Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Melanie Jansen// trennung

Melanie Jansen// trennung

8. März 2011 um 23:12 Letzte Antwort: 22. Dezember 2011 um 2:15

Hallo,

ich wollte mal fragen, wer sie kennt (Melanie Jansen)
wer erfahrungen mit ihr gemacht hat und überhaupt?
habe vor bei ihr etwas in auftrag zu geben, aber KEINE PZF!!!!!!!!!

lg und danke

Mehr lesen

6. April 2011 um 23:10

Sie ist super....
liebe Maya ich kenne die melanie, sie legt mir immer die Karten und ich bin immer sehr verblüft da es wirklich genauso eintrifft wie sie es sagt! Probier sie aus sie ist empfelehnswert!

Gefällt mir
6. April 2011 um 23:20

Kenne ich nicht persönlich nur vom hörensagen
soll nicht so gut sein.

Gefällt mir
22. Dezember 2011 um 2:15
In Antwort auf ozanne_12670797

Sie ist super....
liebe Maya ich kenne die melanie, sie legt mir immer die Karten und ich bin immer sehr verblüft da es wirklich genauso eintrifft wie sie es sagt! Probier sie aus sie ist empfelehnswert!

Hat noch jemand Kontakt zu ihr?
Habe ihr eine Mail geschickt und sie antwortet leider nicht. Ist sie noch aktiv?

Sorry, dass ich so einen alten Beitrag hoch hole...

Gefällt mir