Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Meint es der WasserMann ernst?

Meint es der WasserMann ernst?

5. Juni 2007 um 20:48

hi,
habe einen tollen wassermann kennengelernt. verstehen uns gut, scheinen uns sympathisch zu sein.
da das der erste wassermann-geborene ist, mit dem ich es zutun hab, wollt ich euch vollprofis mal fragen, woran man erkennt, dass der wassermann echt an dir interessiert ist. . .
kann das bei dem typen nicht abschätzen.
würds aber gern wissen.
woran erkennt frau, dass es mister wasser-mann auf sie abgesehen hat? wie verhält er sich bei echtem interesse?

Marlies

Mehr lesen

6. Juni 2007 um 12:40

Also:
Bin zwar kein Wassermann, hatte aber schon ein paar Mal mit den Feuchtfüsslern zu tun.
Ob meine Erfahrung nun die Allgemeinheit widerspiegelt kann ich nicht sagen.

Im Großen und Ganzen war es bei meinen Wassermännern so, dass sie meine Nähe gesucht haben und versucht haben mir die Sterne vom Himmel zu holen.

Da konnte es passieren, dass man sich gerade verabschiedet hat und 30Minuten später der Wassermann wieder da stand und einfach nur nebenan beim Blumenladen war und mir nochmal fix eine Freude machen wollte.

Oder dass er spontan 600km mit dem Auto gefahren ist um mich vom Dienst abzuholen (war einer der Wassermänner mit denen ich eine Fernbeziehung hatte).

Ich glaub am ehesten kann ich es so beschreiben indem ich sage solang sie nicht wussten wie ich zu ihnen stehe waren sie zwar in meiner Nähe, haben mich beobachtet ect, aber passiert ist so nicht viel.
Erst als sie sich sicher waren dass von meiner Seite ebenfalls Interesse besteht gingen sie auf Frontalkurs und haben versucht mir die Welt zu Füssen zu legen.

War verdammt schmeichelhaft und würde wohl jeder Frau gefallen.

Im Übrigen empfind ich es als unheimlich angenehm zu sehen wie sich gerade Wassermänner Gedanken über Geschenke usw. machen. War zu meinem Geburtstag mit einem Wassermann in Beziehung. Das Geschenk an sich war nebensächlich, aber die Art und Weise wie er es überbracht hat war klasse. Er hatte mir einfach nur einen Schlüssel in die Hand gedrückt und der Rest endete in einer Schnitzeljagd.

Gescheitert ist es übrigens immer daran, dass sie mich mit ihrer Zuneigung nahezu erdrückt haben.
Es war für mich einfach nicht mehr möglich mich mal komplett abzuschotten und einfach meine Ruhe zu haben.

Gefällt mir

10. Juli 2007 um 12:46

Wassermänner....
ne so sind wir echt.(Und blumen schenken wir auch wir sind halt nur mal was vergesslich).Aber das ist es wovor wir angst haben dass wir euch mit unsere liebe erdrücken , dass ihr deswegen abhaut, deswegen sind wir so schüchtern, wir wollen nix falsches machen weil der fehler uns 1000 mal mehr schmerzt.
Wenn du dem wasserman deine gefühle zeigst und ihr schon länger zusammen seit gibts mehere möglichkeiten 1. kannst du ihn einfach fragen,denn wir können selten lügen und wenn dann wollen wir auch später lieber die wahrheit sagen( dass später kann auch mal 2-3 jahre dauern...)Sag ihm was du empfindest frag ihn was er für dich empfindet.
Eigentlich ist es ganz einfach rauszufinden ob er dir was bedeutet:wenn er dir seine wärme gibt wenn er dich gerne streichelt und von dir gerne berührt wird, wenn er dich oft spontan küsst/küssen will.Ich glaub das reicht schon um zu wissen dass er dich mag natürlich musst du auch zeigen dass du von seinen berührungen abhebst, also dass es dir gut tut.Eigentlich reciht das schon da können auch die nicht so schönen zum wasserman kommen.Aufm ersten blick immer dass aussehen, ob er dann am nächsten morgen nicht abhaut kommt drauf an wie du ihn unterhalten hast. Ich glaub dass ist der punkt wieso man meint dass wir eingebildet sind. Wir sind eher im positiven eingebildet.Naja hoffe ich kont irgendwie behilflich sein

1 LikesGefällt mir

19. August 2007 um 21:18

Nun ja,
wenn ich bin seit 4 Jahren mit einem Wassermann zusammen,. Und er hat anfangs( Kennenlernphase) jeden Tag nach der Arbeit manchmal auch zwischendurch angerufen. Wollte sich treffen etc. Ich glaube es ist bei jedem Mann so. Bei Interesse rufen die Kerle immer an.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Abenteuer oder mehr? der skropionmann und ich oder nicht?
Von: elinamarie
neu
19. August 2007 um 12:33
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen