Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Meldet sich ein Skorpion

Meldet sich ein Skorpion

16. Januar um 1:11

Hallo zusammen,

ganz „kurz und knapp“.

Meldet sich ein Skorpion wenn er Lust hat oder kann er auch eingeschüchtert sein? Waren mal eine kurze Zeit zusammen doch dann war Schluss. Auf jeden Fall hat er sich im Sommer mal gemeldet aber habe ihn dann gekorbt. Haben dennoch ab und zu mal geschrieben. Im Club dann letztens, haben wir uns geküsst aber extrem innig und leidenschaftlich und vorab: es war wenig Alkohol im Spiel. Er hat mir in der Nacht auch Komplimente gemacht, eingestanden dass er damals scheisse gebaut hat und mir Komplimente gegeben. Dazu hat er mich auch nach einem Treffen gefragt, hab gemeint: nur wenn du dich meldest und er hat’s direkt bejaht. Er hat sich aber immer noch nicht gemeldet und das komische daran ist dass er mich anguckt wenn ich nicht hingucke aber wenn ich in der Nähe bin auch direkt wegrennt (wenn wir uns mal zufällig sehen).. vielleicht Angst vor Konfrontationen wegen der Nacht im Club? Oder einfach keine Lust auf mich? . Ach, vergessen zu erwähnen: Im Club als er noch Komplett nüchtern war, sagte er beim vorbei gehen zu seinem Kumpel „Guck mal da ist ...( mein Name)“, hat auch versucht meine Aufmerksameit zu bekommen und als ich auf der Tanzfläche mit einer Freundin war hat er ein kurzes und sinnloses Gespräch mit meiner Freundin geführt und mich dabei ignoriert aber er stand direkt in der Mitte zwischen uns und als ich ihn angeguckt habe und bisschen geredet habe, hat er mich nicht richtig angeguckt sondern es kam so rüber als wüsste er nicht wie er mit mir ein Gespräch suchen soll. Also irgendwie verunsichert. Erst mit bisschen Alkohol schafft er es sich zu „äußern“ und ist direkter. Hab ihn eigentlich auch schon öfter gekorbt.

Ich komme mit direkten antworten gut zurrest aber bitte auch mit Begründungen.

Schönen Abend noch !

Mehr lesen

16. Januar um 6:28

Naja, als ich mit ihm geredet habe , hat er schon geantwortet und sogar fragen gestellt aber halt irgendwie verunsichert. Er hat ganz sicher kein Interesse an meiner Freundin. An dem Abend hat er ja auch meine Aufmerksamkeit gesucht, dass ist sogar meiner Freundin aufgefallen. Und tatsächlich, meldet er sich ja gar nicht, also weshalb Warmhalten? aber da hätte mir ja klar sein müssen dass er kein Interesse hat. Würde er wollen, hätte er geschrieben. Hätte nur gedacht dass er vielleicht einfach verunsichert ist und er sich denkt dass ich den mal wieder abweise weil er nicht weiß wie ich drauf reagieren würde wenn er mich tatsächlich nach dem versprochenem treffen fragen würde. 

Danke für deine ehrliche Meinung zu dem Thema 

Gefällt mir

16. Januar um 11:07

Okey, danke für deine ausführliche Antwort.👍🏼 Werde mich dran halten und ihn mal vergessen !

Gefällt mir

16. Januar um 13:36
In Antwort auf xxschuetzinx

Hallo zusammen, 

ganz „kurz und knapp“.

Meldet sich ein Skorpion wenn er Lust hat oder kann er auch eingeschüchtert sein? Waren mal eine kurze Zeit zusammen doch dann war Schluss. Auf jeden Fall hat er sich im Sommer mal gemeldet aber habe ihn dann gekorbt. Haben dennoch ab und zu mal geschrieben. Im Club dann letztens, haben wir uns geküsst aber extrem innig und leidenschaftlich und vorab: es war wenig Alkohol im Spiel. Er hat mir in der Nacht auch Komplimente gemacht, eingestanden dass er damals scheisse gebaut hat und mir Komplimente gegeben. Dazu hat er mich auch nach einem Treffen gefragt, hab gemeint: nur wenn du dich meldest und er hat’s direkt bejaht. Er hat sich aber immer noch nicht gemeldet und das komische daran ist dass er mich anguckt wenn ich nicht hingucke aber wenn ich in der Nähe bin auch direkt wegrennt (wenn wir uns mal zufällig sehen).. vielleicht Angst vor Konfrontationen wegen der Nacht im Club? Oder einfach keine Lust auf mich? . Ach, vergessen zu erwähnen: Im Club als er noch Komplett nüchtern war, sagte er beim vorbei gehen zu seinem Kumpel „Guck mal da ist ...( mein Name)“, hat auch versucht meine Aufmerksameit zu bekommen und als ich auf der Tanzfläche mit einer Freundin war hat er ein kurzes und sinnloses Gespräch mit meiner Freundin geführt und mich dabei ignoriert aber er stand direkt in der Mitte zwischen uns und als ich ihn angeguckt habe und bisschen geredet habe, hat er mich nicht richtig angeguckt sondern es kam so rüber als wüsste er nicht wie er mit mir ein Gespräch suchen soll. Also irgendwie verunsichert. Erst mit bisschen Alkohol schafft er es sich zu „äußern“ und ist direkter. Hab ihn eigentlich auch schon öfter gekorbt. 

Ich komme mit direkten antworten gut zurrest aber bitte auch mit Begründungen. 

Schönen Abend noch !

der hat die schnauze voll von deinen körben....

da wunderst du dich dass er kein interesse mehr hat???

Gefällt mir

16. Januar um 15:40

Das stimmt nicht ganz so . Da nicht alle Skorpione gleich sind .

Du hast ihn mehrfach gekorbt (dummes Wort) Schlecht, das verunsichert ihn .

Wie alt seit ihr denn ?

Gefällt mir

16. Januar um 16:03

Darf ich dich per PN etwas fragen ?

Gefällt mir

16. Januar um 16:26

Danke - schon weg .
Sorry TE !

Gefällt mir

17. Januar um 0:29

Hallo,

wir sind ehrlich noch sehr jung. Vor einem halben Jahr waren wir kurz zusammen wie gesagt und wir haben zwischendurch immer mal geschrieben und uns gut verstanden. War mal so, mal so. 
Es ging mir aber hauptsächlich darum, dass er mich im Club nach einem Treffen gefragt hat und das mehrmals und auch sogut wie nüchtern. Kann es also sein dass er bis heute nicht gefragt hat, weil ich ihn damals paar mal abgewiesen habe? Oder könnte er sich denken: ach die war bestimmt nur betrunken, ich frag mal lieber nicht. 

Ich lese immer wieder „er mag es wenn es schwieriger wird“ aber er hatte nach mir eine Freundin, die ihn direkt rangelassen hat, die beiden waren auch einen Monat zusammen bis sie ihn angelogen hat. Da war Schluss. Ich denke aber dass die Beziehung vielleicht länger gehalten hätte, wenn sie ihn nicht hintergangen hätte. 

Naja.. ich glaube mal ich lasse es lieber mit ihm, er hätte sich bestimmt schon gemeldet wenn er gewollt hätte.

danke für eure Antworten! 

Gefällt mir

17. Januar um 1:16

Ich melde mich ja auch gar nicht, wirklich nie. Wir folgen uns nur auf Social Media aber sonst. Deswegen denk‘ ich auch nicht dass er irgendwie wieder Interesse an mir haben wird. 

Aber das Leben geht weiter 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Liebe
Von: marinawimmer
neu
13. Januar um 16:43
Wassermann ....
Von: roeslein27
neu
8. Januar um 16:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen