Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Melden sich Stiermänner irgendwann wieder

Melden sich Stiermänner irgendwann wieder

7. Juli 2018 um 17:10

Hallöchen ihr Lieben. Ich bin neu hier und wollte einfach mal meine Situation mit einen Stiermann kommentiert bekommen. ☺️
Wir haben erst seit 2 Wochen Kontakt gehabt, mein Gefühl war nach 10 Jahren das erste mal wieder echt. Es hat sich richtig angefühlt, was ich vorher nie hatte. Er hat sich täglich von selbst gemeldet, ich musste mir um nichts Gedanken machen. Er hat alles geplant, wann wir uns sehen und was wir machen. Er war 5 Tage auf ein Festival und hat sich selbst von dort ständig gemeldet , da habe ich schon gesagt, er soll sein Handy weglegen und feiern gehen. Er hat dort eher "ruhig" gemacht, weil er von dort aus zu mir wollte. Gesagt getan! Es war so super. Wir haben stundenlang nur geküsst, wie sone kleinen Teenager. Wir sind immer wieder Mund an Mund eingeschlafen. Bis wir eben auch sex hatten. Beim Tschüss sagen, meinte er noch wir schreiben gleich wir. Auch das war der Fall! Am Nächten Tag kam immer weniger, keine Minutentakt Nachrichten mehr nichts. Er war ständig online, aber er zeigte kaum Interesse. Ich hab sogar 3 mal gefragt, wann wir uns nochmal sehen. Da er 3h von mir entfernt wohnt , ich Vollzeit arbeite mit Kind, möchte ich sowas geplant haben. Darauf kam nie eine Antwort. Bis ich ihm darauf angesprochen habe, ob alles unecht und gespielt war?! Daraufhin meinte er das wäre ihm zu unentspannt und wir lassen es am besten. Ich hab noch einmal darauf geantwortet und zwei Tage später nochmal ganz frech gefragt ob er das Geschreibe nicht vermisst. (Er fand das selbst so toll und einfach) aber darauf kam nichts. Ich hab alles gelöscht. Kurzschlussreaktion. Er hat aber weder meine Nummer , noch mich bei Instagram rausgenommen. Ich weiß, Männer sehen, sowas nicht so eng. Ich poste auch nichts und halte mich zurück. Aber meine Fragen wären, ob sich Stiere irgendwann mal von selbst melden oder soll ich hartnäckig bleiben und einfach immer mal wieder was gucken lassen? Also eventuell nochmal schreiben , irgendwann?! Oder lohnt es sich gar nicht?🤷🏻‍♀️🤔 ganze liebe Grüße. ☺️

Mehr lesen