Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Melden, abwarten oder abschließen?

Melden, abwarten oder abschließen?

6. Januar 2014 um 14:22 Letzte Antwort: 24. Januar 2014 um 23:22

Hallo

Ich habe hier schonmal einen Beitrag eröffnet ich kann ihn nur leider nicht mehr finden, also schreib ich das ganze nochmal von vorne in Stichpunkten (wird sonst so ein riesen Text)

Wir (ich Widder, er Skorpion) kennen uns schon seit 8 Jahren, haben uns über meinen Exfreund kennengelernt.
Er fand mich schon damals interessant, hat mir immer Komplimente gemacht und mir gesagt wie toll er mich findet usw. Haben oft auch ohne meinen ex etwas unternommen (mit mehreren anderen), es ist nie was gelaufen aber es hat sehr geknistert. Exfreund wurde eifersüchtig -> ich habe ihm (sk) gesagt dass wir nichts mehr machen können da die Eifersucht berechtigt war, habe ihm im rausch auch mal gestanden wie toll ich ihn finde, Exfreund hat sk auch mal eine mitgegeben wegen mir (das nimmt sk ihm heute noch übel). Vor 3 Jahren war mit dem Exfreund dann Schluss, sk und ich haben uns nach ca 1, 5 Jahren wieder getroffen, hatten was, ich hab bei ihm übernachtet, wollte aber nicht mit ihm schlafen, er war sauer, habe ihm danach nochmal geschrieben, es kam zwar eine Antwort aber nichts konkretes wegen treffen oder so...haben uns 3 wochen später nochmal auf einer Feier getroffen, ich bin zu ihm gegangen und habe mit ihm geredet, er hat am Rande mitbekommen dass ich 1 Woche vorher mit einem Freund! Moped fahren war, er ist dann abgehauen und heefahren...seitdem kein Kontakt außer "hallo und Tschüss",er hat mich ignoriert. Vor ein paar Monaten habe ich einen Freund von ihm getroffen u mich mit diesem unterhalten (unter anderem auch über sk) er hat mir erzählt dass sk behauptet hat dass er mich damals nur mit nach Hause genommen hat u gar nichts mit mir haben wollte, er habe das nur gemacht um meinen ex zu ärgern. Seither war ich sauer auf sk. Vor 2 Tagen habe ich ihn wiedergetroffen (waren zufällig mit den selben Leuten unterwegs) anfangs war ich noch recht verhalten und habe ihn versucht so gut wie möglich nicht zu beachten, ich ging ja davon aus dass er mich nicht will...er kam mit einem Freund den ich nicht kannte, ich habe gemerkt dass dieser mich interessant fand, 3 sek später hat sk etwas zu ihm gesagt u der freund hat mich ab da ignoriert (Zufall???). Sk hat dann immer mehr den Kontakt zu mir gesucht, wir haben sehr viel gelacht und uns gegenseitig etwas aufgezogen, ubd am ende des abends hat er mich geküsst...wir sind dann nach hause gefahren (er zu sich, ich zu mir), hatten keine Möglichkeit zu reden da immer jm in unserer Nähe war (haben nur darüber geredet dass er gerne mal zu Raggae / dancehall Veranstaltungen gehen würde und ich habe ihm gesagt ich bin da öfter u er kann gerne mal mit und dass wir eine Wohnung in den Bergen haben und da mal hinfahren könnten und darüber dass ich in 4 Wochen für 5 Monate in London bin u er meinte dass das ja noch recht viel zeit sei) und seither mal wieder funkstille...ich rechne ehrlich gesagt auch nicht damit dass er sich melden wird...

Nun zu meiner Frage: ich bin in 4 Wochen weg und ich glaube nicht wirklich daran dass fernbeziehungen funktionieren...außerdem kann ich ihn überhaupt nicht einschätzen (will er mich jetzt oder bin ich nur interessant wenn ich nicht will u warum sagt er solche Dinge wie diese, dass er mich gar nicht wollte und nur meinen ex ärgern wollte?)

Ich weiß auch nicht ob ich ihm jetzteeinfach mal schreiben soll, wegen Raggae / dancehall oder ob ich mich damit vllt uninteressant mache...

Außerdem habe ich Angst dass er wenn ich zurück komme aus London eine andere gefunden habe weil ich ihn wirklich sehr sehr gern mag und ich in seit jahren nicht aus dem Kopf bekomme...

Ich hoffe mir kann jm das ganze erklären weil ich es teilweise wirklich nicht verstehe...

LG

Mehr lesen

24. Januar 2014 um 23:22

Nuuuuuuuuuuuuuuuuuun
HUHU

Nun bald bist du in London

Ich weiss nicht,wie es da weiterging/wenn es weiterging

aber Eins Mal vorab,der der dir da was erklären kann,sitzt hier nicht hinterm PC sondern irgendwo bei Dir da in der Nähe und grübelt vielleicht selbst

Zu dem Ganzen kann ich kaum etwas sagen
allerdings,muss ich dazu sagen
Wieso bist Du auf ihn sauer aber weisst ja noch nicht Mal
was da Alles gesprochen wurde? Ich würde Dir vorschlagen,Mal 2 Seiten zu hören oder ihn damit zu konfrontieren,was man Dir da erzählt hat halt
dass Leute immer Mal wieder gern was hinzuerzählen,muss ich ja Keinem sagen !
Was er halt wirklich von Dir will od eben nicht,ist auch Etwas,was nur ihr Beiden zusammen klären könnt und solltet

Aufdrängen im Sinne von ihm Nachlaufen,solltest Du ja klar nicht aber so ne Dancehall-Veranstaltung mit Anderen , wäre doch ne lockere Umgebung um zu reden und vielleicht was zu klären

würde das locker verpacken,dass halt auch Andere mit hingehen ect u er ja auch Mal irgendwann erwähnt hätt,gern Mal mitzugehen

das ist nicht so auffällig

Alles Gute Dir

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers