Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Meinung zum Verhalten WM Mann

Meinung zum Verhalten WM Mann

18. August 2016 um 9:13

Hallo liebe Mitglieder, ich würde gerne mal eure Meinung zu folgender Geschichte hören:

Ich Jungfrau Frau habe vor kurzem einen WM Mann kennengelernt. Am Anfang war wie bei vielen anderen auch alles wunderbar. Meine Situation aktuell nicht ganz einfach (noch in einer Art Beziehung, die aber keine mehr ist und sich nur noch auf einen WG änhlichen Zustand beschränkt). Das habe ich dem WM von Anfang an gesagt und der WM hatte auch von Anfang an Probleme mit dieser Situation, denn er hat grosses Interesse bekundet und klar gesagt er verspüre eine Art Eifersucht obwohl er weiss dass sie unbegründet sei und er möchte mehr. Von Anfang an war es so, dass ich ihn denken hören konnte, wenn ich mal nicht gleich Antwort auf meine Nachricht bekam. Er hat mir erklärt, nur weil er nicht gleich zurückschreibt heisst das nicht, dass ich nicht in seinem Kopf bin und aufgrund der Entfernung ist es nunmal leider nicht möglich sich schnell mal eben zu sehen. Dann stand sein Urlaub an und er hat mich noch gefragt, wie wir das jetzt 3 Wochen lang machen bezüglich Kontakt (Ausland w lan). Also kurzum, er machte sich schon Gedanken darüber. Wir haben uns vor seinem Urlaub noch kurz getroffen und als er dann live vor mir stand hatte ich den eindruck es hat ihm vollkommen die Sprache verschlagen. Wir haben uns geküsst, ich musste dann relativ schnell los und ich hatte den Eindruck er war enttäuscht. Wir haben dann noch lange telefoniert auf dem Weg und er hat mir gesagt, dass ich nicht einfach irgendjemand für ihn bin und dass er es nie für möglich gehalten hätte, dass jemand innerhalb kürzester Zeit so ein Gefühl bei ihm auslöst. Ich habe ihn als sehr ehrlichen und direkten Menschen kennengelernt. So kaum war dieser Mensch dann im Urlaub, hat er sein Verhalten komplett geändert. Keine Nachrichten mehr von sich aus, nichts mehr. Logischerweise habe ich nachgefragt, als Antwort bekam ich dann ich solle ihn nicht falsch verstehen aber wann er was schreibt entscheidet er immer noch selbt. Ich habe ihn dann gebeten, mir doch zu sagen woran ich bin, wenn er keinen Kontakt mehr möchte, soll er es sagen, dann wäre es ok. Antwort darauf bekam ich keine. 2 Tage später schrieb er mir, was ich von ihm erwarte, von 0 auf 100 könnte er nicht und ich sollte vielleicht mal meine Situation klären, bevor ich was neues anfange. Womit er natürlich recht hat und was ich ihm auch gesagt habe, dass ich das tun werde nur lässt sich das nunmal nicht in 3 Wochen regeln, denn es geht um meine Existenz. Für mich ist es gerade schwer zu verstehen, wie jemand sein Verhalten so komplett ändern kann. Ich habe nichts verlangt ausser dass man mir erklärt warum man sich von jetzt auf gleich einem Menschen gegenüber so ändert. Wenn er entschieden hat, dass er mit der Situation nichtklarkommt, warum sagt er das nicht ganz klar und löscht einfach meine Nummer? Wie verhalte ich mich jetzt am Besten, denn verlieren würde ich ihn nur ungern?

Mehr lesen
22. August 2016 um 17:13

Liebe Jungfrau
"Ich Jungfrau Frau"

full stop there next time.



Jungfrauen sind verliebt ins verliebtsein und selbst verantwortlich für die meisten ihrer Probleme. schaut euch Liebesfilme an, träumt euch durchs leben aber meidet kontakte zu normalen menschen, ihr macht sie doch nur unglücklich.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Krebsfreundin hat keine Gefühle mehr wie bekomme ich sie zurück?
Von: mrsmith24
neu
22. August 2016 um 0:21
Extreme Anziehung von Steinböcken
Von: nikuscha13
neu
21. August 2016 um 12:31
Spirituelle Bücher: Doreen Virtue, Tarot, Selbstschutz...
Von: smeralda301
neu
20. August 2016 um 11:41
Kipperkarten
Von: sternschnuppe1051
neu
19. August 2016 um 20:35
Jemand interesse für mich kostenlos eine kartenlegung zu machen?
Von: sternenstaub261
neu
19. August 2016 um 19:35

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen