Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Melanie Jansen=

Letzte Nachricht: 7. April 2011 um 17:56
N
noa_12171072
13.05.09 um 14:10

So nachdem ich gemerkt habe, das mein Beitrag ohne Grund gelöscht worden ist, setzte ich ein neues rein
Kann es sein, das einige der selbsternannten Magier hier in Konkurrenzkampf fallen und somit einen Lob löschen.

Deshalb setzte ich es erneut rein und wiederhole mich, Melanie Jansen ist eine seriöse und hilfsbereite Person, die zu mir ehrlich war und von einer Magie abgeraten hat. Das würden einige andere selbsternannte Magier aber unverschämt ausnützen und grad deshalb Magie machen... Abzocke sag ich da nur.

Sooo ich geb nicht auf

Mehr lesen

A
anakin_12246723
13.05.09 um 14:14

Hallo Melanie das hast du schön geschrieben
und hoffentlich kommen jetzt auch Kunden auf dich zu die du ausnehmen kannst

Gefällt mir

A
an0N_1266275599z
13.05.09 um 14:36

Mein lieber Frosch,

ich finde es unmöglich was du von dir lässt.
Guel ist ganz bestimmt nicht Melanie.

Gefällt mir

F
femie_11965565
13.05.09 um 14:44
In Antwort auf anakin_12246723

Hallo Melanie das hast du schön geschrieben
und hoffentlich kommen jetzt auch Kunden auf dich zu die du ausnehmen kannst

Ach guel
Sag doch gleich, dass du sowas auch machst und dass du die Melanie höchst persönlich bist ? Warum hast du das denn nicht gleich gesagt?^^

Hier gibts echt ganz schön große Deppen...
Nach euren Theorien hier müsste guel ja sonst wie viele Personen sein...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1266275599z
13.05.09 um 14:51
In Antwort auf femie_11965565

Ach guel
Sag doch gleich, dass du sowas auch machst und dass du die Melanie höchst persönlich bist ? Warum hast du das denn nicht gleich gesagt?^^

Ich verstehe gar nichts mehr.

WAS HABT IHR ALLE FÜR PROBLEME????

Das ist ein Forum wo man sich austauschen soll und deswegen ist es in Ordnung wenn Guel jemanden nennt sehr seriös zu sein scheint. Schliesslich gibt es genung die einem ein Ritual aufs Auge drücken wollen. Ist ja doch nur Geldmacherei.

Ausserdem hat Guel schon öfters hier rein geschrieben. Die Fragen die sie hatte waren viel zu laienhaft. Ich bin mir ganz sicher das sie keine KL ist.

Also hört auf hier die Leute anzugreifen.

Gefällt mir

N
noa_12171072
13.05.09 um 19:17
In Antwort auf an0N_1266275599z

Mein lieber Frosch,

Hehe
wie lustig seid ihr denn

Ich bin nicht die melanie, aber werbe für sie na und ist doch meine Sache

Gefällt mir

N
noa_12171072
13.05.09 um 19:18
In Antwort auf femie_11965565

Ach guel

Hey bienchen
deshalb lache ich ja
Weil die mich für melanie halten, aber egal hehe. Es ist nur lustig

Gefällt mir

Anzeige
N
noa_12171072
13.05.09 um 19:20

Ich verstehe gar nichts mehr.

WAS HABT IHR ALLE FÜR PROBLEME????

Das ist ein Forum wo man sich austauschen soll und deswegen ist es in Ordnung wenn Guel jemanden nennt sehr seriös zu sein scheint. Schliesslich gibt es genung die einem ein Ritual aufs Auge drücken wollen. Ist ja doch nur Geldmacherei.

Ausserdem hat Guel schon öfters hier rein geschrieben. Die Fragen die sie hatte waren viel zu laienhaft. Ich bin mir ganz sicher das sie keine KL ist.

Also hört auf hier die Leute anzugreifen.

@blitz203
ja du hast es richtig erkannt, ich hatte schon einige Beiträge und da waren auch noch andere Magier, nachdem ich mich erkundigen wollte. Und damals wars das gleiche, und heute genauso. Ich denke die, die ihren Senf ablassen, das sind die möchtegern Magier die die Leute abzocken

Ah es gibt da noch die Nadine Böhm, die ich ganz toll finde. Bin auch nicht die Nadine

Grüssli aus der Schweiz

Gefällt mir

A
an0N_1245982999z
13.05.09 um 19:28

Mein lieber Frosch,

Guel ist ganz sicher nicht Melanie
Den ich kenne Melanie und Guel ,das man hier nichts reinstellen kann ohne gleich angeriffen zu werden ist echt zum Kotzen

Habt ihr keine anderen Hobbys

Ich bin schon lange bei Melanie und sie ist einfach spitze

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
drita_12373551
14.05.09 um 10:49

Hallo zusamen
Also guel kenne ich auch und kann 100% sagen, dass nicht Melanie ist. Aber ich kann auch verstehen dass die Leute dich für Melanie halten, weil gewisse Personen immer wieder schreiben, dass sie gerade eine prf machen und mit der Magierin super zufrieden sind. Oder erfolgreiche prf hinter sich haben. Und nachhinein stellt sich fest, dass sie entweder selber die Magierin sind oder für gewisse Person Werbung machen. Dadurch bin ich auch einmal reingefallen und müsste die bittere Erfahrung mit Samira.Magie machen. Und aus diesem Grund gehe ich auch meistens davon aus dass es nur Werbung für möchtegern Magiern ist.

Übrigens gewisse Personen machen jetzt wieder Werbung für Samira.Magie.

Gefällt mir

N
noa_12171072
14.05.09 um 23:03
In Antwort auf drita_12373551

Hallo zusamen
Also guel kenne ich auch und kann 100% sagen, dass nicht Melanie ist. Aber ich kann auch verstehen dass die Leute dich für Melanie halten, weil gewisse Personen immer wieder schreiben, dass sie gerade eine prf machen und mit der Magierin super zufrieden sind. Oder erfolgreiche prf hinter sich haben. Und nachhinein stellt sich fest, dass sie entweder selber die Magierin sind oder für gewisse Person Werbung machen. Dadurch bin ich auch einmal reingefallen und müsste die bittere Erfahrung mit Samira.Magie machen. Und aus diesem Grund gehe ich auch meistens davon aus dass es nur Werbung für möchtegern Magiern ist.

SAMIRA aus Österreich
Ich habe auch durch eine Empfehlung hier die Samira kontaktiert, und sie war über ein halbes Jahr lang immer für mich da, immer freundlich sofort geantwortet, ohne etwas zu verlangen. Dann meinte sie mir das eine Blockadenlösung gut wäre, ok dachte ich... habe ihr den Betrag geschickt. Das letzte was sie mir schrieb war: wann habe ich den Betrag auf den Konto.
Ich dachte mir nichts dabei und seitdem höre ich nichts mehr von ihr, das ist jetzt 2 Monate her. Sie hat mich abgezockt, auch wenn der Betrag wenig war, hoffentlich kriegt sie ihre Strafe!!!

So meine Lieben, am besten hier niemanden vertrauen. Schliesslich ist es ein Forum, indem viele Gauner rumlungern.

Gefällt mir

Anzeige
O
ozanne_12670797
06.04.11 um 23:20
In Antwort auf drita_12373551

Hallo zusamen

also bei mir hat es damals gut geklappt mit melanie. Ihre Fähigkeit Karten zu legen ist wirklich super sie erkennt die situation genau und sagt dir offen und ehrlich was sie sieht ohne wenn und aber auch wenn es manchmal hart ist. Aber das leben ist ja kein ponnyhof. Auch zu ihre Rituale wie oben bereits erwähnt bei mir hats geklaptt und ich bin immer noch mit meinem HM zusammen. Die Preise sind fair. Danke an melanie

Gefällt mir

O
ozanne_12670797
06.04.11 um 23:22

Ihr mail Addy [email protected]
Falls ihr euch mal beraten lassen wollt setzt euch einfach mit ihr per mail in verbindung:

[email protected]

Gefällt mir

Anzeige
E
egzona_12911634
07.04.11 um 0:05
In Antwort auf ozanne_12670797

Ihr mail Addy [email protected]
Falls ihr euch mal beraten lassen wollt setzt euch einfach mit ihr per mail in verbindung:

[email protected]

schon mal etwas über DATENSCHUTZ gehört

Gefällt mir

E
egzona_12911634
07.04.11 um 0:09
In Antwort auf ozanne_12670797

also bei mir hat es damals gut geklappt mit melanie. Ihre Fähigkeit Karten zu legen ist wirklich super sie erkennt die situation genau und sagt dir offen und ehrlich was sie sieht ohne wenn und aber auch wenn es manchmal hart ist. Aber das leben ist ja kein ponnyhof. Auch zu ihre Rituale wie oben bereits erwähnt bei mir hats geklaptt und ich bin immer noch mit meinem HM zusammen. Die Preise sind fair. Danke an melanie

ooohhhh...es hat wieder GEKLAPPT
na sieht doch verdächtig nach eigenwerbung aus

Gefällt mir

Anzeige
M
mauro_12147032
07.04.11 um 10:15

Die Melanie Jansen kenne ich auch...kann ich nicht empfehlen. Erst hat sie Karten gelegt ...alles schön geredet, damit sie mir noch eine "helfende Magie" verkaufen kann. Ausser Spesen nichts gewesen. Die Frau um die es ging ist und bleibt weg.Alles nur Geldmache...und Werbung.
Ich bin Gott sei dank an eine Kartenlegerin geraten, wo ich nach 6 Monaten sagen kann" Jawohl, wenigstens eine hat mal recht gehabt" Und die hat mir keine Magie sondern die Wahrheit verkauft. Und ich schätze, sie hat es nicht nötig hier Werbung zu machen, denn sie hat nämlich von ganz allein ihre Arbeit..."Mund zu Mund Propaganda" . Auf meine Kartenlegerin bin ich durch Zufall gekommen und NICHT durch gezielte Werbung.
Das eure Empfehlungen zu bestimmten Experten immer auf Werbung hinauslaufen, riecht man doch Meilenweit gegen den Wind und leider fallen immer wieder die Leute drauf rein.

Die Experten die so konstruiert werben, die haben es auch nötig und können schon deswegen nicht gut sein.

Gefällt mir

J
juliet_12333861
07.04.11 um 17:56

Löschen ohne grund
hallo
ich muss dir recht geben,es wird alles gelöscht was mit magie oder so zutun hat.
ich hatte eine prf mit einer magierin,die war auch total nett muss ich sagen und von abzocke weit weg da gibt es damen mit hompges die weit über 1000.-euro verlangen würden und sich nach dem erhalt des geldes nicht mehr melden!!!
ich hatte ehrlich glück,muss sagen bei mir hat sich alles geändert in der zeit ich bekam arbeit,meinen hm wieder und wir haben diese wohnung die wir vorher immer wollten.warum wollt ihr da draussen immer alles weg machen wenn es jemanden gut geht????
l.g. karin

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige