Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Memories

Memories

24. Mai 2008 um 23:15

Er ist für einige Tage weg gefahren. Er sagte, dass er sich melde. Unerwarterter Weise sahen wir uns kurz vorher noch mal...was er "ganz unauffällig" initiierte...es war schön. Er hat sich nicht gemeldet. Vor einem Jahr wäre ich hoch gegangen. Jetzt weiß ich, es hat keinen speziellen Grund und ich hab nicht mal gewartet. Vielleicht war er sehr beschäftigt, vielleicht hatte er schlichtweg keine Lust, vielleicht hat er erwartet, dass ich mich melde, vielleicht...irgendwann kennt man die Fische...würde ich mich aufregen, er stände am Montag wieder mit offenen Armen und einem bezaubernden Lächeln da und sagt mir: "Schön dass du da bist...bla, bla, bla..." und ich werde mich freuen, ihn zu sehen. Meine Fresse, ich wundere mich über mich selbst. Bin ich noch verliebt oder gibt es wider meiner Meinung "wahre Freundschaft"? Der Sex, von dem ich träumte, war trotzdem gut !

Alles Liebe
Summer

Mehr lesen

26. Mai 2008 um 21:42

Und zack...
....wer meldet sich und quatscht mit mir stundenlang am Telefon? Irgendwann kommt man mit diesem Schema klar, aber ehrlich gesagt...es war ein langer Weg und auch ganz ehrlich: erst jetzt finde ich es ok. Man muss sich beim Fisch wirklich was erarbeiten. Ich war so oft wütend und enttäuscht...ent-täuscht, das meine ich wortwörtlich, ich hatte all meine Intuitionen und Phantasien oft für Täuschungen meinerselbst gehalten und bin daran verrückt geworden. Ich gebe zu, das ist noch nicht immer ganz vorbei und der einzige Grund, dass ich so lange daran gearbeitet habe, ist wohl immer noch, dass ich ihn - wie auch immer - sehr gern hab. Es ist aber extrem -Waage/Fisch eben - wie verbunden, intim, wohlwissend und vertraut wir immer mehr reden können. Hach man...

LG Summer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest