Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Meint skorpion-mann es ernst?

Meint skorpion-mann es ernst?

25. Mai 2010 um 14:42

Ich brauch unbedingt hilfe!^^
Also ich (fische) und skorpion-mann haben schon seit paar monaten was am laufen. Aber kennen uns schon mehr als ein halbes Jahr.
Am anfang hat er totale interesse gezeigt, er hat so viel für mich getan, mir geschenke gemacht..wollte immer bei mir sein hat mir oft geholfen.
Bis ich angefangen hab wieder auf Partys zu gehen. er war sogar so eifersüchtig das er mir spät in der nacht gefolgt ist und mich dann gezwungen hat nach hause zu fahren weil es schon spät ist XD
Seit ca 2 wochen ist er richtig abweisend zu mir..blockt mich total ab..lässt sich nichtmehr küssen, flippt wegen jeder kleinigkeit ab. selbst tränen lassen ihn kalt. er hat sogar zugegeben das die interesse nichtmehr so stark ist wie vorher.
er meint ich wäre viel zu dickköpfig und alles müsste nach mir gehen.
jetzt seit 2 tagen geht es wieder, seitdem ich das tue was er gerne möchte -.-
früher haben wir soagr über beziehungen geredet, inzwischen ist es tabu darüber zu reden.. er flippt wieder ab.
soll ich ihn gehen lassen? oder steckt er nur in einer phase? BITTE UM HILFEEEE!!

Mehr lesen

25. Mai 2010 um 15:59

Also..
wir verstehen uns eig super..wir können zusammen lachen, wir können über alles reden.
wir haben ja nicht sofort angefangen miteinander zu schlafen XD das kam erst später..und er hat auch so lange gewartet bis ich es wollte und ich dazu bereit gefühlt habe.
Er meint auch das er nicht umsonst soviel zeit mit mir verbringt..vielleicht muss er sich ja erstmal sicher werden un d überlegt ob es sich lohnt eine feste bezihung einzugehen..
aber danke für eure kommentare

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2010 um 9:20

"Wunschkonzert"
Hallo sugaaa,
..bei mir ist der Satz hängen geblieben:
--------jetzt seit 2 tagen geht es wieder, seitdem ich das tue was er gerne möchte -------------

lass dir mal diese, DEINE WORTE auf der Zunge zergehen. Er hat dich in der Hand, er spielt mit dir wie in einem Konzert auf der Geige, mal sanft, mal gewaltig. Und du sitzt im Publikum und achtest darauf, das er sich ja nicht "im Ton vergreift".

Ein Skorpion entscheidet sich gleich oder gar nicht mehr, leider.

Ich wünsche dir ganz viel Glück!!!

26. Mai 2010 um 20:30
In Antwort auf ane_12967304

"Wunschkonzert"
Hallo sugaaa,
--------jetzt seit 2 tagen geht es wieder, seitdem ich das tue was er gerne möchte -------------

lass dir mal diese, DEINE WORTE auf der Zunge zergehen. Er hat dich in der Hand, er spielt mit dir wie in einem Konzert auf der Geige, mal sanft, mal gewaltig. Und du sitzt im Publikum und achtest darauf, das er sich ja nicht "im Ton vergreift".

Hallo
warum machst du alles was er dir sagt,verstehe ich nicht.ich mein ich mache schon auch einiges für meinen sk,aber immer nach seiner nase nee nee das geht nicht.wär dich mal gegen ihn und sage ihm was dir nicht passt,wenn er abflippt,und sage zu ihm wenn er mal wieder besser laune hat und man vernümftig mit ihm sprechen kann,dann kann er sich gern bei dir melden.dann drehst dich um und lässt ihn stehen. von deiner seite aus mache bitte nichts keine sms anrufe oder so.dann wirst du sehen ob er zu dir steht und wie.ob er wieder kommt oder nicht.du musst ihm schon die grenzen stecken ab und zu sonst bist nur sein spielball,bist du dir nicht mehr wert!!!! hat er denn schon mal gesagt ob er dich lieb hat oder so?
mir persönlich ist das zwischen euch sehr suspekt.
ich weiß eigentlich mögen sie keine zickerein und streiterein.
lg candy

27. Mai 2010 um 15:37
In Antwort auf efua_12343482

Hallo
warum machst du alles was er dir sagt,verstehe ich nicht.ich mein ich mache schon auch einiges für meinen sk,aber immer nach seiner nase nee nee das geht nicht.wär dich mal gegen ihn und sage ihm was dir nicht passt,wenn er abflippt,und sage zu ihm wenn er mal wieder besser laune hat und man vernümftig mit ihm sprechen kann,dann kann er sich gern bei dir melden.dann drehst dich um und lässt ihn stehen. von deiner seite aus mache bitte nichts keine sms anrufe oder so.dann wirst du sehen ob er zu dir steht und wie.ob er wieder kommt oder nicht.du musst ihm schon die grenzen stecken ab und zu sonst bist nur sein spielball,bist du dir nicht mehr wert!!!! hat er denn schon mal gesagt ob er dich lieb hat oder so?
mir persönlich ist das zwischen euch sehr suspekt.
ich weiß eigentlich mögen sie keine zickerein und streiterein.
lg candy

...
früher war ich ja immer die jenige die ihn rausgeschmissen hat wenn er sich daneben benommen hat. aber seit ca 2 wochen benimmt er sich eben so blockierend oderso ^^
vielleicht weil das fass übergelaufen ist ich weis nicht
na klar hat er mir gesagt das er mich lieb hat...damals ganz oft..aber zurzeit garnichtmehr..weil ich eigentlich auch ziemlich zickig bin..und es ne phase gab wo ich derbe übertrieben hab und er hat trotzdem immer wieder geschluckt und nichts gesagt. ja und jetzt motzt er bei jeder kleinigkeit. ich hab ihn letztens auch gefragt..warum er so zu mir ist..er meibnte zickereien, streit, dickköpfigkeit..dann hab ich ihn gefragt was ihn den noch bei mir hält? er sagte nur

27. Mai 2010 um 15:39
In Antwort auf ane_12967304

"Wunschkonzert"
Hallo sugaaa,

....
früher war ich ja immer die jenige die ihn rausgeschmissen hat wenn er sich daneben benommen hat. aber seit ca 2 wochen benimmt er sich eben so blockierend oderso ^^
na klar hat er mir gesagt das er mich lieb hat...damals ganz oft..aber zurzeit garnichtmehr..weil ich eigentlich auch ziemlich zickig bin..und es ne phase gab wo ich derbe übertrieben hab und er hat trotzdem immer wieder geschluckt und nichts gesagt. ja und jetzt motzt er bei jeder kleinigkeit. ich hab ihn letztens auch gefragt..warum er so zu mir ist..er meibnte zickereien, streit, dickköpfigkeit..dann hab ich ihn gefragt was ihn den noch bei mir hält? er sagte nur "DU" ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 18:33
In Antwort auf edith_12478603

...
na klar hat er mir gesagt das er mich lieb hat...damals ganz oft..aber zurzeit garnichtmehr..weil ich eigentlich auch ziemlich zickig bin..und es ne phase gab wo ich derbe übertrieben hab und er hat trotzdem immer wieder geschluckt und nichts gesagt. ja und jetzt motzt er bei jeder kleinigkeit. ich hab ihn letztens auch gefragt..warum er so zu mir ist..er meibnte zickereien, streit, dickköpfigkeit..dann hab ich ihn gefragt was ihn den noch bei mir hält? er sagte nur

Und?
was sagte nur?

27. Mai 2010 um 19:00
In Antwort auf efua_12343482

Und?
was sagte nur?

.
sry über deinen eintrag steht der text nochmal..aber diesmal vollständig^^

28. Mai 2010 um 8:52
In Antwort auf edith_12478603

....
na klar hat er mir gesagt das er mich lieb hat...damals ganz oft..aber zurzeit garnichtmehr..weil ich eigentlich auch ziemlich zickig bin..und es ne phase gab wo ich derbe übertrieben hab und er hat trotzdem immer wieder geschluckt und nichts gesagt. ja und jetzt motzt er bei jeder kleinigkeit. ich hab ihn letztens auch gefragt..warum er so zu mir ist..er meibnte zickereien, streit, dickköpfigkeit..dann hab ich ihn gefragt was ihn den noch bei mir hält? er sagte nur "DU" ...

Ich
kann nur schreiben,wenn jemand egal ob eine bekannte oder bekannter dauernd stress macht und immer nur ihre meinung zählen soll,sie keine einsicht zeigten dann schau ich mir das noch ne weile an und wenn sie nicht an sich arbeiten( am verhalten) dann schleich ich mich langsam weg bis die person mich darauf anspricht,oder es selbst merkt,was denn jetzt los sei oder sage es direkt das sie mich jetzt in ruhe lassen sollen und auch nie wieder ankommen brauchen. kommt immer darauf an wie gern ich sie mag und ob ich noch nen sinn darin seheob es situationsbedingt war oder mit absicht, das ist etwas schwierig zu erlären.
lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club