Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Meint er wirklich das was er sagt???

Letzte Nachricht: 11. Januar 2008 um 15:01
L
lfrke_12865526
10.01.08 um 14:59

Also ich bin immernoch total happy. Ihr seid die einzigsten denen ich das schreiben kann, denn ein anderes JFM-Forum kenne ich nicht. Ausserdem seit ihr super lieb und gebt nette und hilfreiche Tipps!!!

Mein JFM ist der Hammer, wir haben den Dienstag und Mittwoch zusammen verbracht und er klebte an mir wie eine kleine süsse Schnecke, schrieb mir zuvor eine zuckersüsse Nachricht was eigentlich nicht sein Ding ist. Er schrieb mir "Schatz ich liebe dich und nur dich von ganzem Herzen". Als er mich sah war sein erster Satz Süße ich habe dich vermisst. Man oh man soll es wirklich nur daran liegen weil ich mich jetzt zurück ziehe und ihm die Initiative überlasse??? Der S.. den wir hatten war einfach herrlich, kaum zu beschreiben fühlte mich zum ersten mal noch wohler als ich das sonst schon tat. Er hat für mich gekocht ich meine das macht er oft, aber das war einfach total süß als er mit dem Topf vor der Tür stand. Das komische ist das ich es schön finde so wie es jetzt ist!! Vorein paar Wochen noch undenkbar das ich damit umgehen kann das wir erstmal nicht zusammen ziehen, aber jetzt geht es mir gut damit, vorerst.

Ich hoffe das es lange so bleibt denn ich fühle mich als würde ich wieder auf Wolke sieben schweben (nein die rosarote Brille habe ich jedoch abgelegt)

Lieben Gruß Beanie_Baby

Mehr lesen

A
amal_12575626
10.01.08 um 15:09

*** ***
1. Frage : Ja

2. Frage : Ja


stereogruss

Gefällt mir

L
lfrke_12865526
10.01.08 um 15:59

Hmmmm
naja man darf nicht vergessen das die Menschen dennoch unterschiedlich sind. Bei mir jednfalls läuft es sehr gut und solange es uns beiden gut geht is doch alles supi. Bist du JF???

Ja eine zweite Frage konnte ich auch nicht entdecken. Grins

Gefällt mir

J
joab_12090868
10.01.08 um 16:51

Was
ist denn los bei dir und deinem jfm.



?

Gefällt mir

Anzeige
A
axenia_12717814
10.01.08 um 18:09

Hey Beany..
Ich freu mich riesig für euch..
er kocht für dich..für ne JF egal ob Mann oder Frau das Stolzeste was es gibt...
Der liebt dich..und lass ihn machen..gib ihm das Gefühl gebraucht zu werden,das er entscheiden und vorschlagen darf...
lg Rosa

Gefällt mir

F
filou_12897449
10.01.08 um 19:00
In Antwort auf lfrke_12865526

Hmmmm
naja man darf nicht vergessen das die Menschen dennoch unterschiedlich sind. Bei mir jednfalls läuft es sehr gut und solange es uns beiden gut geht is doch alles supi. Bist du JF???

Ja eine zweite Frage konnte ich auch nicht entdecken. Grins

Die erste Frage
steht in der Überschrift und die zweite im Text
tztztz

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amal_12575626
10.01.08 um 20:17

Du darfst
ab heute MONO - kultur zu mir sagen

Wiki: "Im übertragenen Sinne wird auch von Monokultur gesprochen, wenn die Tatsache, dass 90 % aller Computer mit demselben Betriebssystem arbeiten, dazu führt, dass sich Computerviren schnell ausbreiten." - ich glaube, das könnte zur Löschung einer Festplatte beitragen

Gefällt mir

Anzeige
L
lida_12666655
10.01.08 um 21:40

Wow
kann es sein, dass derzeit der schmuse- und liebesstern über den jf schwebt?!
meiner knutscht und drückt und macht auch ganz dolle in letzter zeit....*g*
ist doch schön beanie, genieße jede sek. der liebt dich wirklich......

Gefällt mir

F
filou_12897449
10.01.08 um 22:37
In Antwort auf amal_12575626

Du darfst
ab heute MONO - kultur zu mir sagen

Wiki: "Im übertragenen Sinne wird auch von Monokultur gesprochen, wenn die Tatsache, dass 90 % aller Computer mit demselben Betriebssystem arbeiten, dazu führt, dass sich Computerviren schnell ausbreiten." - ich glaube, das könnte zur Löschung einer Festplatte beitragen

Mach doch nicht
solche Sachen.
Im 'Kartoffelkrieg' irgendwann Anfang des letzten Jahrhunderts sind Millionen Iren hungers gestorben, weil sie nur eine einzige Kartoffelart angebaut hatten, die von den Feinden infiziert wurde....

Du WILLST doch Deine Festplatte gar nicht löschen, gib's zu


Gefällt mir

Anzeige
F
filou_12897449
11.01.08 um 15:01

Ist die
nicht geköpft worden? Nicht zufällig für ihre Großmäuligkeit? (könnte mir auch passieren...)

Oder war sie vielleicht so dumm, dass sie über die Guillotine gestolpert ist?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige