Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Melissa27 von Vistano

Melissa27 von Vistano

25. Februar 2009 um 22:16 Letzte Antwort: 25. Juni 2009 um 18:23

Kennt jemand Melissa27 von Vistano? Hat jeand Erfahrungen gemacht, ob ihre Vorhersagen eintreffen. B

Mehr lesen

27. Februar 2009 um 10:20

Ich
kenne sie nicht, aber warum schreibst du nicht einfach deine positiven Erfahrungen mit ihr und was schon alles eingetroffen ist? Das würde vielleicht anderen den Impuls geben, sie zu kontaktieren, weil sie wirklich weiterhelfen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2009 um 21:11
In Antwort auf dina_12492130

Ich
kenne sie nicht, aber warum schreibst du nicht einfach deine positiven Erfahrungen mit ihr und was schon alles eingetroffen ist? Das würde vielleicht anderen den Impuls geben, sie zu kontaktieren, weil sie wirklich weiterhelfen kann.

Melissa
redet wie ein Wasserfall, erkennt einiges, aber es trifft nie was ein. Im letzten Jahr habe ich oft mit ihr telefoniert. Wenn was nicht eingetroffen ist, hat sie es auf das Universum das keine Zeiten kennt geschoben. Mein HM hat im Dezember geheiratet, daß hat sie nicht gesehen, sondern mich nur hingehalten.

4. März 2009 um 21:41

Vistano
Ich kann dir seherin Moira sehr empfehlen sie ist super und ihre prognosen treffen immer 100% zu.Melissa27 kenne ich nicht.Aber finger weg von der Anjalie6 mit ihr hab ich sehr schlechte erfahrungen gemacht.

19. Mai 2009 um 10:38
In Antwort auf hinata_12833375

Vistano
Ich kann dir seherin Moira sehr empfehlen sie ist super und ihre prognosen treffen immer 100% zu.Melissa27 kenne ich nicht.Aber finger weg von der Anjalie6 mit ihr hab ich sehr schlechte erfahrungen gemacht.

Anjalie6
zu dieser dame kann ich auch nur sagen...
nach über 3 jahren...hat sie mit all ihren aussagen voll daneben gelegen
dies habe ich ihr mitgeteilt, aber keine antwort erhalten...
naja, hätte ich mir auch denken können

20. Mai 2009 um 19:08
In Antwort auf 2802marikka

Anjalie6
zu dieser dame kann ich auch nur sagen...
nach über 3 jahren...hat sie mit all ihren aussagen voll daneben gelegen
dies habe ich ihr mitgeteilt, aber keine antwort erhalten...
naja, hätte ich mir auch denken können

Marikka
dann ruf doch mal die empfohlene Moira an, bin gespannt. Du mußt ein ziemlich schwerer Fall sein. Ist jetzt aber nicht bös gemeint.

29. Mai 2009 um 8:58
In Antwort auf an0N_1236011499z

Melissa
redet wie ein Wasserfall, erkennt einiges, aber es trifft nie was ein. Im letzten Jahr habe ich oft mit ihr telefoniert. Wenn was nicht eingetroffen ist, hat sie es auf das Universum das keine Zeiten kennt geschoben. Mein HM hat im Dezember geheiratet, daß hat sie nicht gesehen, sondern mich nur hingehalten.

Hallo lasheila
kannst du mir sagen wie lange man im nachhinein bei vistano bewerten kann?

lg marikka

3. Juni 2009 um 10:04
In Antwort auf hinata_12833375

Vistano

Bei mir trafen
die Voraussagen von der Seherin Moira überhaupt nicht so. Sorry, aber sie hat totalen Blödsinn gesprochen und bis heute ist nichts eingetroffen oder besser gesagt, alles ganz anders gekommen. Fand aber schon während des Gespräches, dass sie sich die Dinge aus den Fingern saugt. Paßt halt nicht bei jedem

3. Juni 2009 um 10:06

Hallo lasheila
kannst du mir sagen wie lange man im nachhinein bei vistano bewerten kann?

lg marikka

Hallo Marikka,
ich glaube, bei Vistano kann man nur 10 Tage lang bewerten, was ich persönlich ziemlich daneben finde. Auf Q sind es 4 Wochen und bei vi 3 Monate!

4. Juni 2009 um 12:39

Habe
mit ihr gesprochen, hat alles erkannt und war sehr nett.

5. Juni 2009 um 22:06
In Antwort auf an0N_1271804899z

Hallo Marikka,
ich glaube, bei Vistano kann man nur 10 Tage lang bewerten, was ich persönlich ziemlich daneben finde. Auf Q sind es 4 Wochen und bei vi 3 Monate!

Das nenne ich beweihräucherung
eine legung die auf ein halbes jahr ausgerichtet ist,
kann ich erst dann bewerten wenn es -oder ob es nicht eintrifft...
und nicht in 10 tagen...nett und freundlich sind vorraussetzungen in der branche...
selbst dort scheitern einige gnadenlos....
von daher ist es mehr als deutlich das alles nur lerres gesabbel ist

trotzdem DANKE Rosenbluete

5. Juni 2009 um 22:08

Das nenne ich beweihräucherung
eine legung die auf ein halbes jahr ausgerichtet ist,
kann ich erst dann bewerten wenn es -oder ob es nicht eintrifft...
und nicht in 10 tagen...nett und freundlich sind vorraussetzungen in der branche...
selbst dort scheitern einige gnadenlos....
von daher ist es mehr als deutlich das alles nur lerres gesabbel ist

trotzdem DANKE Rosenbluete

Leeres

25. Juni 2009 um 18:23

Leeres

Tja
ich habe mit einigen Beratern telefoniert, nicht nur bei vis, sondern auch bei viv und q. Bei Vis kann ich Selena und Joys schon empfehlen, die aber recht teuer sind.
Mit der Seherin Moira habe ich schon einige Male gesprochen. Ich war beeindruckt, weil relativ schnell Dinge genauso gekommen sind. Ausserdem hat sie mir Sachen gesagt, die sie einfach nicht wissen kann.
Aber ich denke, es liegt am Fragenden. Wie offfen frage ich, wie weit will ich die Wahrheit wissen, usw.
Mir hatte Moira vor ca 6 Monaten gesagt, dass mein HM eine Andere hat und mit der auch zusammen geht. Ich war sauer und habe sie länger nicht angerufen.
Sie hatte Recht: er hat eine Neue und die heiraten sogar. Moira sagte mir, dass ich mich an einem Traum fest halte.
Selena ist sehr direkt, aber sie braucht auch lange, was mir dann einfach zu teuer wird.

Wenn ich schon mal dabei bin: kennt jemand Deborah Glauch von Q?????????

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook