Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Meldet sich Herr Löwe oder doch nicht?

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2008 um 15:18
A
an0N_1192708599z
29.09.08 um 20:31

..hallo meine Lieben...
bin nicht neu hier... habe eigentlich mehr Erfahrungen mit Skorpione und Waagen... aber diesesmal hat mich
ein L Ö W E umgehauen .. hoffe trotzdem, dass ihr mir helfen könnt!

Wir haben uns vor zwei Tagen kennengelernt.... ich war gleich beim ersten Anblick hin und weg... versuchte aber mich
am Riemen zu halten. Als ich sah dass ER mit Freunden unterwegs war die ich kannte, ging ich auf seine Freunde zu und begrüßte Sie, auf diesem Weg lernte ich ihn dann auch kennen, wir waren uns auf Anhieb sehr symphatisch... tauschten Telefonnummer aus... führten Smalltalk usw, er sagte mir, dass er seit einem Monat frisch getrennt sei er aber ein Typ sei, der sich ziemlich schnell verliebt!

Am selben Abend trafen wir uns wieder, jedoch in einem anderen Lokal, und da ich nicht "lästig" sein wollte, ging ich nicht auf ihn zu, merkte jedoch dass er mich ständig im Augenwinkel beobachtete....
Nach einer Weile, kam er dann auf mich zu und blieb auch den ganzen Abend bei mir, wir lachten uns gegenseitig immer an, hielten plötzlich ganz kurz Händchen, wobei ich zurückschreckte - eben um ihm nicht gleich zu Denken zu geben, dass es mich voll erwischt hat ...
Er meinte er müsse am nächsten Tag verreisen, er aber in einer Woche zurückkomt, und dass er sich melden würde -
er mich aber fragte, dass ich mitfahren solle
Ich war hin und weg von ihm, mich hat es voll erwischt... hielt mich wie aber wie gesagt zurück.. und dann verabschiedete ich mich von ihm (geh wenn es am schönsten ist, dachte ich mir) von einem Bussi auf die Wange küssten wir uns an auf den Lippen... dann ging ich!

Er hat sich noch immer nicht gemeldet? Darf ich hoffffffeeennn???
Ich bin Krebs

Danke im Voraus für alle Feedbacks

LG
Davidoff

Mehr lesen

L
lelia_11906534
30.09.08 um 6:56

Na..
.. wenn ich das richtig verstanden habe ist das alles an nur einem Tag passiert ? Vom Kennenlernen bis hin zum Kuss und zu der Frage ob du mit ihm fährst auf die Reise ??
Krass Aber so sind wir Löwen halt schon mal ...muss alles zack zack gehen

Also von dem was du hier so geschrieben hast denke ich schon das er sich noch bei dir meldet
Auf der einen Seite ist es immer ziemlich heikel sich auf jemanden einzulassen der gerade erst frisch getrennt ist , aber andererseits sind viele Löwen sehr schnelllebig und es kann durchaus sein das er die alte Beziehung bereits komplett abgehakt hat und offen für etwas neues ist Kommt vielleicht auch darauf an wielange seine letzte Beziehung war

Wie auch immer...ich wäre da an deiner Stelle guter Dinge und gehe mal davon aus das er sich meldet Denn eigentlich , wenn ein Löwe etwas bzw. jemanden im "Visier" hat, lässt er nicht locker und das er sich bis jetzt nicht gemeldet hat kann ja durchaus daran liegen das er nunmal verreist ist

Gefällt mir

A
an0N_1192708599z
30.09.08 um 7:45
In Antwort auf lelia_11906534

Na..
.. wenn ich das richtig verstanden habe ist das alles an nur einem Tag passiert ? Vom Kennenlernen bis hin zum Kuss und zu der Frage ob du mit ihm fährst auf die Reise ??
Krass Aber so sind wir Löwen halt schon mal ...muss alles zack zack gehen

Also von dem was du hier so geschrieben hast denke ich schon das er sich noch bei dir meldet
Auf der einen Seite ist es immer ziemlich heikel sich auf jemanden einzulassen der gerade erst frisch getrennt ist , aber andererseits sind viele Löwen sehr schnelllebig und es kann durchaus sein das er die alte Beziehung bereits komplett abgehakt hat und offen für etwas neues ist Kommt vielleicht auch darauf an wielange seine letzte Beziehung war

Wie auch immer...ich wäre da an deiner Stelle guter Dinge und gehe mal davon aus das er sich meldet Denn eigentlich , wenn ein Löwe etwas bzw. jemanden im "Visier" hat, lässt er nicht locker und das er sich bis jetzt nicht gemeldet hat kann ja durchaus daran liegen das er nunmal verreist ist

Vielen Dank..
für deine schnelle Antwort und für die Aufmunterung
Um auf deine Frage zurückzukommen, er war laut seiner Aussage 1,5 Jahre in einer Beziehung..jedoch fügte er gleich hinzu dass er sich aber von Natur aus schnell verlieben würde

Ich halte dich/euch auf alle Fälle weiter auf dem Laufenden....

Gefällt mir

L
lelia_11906534
30.09.08 um 9:41
In Antwort auf an0N_1192708599z

Vielen Dank..
für deine schnelle Antwort und für die Aufmunterung
Um auf deine Frage zurückzukommen, er war laut seiner Aussage 1,5 Jahre in einer Beziehung..jedoch fügte er gleich hinzu dass er sich aber von Natur aus schnell verlieben würde

Ich halte dich/euch auf alle Fälle weiter auf dem Laufenden....

Ja
mach das mal würde mich echt interessieren
Na und 1,5 Jahre Beziehung ist ja noch relativ harmlos
Schnel verlieben ...ja das kenn ich

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1192708599z
14.10.08 um 10:17

Ja
mach das mal würde mich echt interessieren
Na und 1,5 Jahre Beziehung ist ja noch relativ harmlos
Schnel verlieben ...ja das kenn ich

...Fortsetzung
.heeelloouuu

naaa.. mal gespannt was in den letzten 14 Tagen vorgefallen ist?

Na von wegen "ein Löwe meldet sich".. natürlich hat er sich nicht gemeldet... und ich dachte mir, ich ruf ihn mal an.. denn wenn ich weiterhin ruhig bin und mich nicht melde, dann würde ich mich ständig fragen.. was wäre wenn.. also tat ich das und rief ihn an.
Folge - er hob nicht ab! Sein Pech....
Seit dem kein Zeichen von ihm und kein Zeichen von mir!
Das Wochenende nahte und ich traf ihn in einem Lokal, er ging KALT neben mir vorbei
Dann dachte ich mir na warte
Von der Weite winkte ich ihm zu sodass er sah, dass ich IHN bemerkte, ich schnappte mir einen fremden jungen Mann und flirtete wie wahnsinnig mit ihm!

Na und was kam dann herstolziert?
Tja, der Löwemann wurde wohl eifersüchtig... kam zu mir und stellte sich genau neben mich.. glaubt ihr dass er irgend etwas sagte? nö... der stand nur stolz neben mir und wartete bis ICH ihn ansprach... tat ich natürlich nicht.. aber Hallo!

Irgendwann sagte er dann: Ach wenn ich nur wüsste was ich wollte und sah mich dabei nicht direkt an sondern sah komisch in die Luft.... damit antwortete ich ihm sarkastisch: wenn du es nicht weist wer solle es sonst wissen..

ich meine, es war voll in diesem Lokal und ich war gerade live beim FLIRTEN und er kamm durch das ganze Gedränge und stellte sich neben mich hin.. und am Ende "Ach ich weiss nicht was ich will"..

Entweder er ist so ein schlechter Schauspieler oder saugut!

Ach ja, was er noch kommentierte ist: na du kennst das ja wie es ist wenn man gerace frisch aus einer Beziehung draußen ist... ich fügte ihm hinzu, dass ich verstehe dass er sicher gute Gründe gehabt hat warum er auf meinen Anruf nicht reagiert hat und ich ihm gar nichts nachtragen würde, soll er doch in Ruhe Trauern
Er stand noch eine Zeitlang da versuchte mich zu umarmen als ihm hintergrund eine ballade zu hören war, jedoch reiste ich mich leicht los und tanzte mit dem anderen herum :P
Nachher hat er sich vertschüsst.. was ich an seiner Stelle schon laaaaange machen würde!

So... und jetzt? Was Herr Löwe wollen? Nix verstehen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lelia_11906534
14.10.08 um 11:06
In Antwort auf an0N_1192708599z

...Fortsetzung
.heeelloouuu

naaa.. mal gespannt was in den letzten 14 Tagen vorgefallen ist?

Na von wegen "ein Löwe meldet sich".. natürlich hat er sich nicht gemeldet... und ich dachte mir, ich ruf ihn mal an.. denn wenn ich weiterhin ruhig bin und mich nicht melde, dann würde ich mich ständig fragen.. was wäre wenn.. also tat ich das und rief ihn an.
Folge - er hob nicht ab! Sein Pech....
Seit dem kein Zeichen von ihm und kein Zeichen von mir!
Das Wochenende nahte und ich traf ihn in einem Lokal, er ging KALT neben mir vorbei
Dann dachte ich mir na warte
Von der Weite winkte ich ihm zu sodass er sah, dass ich IHN bemerkte, ich schnappte mir einen fremden jungen Mann und flirtete wie wahnsinnig mit ihm!

Na und was kam dann herstolziert?
Tja, der Löwemann wurde wohl eifersüchtig... kam zu mir und stellte sich genau neben mich.. glaubt ihr dass er irgend etwas sagte? nö... der stand nur stolz neben mir und wartete bis ICH ihn ansprach... tat ich natürlich nicht.. aber Hallo!

Irgendwann sagte er dann: Ach wenn ich nur wüsste was ich wollte und sah mich dabei nicht direkt an sondern sah komisch in die Luft.... damit antwortete ich ihm sarkastisch: wenn du es nicht weist wer solle es sonst wissen..

ich meine, es war voll in diesem Lokal und ich war gerade live beim FLIRTEN und er kamm durch das ganze Gedränge und stellte sich neben mich hin.. und am Ende "Ach ich weiss nicht was ich will"..

Entweder er ist so ein schlechter Schauspieler oder saugut!

Ach ja, was er noch kommentierte ist: na du kennst das ja wie es ist wenn man gerace frisch aus einer Beziehung draußen ist... ich fügte ihm hinzu, dass ich verstehe dass er sicher gute Gründe gehabt hat warum er auf meinen Anruf nicht reagiert hat und ich ihm gar nichts nachtragen würde, soll er doch in Ruhe Trauern
Er stand noch eine Zeitlang da versuchte mich zu umarmen als ihm hintergrund eine ballade zu hören war, jedoch reiste ich mich leicht los und tanzte mit dem anderen herum :P
Nachher hat er sich vertschüsst.. was ich an seiner Stelle schon laaaaange machen würde!

So... und jetzt? Was Herr Löwe wollen? Nix verstehen

also so wie es den Anschein hat , weiß er wirklich nicht was er will, bzw hat er seine alte Beziehung definitiv noch NICHT verarbeitet
Der Eine brauch halt länger wie der andere

Ganz ehrlich ?? Ich würde ihn vergessen
Oder zumindestens mich nicht mehr melden , vielleicht kommt er ja mal auf die Idee dich anzurufen ..OBWOHL...ich ganz ehrlich sagen muss : wenn MICH jemand so links liegen gelassen hätte wie du es mit ihm getan hast nachdem er sich zu dir gestellt hatte...und sich von mir abgewendet hätte als ich tanzen wollte und stattdessen mit jemand anders das Tanzbein schwingt , DANN würde ICH mich mit Sicherheit NICHT mehr bei dieser Person melden

Ich kann dich ja verstehen, denn im Endeffekt hast du mit ihm dasselbe gemacht was er vorher mit dir tat, indem er eiskalt an dir vorbei gelaufen ist...ABER so ist das meistens bei den Löwen...was wir dürfen , dürfen sich andere mit uns nochlange nicht erlauben

Also im Klartext , mich würde es echt wundern wenn er sich nochmal bei dir meldet

Gefällt mir

A
an0N_1192708599z
14.10.08 um 11:38

also so wie es den Anschein hat , weiß er wirklich nicht was er will, bzw hat er seine alte Beziehung definitiv noch NICHT verarbeitet
Der Eine brauch halt länger wie der andere

Ganz ehrlich ?? Ich würde ihn vergessen
Oder zumindestens mich nicht mehr melden , vielleicht kommt er ja mal auf die Idee dich anzurufen ..OBWOHL...ich ganz ehrlich sagen muss : wenn MICH jemand so links liegen gelassen hätte wie du es mit ihm getan hast nachdem er sich zu dir gestellt hatte...und sich von mir abgewendet hätte als ich tanzen wollte und stattdessen mit jemand anders das Tanzbein schwingt , DANN würde ICH mich mit Sicherheit NICHT mehr bei dieser Person melden

Ich kann dich ja verstehen, denn im Endeffekt hast du mit ihm dasselbe gemacht was er vorher mit dir tat, indem er eiskalt an dir vorbei gelaufen ist...ABER so ist das meistens bei den Löwen...was wir dürfen , dürfen sich andere mit uns nochlange nicht erlauben

Also im Klartext , mich würde es echt wundern wenn er sich nochmal bei dir meldet

Na von wegen..........
1...ihn hat ja keiner gezwungen sich neben mich zu stellen
2...vor allen wäre es nicht logisch dies zu tun wenn er zuerst kaltherzig vorbeigeht
3...mein motto: was du kannst kann ich schon lange
4...er muss sich ja auch gar nicht mehr melden, obwohl ich es mir am Anfang sehr sehr wünschte!
5...bin abgekühlt
6...bei mir gibt es nicht: ich weiss nicht was ich will
7... Entweder ja oder nein!!!!!
8...ich werde nichts desto trotz weiterhin ganz normal hallo sagen

..wenn nichts wird, dann hatte es nicht sollen sein! ))))))))))

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1192708599z
15.10.08 um 15:18

Rückruf?
Ne ne.. er ist schon läääängst zurück.. hab eigentlich auch kein Interesse mehr

LG
Davidoff

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige