Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mh ich bin einwenig enttäuscht

Mh ich bin einwenig enttäuscht

24. Oktober 2010 um 11:30

hallo,
bin mal nach langer langer zeit wieder hier.
mit beinahe dem nicname bionda 678.
so jetzt zum eigentlichen.

ein netter fisch hat mich angeschrieben und ich hab dann auch nach ner weile zurückgeschrieben....
danach schrieben wir uns jeden tag bestimmt zwei stunden.
er fand es toll das ich masseurin von beruf bin..er meinte dann nur hey wenn ich mal in seiner gegend bin soll ich doch mal vorbeikommen und hat mir gleich seine handynr.gegeben da er mir vertraut.
ok telefonierten und haben uns für fr.verabredet
muss dzu sagen das wir uns wirklich alles geschrieben haben sehr intensiv über unser leben und was wir so all die jahre erlebt haben.
er fand mich echt toll und war sehr neugierig.
also trafen wir uns und fanden uns symphatisch wir gingen dann zu ihm und haben uns ein film angeschaut...jetzt kommt der haken.da er seit 3monaten alleine wieder ist und noch dazu ne tochter hat meinte er nur ihm fehlt einfach das kuscheln und der geruch einer frau.ich fand das nicht schlimm da mir das auch seit drei jahren fehlt diese nähe eines mannes ...einfach kuscheln in den arm gehalten werden.
wir schauten den film und kuschelten,naja nach einer weile fasste er mich an so alsob er mehr will und ich verneinte das ich das nicht will .er soll nicht enttäuscht sein soll
er meint nur es passt schon.
ich bin dann gegengen weil gemerkt habe das es besser war.
am anderen tag schrieb ich ihm das ich den abend schön fand und das ich es toll fand das nix mehr gelaufen ist weil er ein ganz besonderer mensch ist.
dir noch ein schönes we.
er schrieb zurück
hey steffi
fand es auch cool
dir auch noch ein schönes we
gruss M.
bis dann kam nix mehr

so jetzt die frage an euch; wars das oder wird er sich wieder melden nachdem ich ihm eigentlich eine abfuhr gab.
lg bionda678

Mehr lesen

24. Oktober 2010 um 11:57