Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Meldet der sich wieder? Bitte helft mir!

Meldet der sich wieder? Bitte helft mir!

31. Juli 2008 um 20:21 Letzte Antwort: 11. September 2008 um 12:18

Hallo ihr lieben,

ich brauche bitte ein paar Beurteilungen zu meiner Geschichte. Ich versuch mich kurz zu fassen.

Ich hab den Krebsmann vor 5,5 Jahren kennen gelernt. Wir sahen uns 2 Tage und eine Nacht in der wir redeten und tv schauten. Er bat um meine Handynr.

Dann haben wir dann bis märz d.J. SMS geschrieben mit eindeutigen inhalten wie "hab dich lieb", "vermiss dich", "ich will mit dir zusammen sein" usw.

ich hab mich damals wahnsinnig in ihn verknallt. es war liebe auf den ersten blick, sowas hab ich danach nie wieder erlebt.

leider haben wir es nie geschafft uns zu treffen, was aber an ihm lag. er hatte immer keine zeit, oder was anderes vor. ich hätte es fast jedes we einrichten können.

deshalb hab ich den kontakt auch ein paar mal beendet, weil ich echt traurig war. anfangs hat er dann noch gekämpft mit sätzen wie: "das kanns doch jetzt nicht gewesen sein"

beim nächsten mal bin ich dann wieder angekommen. es ging halt immer wieder um ein treffen, was wir ja beide wollten.

dann war wieder eine pause und ich hab im märz wieder um ein treffen gebeten. hab gefragt ob er eine freundin hat (er meinte er will nur mich) und habe ihm fotos geschickt. dann hat er sich nicht mehr gemeldet

ich kann mir nicht vorstellen das er nur gespielt hat, so lange zeit.

ich will mich auf keinen fall melden, aber gern wissen, was ihr denkt? kommt der nochmal wieder? ob er ne andere hat?

sorry ist doch länger geworden. danke für eure antworten

Mehr lesen

11. September 2008 um 11:27

Frage,
ist Dein Thema noch aktuell?
Wenn ja, habt Ihr Euch in 5 1/2 Jahren nur 1x getroffen?
LG
Naomi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. September 2008 um 11:38

Ich habe mal gelesen,
... und das ist rein männlich, dieses Verhalten...

dass es sehr einfach ist, sich jemanden per SMS warmzuhalten. Man(n) braucht dafür nicht viel Energie und bleibt im losen Kontakt. Wenn man dann wirklich mal allein wäre, hätte man was, worauf man zurückkommen könnte.

In jedem Krebs-Mann steckt immer nur ein MANN.
Wäre der Jagdtrieb und das Interesse groß, hättet Ihr Euch schon wiedergetroffen, sei Dir ganz sicher.

Tut mir leid, dass ich Dir nichts Positiveres sagen kann, aber das ist mein Eindruck ...

LG Sonne - die empfiehlt, sich auf etwas "Reales" zu stürzen und nicht einen dauer-abwesenden "NIcht-Lover".

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. September 2008 um 12:18
In Antwort auf tuva_12469385

Ich habe mal gelesen,
... und das ist rein männlich, dieses Verhalten...

dass es sehr einfach ist, sich jemanden per SMS warmzuhalten. Man(n) braucht dafür nicht viel Energie und bleibt im losen Kontakt. Wenn man dann wirklich mal allein wäre, hätte man was, worauf man zurückkommen könnte.

In jedem Krebs-Mann steckt immer nur ein MANN.
Wäre der Jagdtrieb und das Interesse groß, hättet Ihr Euch schon wiedergetroffen, sei Dir ganz sicher.

Tut mir leid, dass ich Dir nichts Positiveres sagen kann, aber das ist mein Eindruck ...

LG Sonne - die empfiehlt, sich auf etwas "Reales" zu stürzen und nicht einen dauer-abwesenden "NIcht-Lover".

Wahrscheinlich...
ist sein Nicht-Interesse auch Angst vor Nähe.
Und das ist nicht nur ein männliches Problem

Aber Sonne hat schon recht. Es ist eine Art "Warmhalten" - aus welchen Gründen auch immer. Wenn jemand sich nicht klar äußert, was er will... und dann immer diese Rückzüge hat, dann sollte man gleich die Finger davon lassen!
Vielleicht hat er auch nur unbewusst gespielt. Es war ihm vielleicht nicht bewusst, was er da macht.
Aber eigentlich spielen Krebse nicht, wenn sie es ernst meinen.
Jedenfalls ich nicht

LG, Tim

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club