Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Meint ein Löwe Mann es ernst, wenn er sagt dass er meine Nr. löscht

Meint ein Löwe Mann es ernst, wenn er sagt dass er meine Nr. löscht

10. September 2012 um 20:38

Ich hatte mal was mit einem Löwe Mann (es ging so ca. 4Monate), er meinte, dass er Gefühle für mich hätte usw. Es war ein ewiges hin und her, viel streit usw. Es wäre viel zu lang um alles aufzuschreiben...Beim letzten Streit, meinte er, dass er meine Nr. löscht und dass ich ihn nie wieder anrufen soll? Meint ein Löwe es ernst? Habe gestern ein Anruf von ihm bekommen, bin aber nicht ans Telefon gegangen. Meine Frage: Sind Löwe wirklich so unentschlossen? Habe immer gedacht, dass er nur mit mir ins Bett wollte. Manchmal denke ich, er könnte auch andere Frauen haben fürs Bett und warum meldet er sich immer wieder bei mir nach dem streit? Habe ihn schonmal drauf angesprochen, er meinte, dass er Gefühle für mich hätte, aber dann landen wir immer wieder im Bett. Ach, ein Löwe Mann ist so kompliziert...Ich bin übrigens Schütze. Glaube Löwe Mann und Schütze Frau geht garnicht. Der Löwe ist echt schwierig. Hab mir geschworen, nie wieder ein Löwe Mann....

Mehr lesen

16. September 2012 um 8:48

Kommt drauf an
Es kommt drauf an, worüber man streitet. Was wir Löwen überhaupt nicht mögen, wenn man uns Grund zur Eifersucht gibt und wenn man uns so behandelt, als seien wir nicht das Wichtigste im Leben des anderen. D. h. NICHT, dass man sich permanent 24// auf der Pelle sitzen muss.

Löwen überlegen lange, bevor sie eine wirklich ernste, feste Beziehung eingehen, denn Partnerschaft sollte wenn, für die Ewigkeit sein. Deshalb beobachtet man den Partner schon und wenn er ein Verhalten zeigt, was Herrn oder Frau Löwe für eine ernste Beziehung ungeeignet erscheint, dann erscheint es dem anderen so, als spiele der/die Löwin mit ihm. Was ja im Prinzip auch so ist. Denn etwas Ernstes will man nur mit jemandem, der für eine gemeinsame Zukunft geeignet erscheint.

Schütze und Löwe sind übrigens genau wie Widder und Löwe ein Traumpaar. Kenne ein Paar, was schon über 10 Jahre zusammen ist. Andererseits spielen ja ausser dem Sonnenzeichen noch andere Faktoren eine Rolle - Aszendent, Mond, Häuser etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2012 um 3:27


oh ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schnaps Zahlen
Von: mdrta_12117053
neu
19. Oktober 2012 um 21:29
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen