Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

MIAN ist einfach klasse!!!

Letzte Nachricht: 12. September 2008 um 13:11
A
almas_12733143
11.08.08 um 20:36

Ich bin ja so froh das MIAN wieder da ist, ich kanns Euch gar nicht sagen! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben wieder mit meinem Mann vereint zu werden - aber Dank MIAN hab ich wieder neue Hoffnung geschöpft! Nachdem sich nach dem Ritual rein gar nichts getan hatte, hat sich MIAN bereit erklärt nochmal was zu machen und verlangt auch nur eine kleine Nachzahlung. Hätte ich mal eher gewusst das mein Mann einfach nur Blockaden durch ein Mutter-Sohn Problem hat, das MIAN jetzt bestimmt auflösen wird hätte ich mich in der Ehe schon ganz anders verhalten! Wer von den "alten Kundinnen" ist denn nun auch wieder mit MIAN in Kontakt? Wenns bei Euch noch nicht geklappt hatte mit dem HM dann kann ich Euch nur raten wendet Euch wieder an MIAN er wird das Problem rausfinden wie Ihr ja bei mir seht!

Alles Liebe Eure Butterblume

Mehr lesen

M
maike_12928038
11.08.08 um 21:19

Oh,da muss ich dich aber enttäuschen
es ist oftmals ein mutter-sohn-problem,wenn es in einer beziehung nicht klappt.da mag der tolle mian vielleicht ein guter psychologe sein,der das nächstliegende problem versucht zu bearbeiten,aber mit magie hat das dann doch wohl weniger zu tun.
mir kann der mann ja eher den buckel runterrutschen.erzähl dochmal wie hoch die "kleine" Nachzahlung war.denn meine kleine partnerrückführung erschien ihm zu popelig sie überhaupt anzunehmen.
christiane

Gefällt mir

A
an0N_1235972199z
11.08.08 um 21:45

!!!peinliche Show!!!(Eigenwerbung?)
Dein Text hat Mian den rest an Glaubwürdigkeit abverlangt.
Willst du allen ernstes auftischen das ALLE Kundinnen ein Mutter-Sohn Problem haben?
Denn das bekommen punkto alle Kundinnen von Mian serviert.

Fazit: Die Kundinnen sind nicht blauäugig und schieben das Geld ins Leere.

Der Enterich

Gefällt mir

A
almas_12733143
11.08.08 um 22:09
In Antwort auf an0N_1235972199z

Willst du allen ernstes auftischen das ALLE Kundinnen ein Mutter-Sohn Problem haben?

Der Enterich

Wie kommst Du denn auf sowas?
Das alle Kundinnen das Mutter-Sohn Problem haben sollen?

Butterblume

Gefällt mir

Anzeige
P
petri_11931359
12.08.08 um 0:16
In Antwort auf an0N_1235972199z

Der Enterich

Seid ihr noch ganz dicht?
Lange, lange Zeit gab es für mich nichts, rein gar nichts, was mir wert war es hier zu kommentieren oder zu beantworten.
Doch jetzt reisst mir so langsam meine Hutschnur!

Ich war auch Mian-Kunde und bin mehr als nur zufrieden. Das ist nichts, was ich bisher in die Welt, geschweige in dieses Forum rausschreien wollte, aber ihr lasst einem ja auch kaum eine Wahl.

Bisher habe ich hier sporadisch gelesen und hielt es noch niemals für nötig irgendeine Art von Beitrag oder Antwort zu kommentieren.

Aber war ihr hier betreibt, ist ganz klar eine Spielart von Rufmord. Wenn es hier, was sicher immer passieren kann, enttäuschte Kunden von Mian gibt, wäre es nett, wenn ihr eure Kritiken auf sachlicher Ebene führen könntet und es nicht jedesmal wie einen persönlichen Rachefeldzug aussehen lassen würdet.

Du Christiane, wurdest abgelehnt. Ist dieses nun deshalb automatisch als "Der Mann ist ein Scharlatan" zu werten?

Oder nicht eher wertvoll als verantwortungsbewusst?

Ich persönlich habe mich zu keinem Zeitpunkt als "abgezockt" gefühlt und ich denke, dass ich weiss, wovon ich spreche, da ich zuvor schon einige "Mitbewerber" testen konnte.

Jemanden totzureden ist einfach, aber überlegt Euch doch einfach mal, "warum" es bei Euch bisher noch nicht geklappt hat !

Wirklich an Magie glauben scheint ihr hier doch fast alle nicht.Warum bauftragt ihr dann einen Magier. Das es unter diesen Voraussetzungen nicht klappen kann, muss Euch doch Eure : denn diese setze ich voraus : Vorkenntnis von Magie schon beantworten.

Ein Gruss

Gefällt mir

J
jouko_11931135
12.08.08 um 5:50
In Antwort auf maike_12928038

Oh,da muss ich dich aber enttäuschen
es ist oftmals ein mutter-sohn-problem,wenn es in einer beziehung nicht klappt.da mag der tolle mian vielleicht ein guter psychologe sein,der das nächstliegende problem versucht zu bearbeiten,aber mit magie hat das dann doch wohl weniger zu tun.
mir kann der mann ja eher den buckel runterrutschen.erzähl dochmal wie hoch die "kleine" Nachzahlung war.denn meine kleine partnerrückführung erschien ihm zu popelig sie überhaupt anzunehmen.
christiane

Christiane693 Nun mal abgesehen davon
dass jemand entweder hier selber für sich Werbung macht, oder jemand anderer: Eine Partnerrückführung ist nicht "klein". Wie kommst du dazu sowas überhaupt zu behaupten? Kennst du dich in Partnerrückführungen aus?
Mit Psychologie hat Magie überhaupt nichts zu tun, sie ist hier völlig deplaziert. Magie fängt da an, wo andere Dinge aufhören. Sie beschäftigt sich mit dem dunkelsten Kapitel der menschlichen Seele. Also ist die Beschäftigung damit alles andere als "klein".

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
almas_12733143
12.08.08 um 22:51
In Antwort auf jouko_11931135

Christiane693 Nun mal abgesehen davon
dass jemand entweder hier selber für sich Werbung macht, oder jemand anderer: Eine Partnerrückführung ist nicht "klein". Wie kommst du dazu sowas überhaupt zu behaupten? Kennst du dich in Partnerrückführungen aus?
Mit Psychologie hat Magie überhaupt nichts zu tun, sie ist hier völlig deplaziert. Magie fängt da an, wo andere Dinge aufhören. Sie beschäftigt sich mit dem dunkelsten Kapitel der menschlichen Seele. Also ist die Beschäftigung damit alles andere als "klein".

Grüßle
Gandalf der Graue

MIANS neues Ritual
Wie Ihr bestimmt auf MIANS HP gelesen habt bietet er ja ein neues Ritual an - ich wollte mal fragen ob das schon jemand in Auftrag gegeben hat und eventuell was darüber berichten kann? Ich bin je echt am überlegen wenns bei mir jetzt auf dem normalen Weg wirklich nicht klappt - ob ich das dann mache - vielleicht hat mein Mann ja so starke Blockaden das nur noch ein wirklich starkes Ritual helfen kann.

Alles liebe Butterblume

Gefällt mir

Anzeige
C
cadha_12488667
12.08.08 um 23:13
In Antwort auf almas_12733143

MIANS neues Ritual
Wie Ihr bestimmt auf MIANS HP gelesen habt bietet er ja ein neues Ritual an - ich wollte mal fragen ob das schon jemand in Auftrag gegeben hat und eventuell was darüber berichten kann? Ich bin je echt am überlegen wenns bei mir jetzt auf dem normalen Weg wirklich nicht klappt - ob ich das dann mache - vielleicht hat mein Mann ja so starke Blockaden das nur noch ein wirklich starkes Ritual helfen kann.

Alles liebe Butterblume

Was ist denn das Problem bei dir ?
Ist Mian nicht schnell genug,das Ritual ist doch ganz neu.Kann doch noch keiner von berichten! hat das andere Ritual denn doch nicht geklappt?

Gefällt mir

A
almas_12733143
13.08.08 um 7:24
In Antwort auf cadha_12488667

Was ist denn das Problem bei dir ?
Ist Mian nicht schnell genug,das Ritual ist doch ganz neu.Kann doch noch keiner von berichten! hat das andere Ritual denn doch nicht geklappt?

Ich wollte ja nur mal Nachfragen!!
Ob es schon jemanden gibt der es macht!

Butterblume

Gefällt mir

Anzeige
H
horst_891232
13.08.08 um 7:40
In Antwort auf almas_12733143

MIANS neues Ritual

Alles liebe Butterblume

Peinlich
Grundsätzlich: PRF kann, von einem Profi ausgeführt, nutzvoll sein, wenngleich nur in Fällen, in denen die beteiligten konsensuell mit einer Wiederaufnahme der Beziehung einverstanden sind. Jedoch ist dieser thread mal wieder völlig absurd

Seit EINER Woche ist auf dieser Homepage ein neues Ritual beworben, welches zur Wirksamkeit laut Werbung VIER Wochen benötigt.

Und "Butterblume" fragt allen Ernstes, "ob jemand Erfahrungen damit hat" - wie soll das funktionieren? Kann sie nicht lesen?

Herr, verschone jeden Dienstleister vor solchen Kunden!

Im Übrigen finde ich es erschreckend, dass manche Damen hier bedenkenlos und voll Ungeduld Rituale höchster Magie nutzen wollen, zu keinem höheren Zweck als den flüchtigen Karlotto schnellstmöglich wieder einzufangen.

Gibt es für euch eigentlich keine übergeordneten Ziele im Leben? Beruf, Karriere, Ziele der Gemeinschaft?

Wäre ich der ersehnte Karlotto, hätte ich vor einer solchen Performanz weiblicher Ungeduld, des Haben-wollens und der Skrupellosigkeit auch die Flucht ergriffen - nichts in der Welt könnte mich zu einer selbst- und kontrollsüchtigen Person zurück bringen!

Gefällt mir

L
ludvik_12377203
12.09.08 um 13:11

Ich war bei MIAN
und hab eine Partnertrennung machen lassen.Hab Ihn weder mit e-mails vollgeschüttet noch sonstwas.Es hieß es kann bis zu vier Monate dauern bis der Erfolgt eintritt , hab also gewartet und gewartet. Bis jetzt sind mehr als 5 Monate vergangen und es ist alles so wie früher , dabei hieß es der Energiefluß war sehr gut usw.
Hab hier nie ein Wort gut oder schlecht verloren und mich jetzt ganz neu angemeldet bis vor paar Tagen hab ich nur mitgelesen.
Möchte allerdings sagen daß ich neulich an Mian eine mail geschickt hab mit dem stand der dinge und bis heute keine Antwort von Ihm erhalten.Es wäre schln wenn er innerhalb von 5 Monaten eine mail geschrieben hätte.
Ich verbuche es einfach als kein Erfolg (hat nicht sein sollen) und werde die Trennung auf meine eigene Art und Weise machen.
Zum Glück ist er nicht so teuer das er einen Arm macht.

Freue mich für alle bei denen es geklappt hat.

Gefällt mir

Anzeige