltend er wollte nur kuscheln und gab mir einpaar Klapser auf dem Po und ich hab ihn dann verführt mich zu Küssen er tat es zwar war aber sehr zurückhaltend. Ja und er meinte dann so am Ende auch noch er wolle nicht den selben Fehler 2 mal machen weil es in seiner Sicht nur eine 1 Seitige liebe sei. So war ich verletzt hab es aber auch akzeptiert und ging etwas auf Abstand. Dann war es aber so das wir gleich nach 1 Tag Pause wieder die ganze Zeit über mit einander telefoniert und geschrieben haben. Er war sehr offen und erzählte mir viel von sich und ich auch von mir so der springende Punkt ist jetzt das wir uns jetzt schon 6 Monate kennen und ich nicht weiß wo ich bei ihm bin weil er macht immer solchen Flirt Andeutungen doch er selber meint das er garnicht flirten tut. So eines Tages hat er sich so borsch verhalten und ja wie der 6 Sinn von mir merkte das da was nicht stimmt und fragte halt auch angemessen nach da hat er gesagt es ist nichts und das alles inordnung sei. Was war am Tag dadrauf hat er mir erzählt er ist verliebt in die ex von seinem Kumpel und ich dann so ok ich dachte du wärst schon in mich verliebt er so das haben wir doch schon mal geklärt das das nicht so ist und ich so ok. Er meldet sich halt aktuell auch noch immer die ganze Zeit über und redet mit mir bzw Albert er mit mir rum. Und er fragt mich wann ich meinem Frauenarzt Termin habe und wenn ich mit meiner Freundin was ausmachen ist er eifersüchtig und beleidigt einen ohne Grund. Aber trotzdem sagt er noch immer und die ganze Zeit über er sei nicht in mich verliebt. Meint er es wirklich so oder setzt er sich nur eine Maske auf?
P. S er hat den Aszendent Jungfrau und den Mond in Skorpion 

Mehr lesen

6. August 2018 um 17:20

Ja schon aber aus meiner Sicht verhält er sich nicht gerade so wie einer der kein Interesse hätte. Weil ich kenne des von meinen anderen Kumpels da eher ganz anders. Aus meiner Sicht wäre kein Interesse und trotzdem Freundschaft auf Abstand halten anstatt jetzt so nah mit jeden Tag lange schreiben, Telefonieren oder Wissen was man macht und Termine hat das hat mich in diesem sinne verwirrt. Weil jemand der wirklich kein Interesse hat würde sich doch so in meinen Augen nicht verhalten.
Wen Sie verstehen was ich meine.
Wie gesagt ich empfand das als komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2018 um 18:02

Ok ich danke Ihnen für die Ehrliche Antwort 👍 und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram