Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Meinungen zu Schweizer Kräuterwasser

Meinungen zu Schweizer Kräuterwasser

14. November 2017 um 17:51

Hallo zusammen,

ich habe auf einigen Foren Erfahrungsberichte über ein sogenanntes Arquebusade Kräuterwasser aus der Schweiz gelesen. Kennt hier jemand diese Kräutermischung? Hat jemand Erfahrungen damit es selbst herzustellen?

Ich wünsche euch einen schönen Abend 

Mehr lesen

14. November 2017 um 18:31

Hallo Meobiene, 

ich selbst habe tolle Erfahrungen mit dem Arquebusade Wasser gemacht. Ich habe sogar meine Rosazea wegbekommen. Wir können uns gerne auch über Nachrichten austauschen. Von Eigenherstellung habe ich noch nichts gehört, hast du da verlässliche Informationen? Ich rate dir die gleiche Frage unter Fit & Gesund zu stellen. Hier scheint es mehr um Sterne als um Kräuter zu gehen. 

Viele Grüße,

Ute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2017 um 18:39

Danke Ute! Ja ich würde mich freuen mich auszutauschen. Diese Rosazea Berichte habe ich bereits gelesen, aber angeblich soll es ja noch bei ganz vielen anderen Beschwerden helfen. Weißt du da mehr drüber? Informationen zum Selbermachen habe ich nicht, aber ich dachte mir, dass es  doch irgendwie möglich sein sollte (es sind ja nur Pflanzen). Ich werde es morgen mal in Fit & Gesund stellen. Ich muss jetzt zu meiner Aerobic Stunde. 
Schönen Abend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Löwe Mann
Von: femininum123
neu
14. November 2017 um 11:09
Löwe Mann
Von: femininum123
neu
14. November 2017 um 11:08
Wie verhalten sich verliebte Krebs und Skorpion Männer?
Von: pokie3
neu
10. November 2017 um 10:41
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram