Home / Forum / Astrologie & Esoterik / MHH Rückzugsverhalten

MHH Rückzugsverhalten

9. Juli 2008 um 1:17

Ist das eigentlich ne typisch männliche Eigenschaft oder betrifft das beide Geschlechter?
Also so langsam aber sicher empfinde ich das auch als recht dusslige Eigenschaft.

Mehr lesen

9. Juli 2008 um 9:06

Ist
geschlechtsunabhängig!

Rückzug kann schon auch sehr wichtig sein, dient er ja nicht weniger als zum Selbstschutz.

Aber ist klar, wenn der andere sich zurückzieht, nervt das ungemein, wenn man sich aber selbst zurückziehts, ists aufeinmal wieder OK

Der Menschis tschon sonderbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2008 um 12:28

Dauer
Mich würde mal interessieren wie lange so ein Rückzug dauern kann!
Es ist schon klar, daß es individuell verschieden ist, aber was habt ihr für Erfahrungen gemacht!

1 Woche
1 Monat
3 Monate
6 Monate

od.länger????????
Und was ist dabei so raus gekommen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2008 um 13:25

Also,
...er sagte er bräuchte noch zeit!
Ab und zu habe ich mal vorsichtig angefragt,da kam als Antwort immer, daß er sich freue von mir zu hören, aber daß er halt noch zeit brauche und daß er sich bald melden werde.
seitdem habe ich mich auch nicht mehr gemeldet!
Schätze, daß kann man total Kontaktsperre nennen ;-(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2008 um 13:29
In Antwort auf sa'dia_12692794

Also,
...er sagte er bräuchte noch zeit!
Ab und zu habe ich mal vorsichtig angefragt,da kam als Antwort immer, daß er sich freue von mir zu hören, aber daß er halt noch zeit brauche und daß er sich bald melden werde.
seitdem habe ich mich auch nicht mehr gemeldet!
Schätze, daß kann man total Kontaktsperre nennen ;-(

Daisydee
Hier kannst du nochmal die ganze geschichte nachlesen:

http://forum.gofeminin.de/forum/f205/__f1106_f205--Hmmm.html#23155

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen