Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mh ich bin einwenig enttäuscht

Mh ich bin einwenig enttäuscht

24. Oktober 2010 um 11:30

hallo,
bin mal nach langer langer zeit wieder hier.
mit beinahe dem nicname bionda 678.
so jetzt zum eigentlichen.

ein netter fisch hat mich angeschrieben und ich hab dann auch nach ner weile zurückgeschrieben....
danach schrieben wir uns jeden tag bestimmt zwei stunden.
er fand es toll das ich masseurin von beruf bin..er meinte dann nur hey wenn ich mal in seiner gegend bin soll ich doch mal vorbeikommen und hat mir gleich seine handynr.gegeben da er mir vertraut.
ok telefonierten und haben uns für fr.verabredet
muss dzu sagen das wir uns wirklich alles geschrieben haben sehr intensiv über unser leben und was wir so all die jahre erlebt haben.
er fand mich echt toll und war sehr neugierig.
also trafen wir uns und fanden uns symphatisch wir gingen dann zu ihm und haben uns ein film angeschaut...jetzt kommt der haken.da er seit 3monaten alleine wieder ist und noch dazu ne tochter hat meinte er nur ihm fehlt einfach das kuscheln und der geruch einer frau.ich fand das nicht schlimm da mir das auch seit drei jahren fehlt diese nähe eines mannes ...einfach kuscheln in den arm gehalten werden.
wir schauten den film und kuschelten,naja nach einer weile fasste er mich an so alsob er mehr will und ich verneinte das ich das nicht will .er soll nicht enttäuscht sein soll
er meint nur es passt schon.
ich bin dann gegengen weil gemerkt habe das es besser war.
am anderen tag schrieb ich ihm das ich den abend schön fand und das ich es toll fand das nix mehr gelaufen ist weil er ein ganz besonderer mensch ist.
dir noch ein schönes we.
er schrieb zurück
hey steffi
fand es auch cool
dir auch noch ein schönes we
gruss M.
bis dann kam nix mehr

so jetzt die frage an euch; wars das oder wird er sich wieder melden nachdem ich ihm eigentlich eine abfuhr gab.
lg bionda678

Mehr lesen

24. Oktober 2010 um 11:57

nein, denk doch sowas nicht du hast ihm keine abfuhr gegeben. du wolltest nur nicht das am ersten abend mehr passiert als DIR recht ist und du magst... wenn er nun deswegen es "sein lässt" verpasst er womöglich eine ganze tolle frau - nämlich dich !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 20:40

Deine Enttäuschung kann ich verstehen
Aber ich bin selber ein Fisch und kann dir aus Erfahrung sagen, dass wir mit einer Abweisung sehr schlecht umgehen können.
Nicht falsch verstehen, es ist dein gutes Recht in so einer Situation nein zu sagen. Jeder nur so weit wie er mag.

Das du in deiner SMS geschrieben hast, dass du froh bist, das nicht mehr zwischen euch gelaufen ist, war meines Erachtens eher unglücklich und Salz in die Wunde. Ein: Danke für den schönen Abend wäre sicher besser angekommen. So hast du deinem Fisch, aber noch mal unter die Nase gerieben, dass er abgeblitzt ist.

Seine Reaktion/Antwort, von wegen cool usw. ist typisch Fisch. Wir überspielen unser Verletztsein gerne. Eine ehrliche Antwort wäre sicher eine andere gewesen.

War es das jetzt? Die Frage kann nur er dir beantworten. Wenn du Glück hast meldet er sich wieder sobald sein Schamgefühl verflogen ist, wenn du Pech hast, war es das.

Ich habe gerade selber einen Herrn Fische mit dem ich kämpfe und obwohl ich selber ein Fisch bin, krieg ich dieses Glibbervieh weder zu fassen, noch verstehe ich es

Ich wünsche dir viel Glück!

24. Oktober 2010 um 23:29

wo ist da bitte eine abfuhr ?? also du wolltest bzw warst nicht soweit mit ihm intimer zu werden und das versteht er als abfuhr ?? oder er wollte nur das eine und weil es ihm zu anstrengend wird und er sich keine mühe machen will (weil es genug frauen gibt die auch nur das eine wollen und er es da einfacher haben kann) meldet er sich nicht mehr...

korrigiert mich aber, wenn ich als mann doch wirklich aufrichtiges interesse habe mache ich es doch nicht davon ab, ob am ersten abend mehr lief oder nicht.

es hört sich so an als ob du jetzt denkst du hättest es kaputt gemacht aber willst du wirklich einen mann der es davon abmacht ob er interesse an dir hat ???

hm... oder hab ich des falsch verstanden und du willst auch gar nichts festes ?

25. Oktober 2010 um 0:02
In Antwort auf nela_12929629

wo ist da bitte eine abfuhr ?? also du wolltest bzw warst nicht soweit mit ihm intimer zu werden und das versteht er als abfuhr ?? oder er wollte nur das eine und weil es ihm zu anstrengend wird und er sich keine mühe machen will (weil es genug frauen gibt die auch nur das eine wollen und er es da einfacher haben kann) meldet er sich nicht mehr...

korrigiert mich aber, wenn ich als mann doch wirklich aufrichtiges interesse habe mache ich es doch nicht davon ab, ob am ersten abend mehr lief oder nicht.

es hört sich so an als ob du jetzt denkst du hättest es kaputt gemacht aber willst du wirklich einen mann der es davon abmacht ob er interesse an dir hat ???

hm... oder hab ich des falsch verstanden und du willst auch gar nichts festes ?

Klar doch
natürlich will ich was festes
nach drei jahren single sein hab ich kein bock mehr alleine zu sein.....
wir haben auch vorab darüber geredet das wir beide angst haben wieder eine beziehung einzugehen
und haben viel über uns und unsere vergangenheit geschrieben
wir beide waren wirklich ehrlich zueinander.

er war auch gespannt wie ich bin....
tja und dann das
hätte ich nicht gedacht

25. Oktober 2010 um 9:13
In Antwort auf bionda678

Klar doch
natürlich will ich was festes
nach drei jahren single sein hab ich kein bock mehr alleine zu sein.....
wir haben auch vorab darüber geredet das wir beide angst haben wieder eine beziehung einzugehen
und haben viel über uns und unsere vergangenheit geschrieben
wir beide waren wirklich ehrlich zueinander.

er war auch gespannt wie ich bin....
tja und dann das
hätte ich nicht gedacht

ich finde du hast alles richtig gemacht !
versuche dir bloß nicht die schuld in die schuhe zu schieben !

wenn er das nicht akzeptiert dann soll er hin wo der pfeffer wächst tz tz tz

aber trotzdem wünsch ich dir das sich das klärt und es weitergeht und alles nur ein missverständniss war.

25. Oktober 2010 um 17:27
In Antwort auf eryn_12911740

Deine Enttäuschung kann ich verstehen
Aber ich bin selber ein Fisch und kann dir aus Erfahrung sagen, dass wir mit einer Abweisung sehr schlecht umgehen können.
Nicht falsch verstehen, es ist dein gutes Recht in so einer Situation nein zu sagen. Jeder nur so weit wie er mag.

Das du in deiner SMS geschrieben hast, dass du froh bist, das nicht mehr zwischen euch gelaufen ist, war meines Erachtens eher unglücklich und Salz in die Wunde. Ein: Danke für den schönen Abend wäre sicher besser angekommen. So hast du deinem Fisch, aber noch mal unter die Nase gerieben, dass er abgeblitzt ist.

Seine Reaktion/Antwort, von wegen cool usw. ist typisch Fisch. Wir überspielen unser Verletztsein gerne. Eine ehrliche Antwort wäre sicher eine andere gewesen.

War es das jetzt? Die Frage kann nur er dir beantworten. Wenn du Glück hast meldet er sich wieder sobald sein Schamgefühl verflogen ist, wenn du Pech hast, war es das.

Ich habe gerade selber einen Herrn Fische mit dem ich kämpfe und obwohl ich selber ein Fisch bin, krieg ich dieses Glibbervieh weder zu fassen, noch verstehe ich es

Ich wünsche dir viel Glück!

so das wars gewesen er ist von mir weggeschwommen in die ewigen jagdgründe...muss lachen
tja pech gehabt
er hats mir heezahlt
war echt ein netter
trüffeline und boeckchen danke
für eure lieben und aufdembodenzurückkommenden worte
dir trüffeline viel glück mit deinem fische-mann
lg bionda

25. Oktober 2010 um 18:56
In Antwort auf bionda678

so das wars gewesen er ist von mir weggeschwommen in die ewigen jagdgründe...muss lachen
tja pech gehabt
er hats mir heezahlt
war echt ein netter
trüffeline und boeckchen danke
für eure lieben und aufdembodenzurückkommenden worte
dir trüffeline viel glück mit deinem fische-mann
lg bionda

Was ist passiert? Hat er sich gemeldet? Du dich? Ich meine das du dir nun so sicher bist, das er weg geschwommen ist.
Was hat er dir bezahlt?
Och vergiss meinen Fisch, schick ihn hinter deinem her in die Jagdgründe in die ewigen.

Was lehrt uns das? Fischli und Fischli ist ne bescheidene Idee. Hatte schon mal einen, ist auch gefloppt und war nur anstrengend. Komm *nehmbionadeandiehand* wir suchen uns einen weniger glitschigen Mann, am besten ohne Flossen und ohne Flügel

26. Oktober 2010 um 12:39

ich habe ihm geschrieben und hab ihm ganz ehrlich ach gesagt warum ich so schnell denn gegangen bin....komisch hatte ich nie diese angst das mir jemand weh tun könnte.
ein wunder hat mir zurückgeschrieben mit den worten
Hi Steffi

keine Ahnung warum ich Dir Angst mach

ehrlich gesagt, ist mir auch egal

Ich Hab gemerkt, da war nix da zwischen uns

es ist kein Problem, wir sind beide erwachsen
wenn nix da ist dann lässt Mann es

ich bin da ganz easy, es muss krachen zwischen beiden

sonst hat das kein Sinn

er hat recht...seh ich auch so
natürlich war da mehr bei mir als bei ihm

26. Oktober 2010 um 13:18
In Antwort auf bionda678

ich habe ihm geschrieben und hab ihm ganz ehrlich ach gesagt warum ich so schnell denn gegangen bin....komisch hatte ich nie diese angst das mir jemand weh tun könnte.
Hi Steffi

sonst hat das kein Sinn

Autsch!
Na, dann sei mal froh, dass da zwischen euch nichts gelaufen ist und du gegangen bist. Denn sonst täte es jetzt sicher noch mehr weh. Wobei, könnte auch sein, das es dann anders gekommen wäre. Bei Fischen weiß man das immer nie so genau - leider.

Was ich gut finde, dir aber jetzt wahrscheinlich nicht wirklich hilft, ist das er sich verabschiedet hat, bzw. dir eine Erklärung gegeben hat. Denn es hätte dir auch passieren können, das er dich ignoriert und sich somit ausschweigt.

Interessant wäre zu wissen, was er mit Krachen gemeint hat. Also zwischen mir und meinem Fisch hat es gekracht und es funktioniert trotzdem nichts.

Was für ein Sternzeichen bist du denn, wenn ich fragen darf?!?!

Du, das da bei dir mehr war wie bei ihm, ist völlig ok. Bei einem ist es meistens mehr, dass ist dann auch der, der leidet. Absolut normal. Und sind wir mal ehrlich, wir Frauen im Verliebtzustand übersehen auch mal gerne die Signale des Mannes, die uns direkt sagen würden, das es nichts wird!

Kopf hoch und alles Liebe

26. Oktober 2010 um 13:19
In Antwort auf bionda678

Hi Steffi

sonst hat das kein Sinn

was ein mann... und deswegen wollte er mehr ?! aha... so nach dem motto, wenn se schon mal da ist oder wie ?! ne ne ne

DER HAT DICH NICHT VERDIENT

26. Oktober 2010 um 17:07

Autsch!
Na, dann sei mal froh, dass da zwischen euch nichts gelaufen ist und du gegangen bist. Denn sonst täte es jetzt sicher noch mehr weh. Wobei, könnte auch sein, das es dann anders gekommen wäre. Bei Fischen weiß man das immer nie so genau - leider.

Was ich gut finde, dir aber jetzt wahrscheinlich nicht wirklich hilft, ist das er sich verabschiedet hat, bzw. dir eine Erklärung gegeben hat. Denn es hätte dir auch passieren können, das er dich ignoriert und sich somit ausschweigt.

Interessant wäre zu wissen, was er mit Krachen gemeint hat. Also zwischen mir und meinem Fisch hat es gekracht und es funktioniert trotzdem nichts.

Was für ein Sternzeichen bist du denn, wenn ich fragen darf?!?!

Du, das da bei dir mehr war wie bei ihm, ist völlig ok. Bei einem ist es meistens mehr, dass ist dann auch der, der leidet. Absolut normal. Und sind wir mal ehrlich, wir Frauen im Verliebtzustand übersehen auch mal gerne die Signale des Mannes, die uns direkt sagen würden, das es nichts wird!

Kopf hoch und alles Liebe

ich bin ein waschechter löwe!!!!!!!!!!!

Mit einer erklärung lass ich mich nicht abspeisen da bin ich als löwe aszendent waage ein teufel mit engelsflügel
ich habe ihm um eine 2.chance gebeten.
oh ich kann es nicht leiden wenn die fische sotun also ob es ihnen egal wären aber ich glaube ich hab ihn einwenig geknackt indem ich gesagt habe das ihm nicht egal wäre sonst würde er mit mir nicht die ganzen mittag mit mir schreiben.
mit der 2.chance meinte ich das so
also ich würde jemandem immer eine 2.chance geben und wenns nicht klappt dann wissen wirs
lg bionda
p.s.ja es hat halt bei ihm nicht so gefunckt weil ich anscheinend kein interresse gezeigt habe

26. Oktober 2010 um 20:37
In Antwort auf bionda678

ich bin ein waschechter löwe!!!!!!!!!!!

Mit einer erklärung lass ich mich nicht abspeisen da bin ich als löwe aszendent waage ein teufel mit engelsflügel
ich habe ihm um eine 2.chance gebeten.
oh ich kann es nicht leiden wenn die fische sotun also ob es ihnen egal wären aber ich glaube ich hab ihn einwenig geknackt indem ich gesagt habe das ihm nicht egal wäre sonst würde er mit mir nicht die ganzen mittag mit mir schreiben.
mit der 2.chance meinte ich das so
also ich würde jemandem immer eine 2.chance geben und wenns nicht klappt dann wissen wirs
lg bionda
p.s.ja es hat halt bei ihm nicht so gefunckt weil ich anscheinend kein interresse gezeigt habe

Na, was heißt so tun, als wäre uns alles egal.
Wir sind halt nur arg sensibel und somit auch leicht verletzlich. Nur das Leben lehrt einen ja auch. Wir haben sozusagen einen Schutzwall aufgebaut, das hat nichts mit egal zu tun, sondern mit Selbstschutz!

Ich rate dir trotz neu gewonnenem Optimismus weiter vorsichtig zu sein. Eine gewisse Forschheit schadet sicher nicht, aber zu forsch wirkt auf uns eher erschreckend und unter Druck gesetzt machen wir dann erst mal gar nichts mehr!

Das mit dem nicht gefunkt, habe ich dir ja direkt zu Anfang geschrieben. Fische können schwer mit Zurückweisung umgehen. Klar hat es bei ihm dann nicht gefunkt, er hat sich vorgewagt und wurde nass abgeduscht

Die 2 Chance will er dir nun geben? Finde ich gut! Geknackt hast du ihn damit sicher nicht, aber sicher ein Stück weit wieder auf deine Seite gebracht. Tu dir nur selber den Gefallen und mache nichts, was du nicht willst, nur weil du denkst, das du ihn dann an dich bindest. So leicht macht diese Spezie es einem nicht. Es bedarf einer Menge Geduld und Fingerspitzengefühl, ihn dorthin zu bringen, wo du ihn haben möchtest.

26. Oktober 2010 um 22:33

Na, was heißt so tun, als wäre uns alles egal.
Wir sind halt nur arg sensibel und somit auch leicht verletzlich. Nur das Leben lehrt einen ja auch. Wir haben sozusagen einen Schutzwall aufgebaut, das hat nichts mit egal zu tun, sondern mit Selbstschutz!

Ich rate dir trotz neu gewonnenem Optimismus weiter vorsichtig zu sein. Eine gewisse Forschheit schadet sicher nicht, aber zu forsch wirkt auf uns eher erschreckend und unter Druck gesetzt machen wir dann erst mal gar nichts mehr!

Das mit dem nicht gefunkt, habe ich dir ja direkt zu Anfang geschrieben. Fische können schwer mit Zurückweisung umgehen. Klar hat es bei ihm dann nicht gefunkt, er hat sich vorgewagt und wurde nass abgeduscht

Die 2 Chance will er dir nun geben? Finde ich gut! Geknackt hast du ihn damit sicher nicht, aber sicher ein Stück weit wieder auf deine Seite gebracht. Tu dir nur selber den Gefallen und mache nichts, was du nicht willst, nur weil du denkst, das du ihn dann an dich bindest. So leicht macht diese Spezie es einem nicht. Es bedarf einer Menge Geduld und Fingerspitzengefühl, ihn dorthin zu bringen, wo du ihn haben möchtest.

trüffeline das mit dem leicht verletzlich sein ist bei mir nicht anders und das haben wir ja beide auch schon erzählt weil wir beide so viel schon erlebt haben.

du hast recht er ist recht kühl und hat komlett zu gemacht und da bekommt man am ganzen körper eiszapfen,puuuuuh
er lässt sich auch nicht erweichen....ich seh schon ich brauch wirklich fingerspitzengefühl
klar weiss ich das ich ihn nicht geknackt habe aber er scheibt mir wieder und das ist schon mal was.

schauen wir mal weiter
werde berichten

27. Oktober 2010 um 7:46
In Antwort auf bionda678

trüffeline das mit dem leicht verletzlich sein ist bei mir nicht anders und das haben wir ja beide auch schon erzählt weil wir beide so viel schon erlebt haben.

du hast recht er ist recht kühl und hat komlett zu gemacht und da bekommt man am ganzen körper eiszapfen,puuuuuh
er lässt sich auch nicht erweichen....ich seh schon ich brauch wirklich fingerspitzengefühl
klar weiss ich das ich ihn nicht geknackt habe aber er scheibt mir wieder und das ist schon mal was.

schauen wir mal weiter
werde berichten

Ja, freu mich für dich, das dein Fischlein dir wieder schreibt, nur wie gesagt, sei/bleib vorsichtig!
Oh ja, wenn wir einmal angeätzt sind, machen wir Fische jedem Eishersteller Konkurrenz
Aber das liegt eben an unserem sehr ausgeprägtem Gefühlsleben. Dein Fisch hat etwas getan, was ich als nicht unbedingt typisch bezeichnen würde. Er wollte dir näher kommen und hat dies auch gezeigt. Jetzt stelle dir einfach vor, du als gestandene bodenständige Löwin hättest diesen Schritt getan und wärst abgeblitzt und nehme dieses Auagefühl mal 100. Dann weißt du ungefair wie dein Fischlein sich in dem Moment gefühlt hat.

Doch wie gesagt, mache nicht den Fehler und lasse dich auf Dinge ein, die du nicht möchtest. Fische ändern ihre Meinung nur all zu gern und was sie heute reizt und ihnen imponiert, kann ihnen Morgen schon wieder völlig egal sein. D.h. wenn er heute mit dir schläft, gibt er dir das Gefühl, die tollste Frau der Welt zu sein und meint es auch so, aber eben nur diesen Moment lang. Das Gefühl im nächsten Moment kann ein ganz anderes sein.

Ich bin wie gesagt selber Fischli und ich verliebe mich schnell und gerne. Aber ich entliebe mich meist noch schneller. Vor kurzem habe ich einen Mann kennengelernt. Nett, charmant, witzig und gutaussehend. Ich hatte ein 1 a Date mit ihm. Aber es hat nicht gefunkt! Dennoch habe ich ihn wieder angemailt. Warum? Er hat mein Ego gepusht und mir gefiel die Vorstellung, das er mich mehr mochte, als ich ihn. Deswegen empfinde ich aber nicht mehr für ihn, als zuvor.

Mein Fischefrettchen hingegen mag ich sehr. Ich maile ihm kaum, aus vielerlei Gründen. Ohhh und er hasst mailen. Ich verstehe ihn nicht und doch sind wir irgendwie verbunden, wenn wir uns sehen. Dann ist alles leicht, aber da ich mich kenne, weiß ich auch, dass dieses Gefühl von Einheit und Verbundenheit nur diesen einen Moment dauern kann. Muss nicht, kann aber sein.

Letzte Woche hatten wir ein Date und ich habe bis zum Schluss damit gerechnet, das er absagt. Hat er nicht, aber ich weiß eben wie es ist. Was man als Fisch heute will, muss man im nächsten Moment nicht immer noch wollen. Das er es noch wollte, war mein Zeichen, das ich ihm nicht ganz egal bin. Nächstes Date soll Freitag sein. Ob er auch 1 Woche lang bei seiner Meinung bleibt, wird sich zeigen

Bin mal gespannt, wie es bei dir weiter geht. Drück dir die Daumen

29. Oktober 2010 um 10:21
In Antwort auf bionda678

Hi Steffi

sonst hat das kein Sinn

WEISS NICHT WAS ICH DAVON HALTEN SOLL
ja was soll ich sagen
er hat mir eine sms geschrieben gestern abend
wie es mir geht und ob des am so klappt?
hab ihm dann geantwortet das es mir klar gut geht und das es bis jetzt klappt am sonntag.
er dann meinte das er sich freut.
ich meinte nur auf was er sich freut auf mich oder auf die nicole
er nur ha ha ha
muss vorwecknehmen das wir am 26. uns am abend geschrieben haben und zum schluss es spät geworden is zum schluss ihm eine gute nacht gewünscht habe und zurück kam gute nacht nicole
zürück geschrieben ich bin nicht nicole
und er gute nacht steffi und ein smiley.

ok wieder zurück zu der gestrigen sms
ich meinte nur ,ha man weiss ja nie.muss das schon richtigstellen wenn man aufeinmal nicole genannt wird
und er wieder ok WILLST ES LIEBER LASSEN??
oooooh ist der anstrengend!!!!!!!!
aber es kam ne anfrage.
aber das mit der nicole war glaube ich puuuuure absicht

das ist der neuste stand!

29. Oktober 2010 um 13:29
In Antwort auf bionda678

ja was soll ich sagen
hab ihm dann geantwortet das es mir klar gut geht und das es bis jetzt klappt am sonntag.
er nur ha ha ha
muss vorwecknehmen das wir am 26. uns am abend geschrieben haben und zum schluss es spät geworden is zum schluss ihm eine gute nacht gewünscht habe und zurück kam gute nacht nicole

ich meinte nur ,ha man weiss ja nie.muss das schon richtigstellen wenn man aufeinmal nicole genannt wird
aber es kam ne anfrage.

Du
hast aber auch immer ein Glück mit deinen Männern!

29. Oktober 2010 um 16:14
In Antwort auf asya_12525814

Du
hast aber auch immer ein Glück mit deinen Männern!

Lach
justinyannick da hast wirklich recht....
jetzt trau ich mich mal wieder und jetzt hab ich wieder in die falsche kiste gegriffen.
hey wie gehts dir so?
freu mich wieder von dir zu lesen...
lg bionda

29. Oktober 2010 um 20:04
In Antwort auf bionda678

ja was soll ich sagen
er nur ha ha ha

aber es kam ne anfrage.

Jajaja, Fische sind anstrengend!
Das Schlimme daran ist, dass sie es auch lange bleiben
Ich glaube aber nicht, dass das mit dem Namen Absicht war um dich zu testen oder ärgern. Fischis haben oft einen großen Bekanntenkreis und da kann man dann schon mal durcheinander kommen

Meiner hat sich doch tatsächlich an unser Date heute erinnert, von gaaaanz alleine, bin sooo stolz auf ihn

7. November 2010 um 19:45
In Antwort auf bionda678

Lach
justinyannick da hast wirklich recht....
jetzt trau ich mich mal wieder und jetzt hab ich wieder in die falsche kiste gegriffen.
hey wie gehts dir so?
freu mich wieder von dir zu lesen...
lg bionda

Cucuc
sorry aber so etwas brauchst du einfach net

Wünsch ihm noch alles Jute mit Nicole und frag ob frag ihn ob in seinem großen Bekanntenkreis es vielleicht noch andere nette single-Männer gibt? Vielleicht kann er dir da wirklich weiterhelfen.

lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen