Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Mentale Verbindung - den anderen spüren

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2004 um 20:10
J
jilly_12870403
31.07.04 um 11:22

hallo ich bin ziemlich unerfahren auf diesem Gebiet und auch sehr verunsichert. Aber vielleicht kann mir jemand hier Antwort geben.
Ich versuche mal meine Gedanken zu beschreiben: Vielleicht hat schon der ein oder andere von meiner jetzigen Situation was gelesen. Mein Freund hat sich von mir getrennt und ich hing/hänge ziemlich in der Luft. Aber hin und wieder habe ich so ein ganz starkes Gefühl, als ob ich spüre wenn er an mich denkt. Gestern nacht z.B. war mir sofort klar, dass er gerade am Lagerfeuer sitzt (ist übers WE weggefahren) und denkt an mich und ist sehr traurig. Gibt es sowas oder ist das nur Wunschdenken meinerseits?
Ich hatte auch was unsere Trennung angeht eine Art Vorahnung - d.h. ein ganz ganz schlimmes Gefühl in der Magengegend.
Kennt sich mit solchen "Gefühlübertragungen" jemand aus und kann mir vielleicht was zu erzählen? Würde mich freuen
LG Fesi

Mehr lesen

J
jilly_12870403
31.07.04 um 12:34

Hallo berkana
vielen vielen Dank für die lieben Worte. Sowas wie du weiter oben schilderst ist mir noch nie passiert. Es ist eigentlich jetzt das erstemal, dass ich so intensiv das Gefühl habe jemand anderen zu spüren. Ich glaube auch dass ich ihm (noch) nicht gleichgültig bin, aber ich glaube auch, dass ein ganz großes Stück seiner Liebe zu mir auf Grund meines einnehmenden Wesens (Eifersucht, Klammern, Misstrauen) zerstört wurde. Und es ist die Frage, ob die Zeit dies wieder zurück bringen kann. Ich werde es sehen. Und ich hoffe, dass mein Bauch mir den richtigen Moment sagt, in dem ich zum Hörer greife und ihn anrufe, bzw. wenn er sich meldet (was er gesagt hat und demnach wahrscheinlich auch tun wird) die richtigen Worte finden werde.
Vielen Dank für die Wünsche
Fesi

Gefällt mir

J
jilly_12870403
31.07.04 um 12:41
In Antwort auf jilly_12870403

Hallo berkana
vielen vielen Dank für die lieben Worte. Sowas wie du weiter oben schilderst ist mir noch nie passiert. Es ist eigentlich jetzt das erstemal, dass ich so intensiv das Gefühl habe jemand anderen zu spüren. Ich glaube auch dass ich ihm (noch) nicht gleichgültig bin, aber ich glaube auch, dass ein ganz großes Stück seiner Liebe zu mir auf Grund meines einnehmenden Wesens (Eifersucht, Klammern, Misstrauen) zerstört wurde. Und es ist die Frage, ob die Zeit dies wieder zurück bringen kann. Ich werde es sehen. Und ich hoffe, dass mein Bauch mir den richtigen Moment sagt, in dem ich zum Hörer greife und ihn anrufe, bzw. wenn er sich meldet (was er gesagt hat und demnach wahrscheinlich auch tun wird) die richtigen Worte finden werde.
Vielen Dank für die Wünsche
Fesi

P.S.
hi berkana, hab gerade aus Neugierde mal in die PRF-Diskussion reingeschaut. Ist nicht mein Ding - absolut nicht. Aber du schreibst etwas von einem Ritual, dass die Liebe vielleicht wieder verstärken könnte. Kannst du mir dazu genaueres sagen? Wäre lieb.
Grüße Fesi

Gefällt mir

K
kittekatt
31.07.04 um 15:03
In Antwort auf jilly_12870403

P.S.
hi berkana, hab gerade aus Neugierde mal in die PRF-Diskussion reingeschaut. Ist nicht mein Ding - absolut nicht. Aber du schreibst etwas von einem Ritual, dass die Liebe vielleicht wieder verstärken könnte. Kannst du mir dazu genaueres sagen? Wäre lieb.
Grüße Fesi

Hallo fesi....
das was du da beschreibst, kenne ich auch sehr gut. zunächst habe ich dieses "band" nur zu einigen wenigen menschen gefühlt, heute ist es meist sehr ausgeprägt und ich fühle z.b. ob es meinen freunden gut geht.

ich denke, die meisten menschen sind in der lage, diese dinge wahrzunehmen, nur leider kommen diese fähigkeiten in der heutigen zeit nicht mehr so zum tragen, werden kaum trainiert.

sicher bist du ihm nicht gleichgültig, sonst würdest du ihn kaum wahrnehmen. versuche es einfach als eine art geschenk anzunehmen, dass du auch auf diese art und weise "wahrnehmen" darfst.


kitty

1 -Gefällt mir

Anzeige
J
jilly_12870403
31.07.04 um 19:18

Liebe berkana,
hab dir eine pn geschrieben. Danke schonmal.
Liebe Grüße
Fesi

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jilly_12870403
01.08.04 um 19:21

Hallo berkana,
ja danke für die pn. Werde mir sie sehr zu Herzen nehmen. Und ich bin gespannt auf dein Mail, werde aber wie gesagt deine Ratschläge beachten.
VLG
Fesi

Gefällt mir

J
jilly_12870403
06.08.04 um 14:18

Hallo moorhexe,
wollte mal leise anfragen, ob du mich vergessen hast?
Viele Grüße Fesi

Gefällt mir

Anzeige
E
erica_12146192
27.12.04 um 20:10

Ich spüre
es geht nach oben

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige