Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

MIAN - Was ist denn nun mit ihm - Macht der was?

Letzte Nachricht: 6. September 2009 um 20:03
A
an0N_1286947199z
07.08.08 um 8:38

Hallo ihr Lieben,

ich mach jetzt mal einen neuen Threat auf zu einem alten Thema. Nur damit es übersichtlicher wird....

Mians Gästebuch funtioniert wieder... Aber macht er auch wieder was? Arbeitet er aktuell für jemanden von euch oder steht wer mit ihm in Kontakt?

Vielleicht hatte ja zwischenzeitlich auch jemand ein Erfolgserlebniss.

Würde mich was darüber zu erfahren...

Mehr lesen

R
riley_12836343
07.08.08 um 10:58

Wie
kommst du denn darauf, dass das Gästebuch wieder funktioniert????

Es funktioniert nach wie vor nur für bestimmte Leute, reinste Augenwischerei.......

Gefällt mir

I
indigo_11927162
07.08.08 um 14:10
In Antwort auf riley_12836343

Wie

Es funktioniert nach wie vor nur für bestimmte Leute, reinste Augenwischerei.......

Ja, ich hab was gemacht.
hab eine EzEiG bei ihm bestellt. (Erlaubnis zum Eintrag ins Gästebuch)

Und siehe da : es hat sich schon der erste Erfolg gezeigt.

Hahahaha. Ihr seid so panne!

Zu doof, sich ins Gästebuch einzutragen und dann noch rumgackern, wie eine Henne kurz vorm Eierlegen. Was willst du eigentlich von einem sogenannten Magier, wenn du nicht mal das schaffst.
Obwohl wahrscheinlich brauchst du ihn gerade deswegen!
Ich lach mich krank!

Ich mach das den ganzen Tag und zeig dir wies geht.

Juchheisa, ist das ein lustig dummer Haufen hier.

Gefällt mir

A
an0N_1286947199z
07.08.08 um 14:31
In Antwort auf riley_12836343

Wie

Doch
ich hab versucht spaßhalber mal einen Eintrag zu machen. Weil ich wissen wollte, ob das geht oder nicht. Und das hat ganz normal funktioniert. Glaub nicht daher nicht, dass da nur ausgewählte Leute reinschreiben können. Ich jedenfalls hatte mit Mian bisher nichts zu tun.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1224090699z
07.08.08 um 15:36
In Antwort auf indigo_11927162

Ja, ich hab was gemacht.
hab eine EzEiG bei ihm bestellt. (Erlaubnis zum Eintrag ins Gästebuch)

Und siehe da : es hat sich schon der erste Erfolg gezeigt.

Hahahaha. Ihr seid so panne!

Zu doof, sich ins Gästebuch einzutragen und dann noch rumgackern, wie eine Henne kurz vorm Eierlegen. Was willst du eigentlich von einem sogenannten Magier, wenn du nicht mal das schaffst.
Obwohl wahrscheinlich brauchst du ihn gerade deswegen!
Ich lach mich krank!

Ich mach das den ganzen Tag und zeig dir wies geht.

Juchheisa, ist das ein lustig dummer Haufen hier.

Doof
die Neugierde hat mich geritten und wollte das geheimnisvolle GB testen.
Leider kann ich mich auch nicht eintragen. Ob ich zu doof bin? Meine Kunden beschweren sich nicht darüber, denn ich arbeite als Computergrafikerin. GB Einträge können zensiert werden, ungebetene Kundeneinträge verschwinden ins Nirvana.

lg Melli

Gefällt mir

A
an0N_1286947199z
07.08.08 um 15:46
In Antwort auf an0N_1224090699z

Doof
Leider kann ich mich auch nicht eintragen. Ob ich zu doof bin? Meine Kunden beschweren sich nicht darüber, denn ich arbeite als Computergrafikerin. GB Einträge können zensiert werden, ungebetene Kundeneinträge verschwinden ins Nirvana.

lg Melli

Magie
Für einen schwarzen Magier ist es wahrscheinlich eine leichtes unerwünschte Einträge aus seinem Gästebuch zu verbannen

Gefällt mir

D
dayton_11972448
07.08.08 um 15:52

Doof

lg Melli

Na, aber du kannst doch mit diesem gästebuch machen, was du willst
hab es spaßeshalber auch mal getestet und du kannst da wirklich alles reinschreiben. brauchst ja keinen richtigen namen und mailaddi reinschreiben. aber det funktioniert alles.
deswegen glaub ich eher nicht, das da was zensiert ist.

weil wer sowas nicht zensiert, wenn ers kann, wasdann?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1224090699z
07.08.08 um 15:53
In Antwort auf an0N_1286947199z

Magie
Für einen schwarzen Magier ist es wahrscheinlich eine leichtes unerwünschte Einträge aus seinem Gästebuch zu verbannen

Hundiebundie
schwarze Magie ist nicht notwendig, ein bisschen Kenntnisse reichen aus.

Gefällt mir

A
an0N_1224090699z
07.08.08 um 16:06
In Antwort auf dayton_11972448

Na, aber du kannst doch mit diesem gästebuch machen, was du willst
hab es spaßeshalber auch mal getestet und du kannst da wirklich alles reinschreiben. brauchst ja keinen richtigen namen und mailaddi reinschreiben. aber det funktioniert alles.
deswegen glaub ich eher nicht, das da was zensiert ist.

weil wer sowas nicht zensiert, wenn ers kann, wasdann?

Viel spaß
wenn du durch kommst. Das Gästebuch interessiert mich auch nicht wirklich.

lg Melli

Gefällt mir

Anzeige
A
adla_12072219
09.08.08 um 14:10

Viel spaß
wenn du durch kommst. Das Gästebuch interessiert mich auch nicht wirklich.

lg Melli

Schade,
dass du dann hier dermaßen Zweifel streuen musst, wenn es dich doch gar nicht interessiert.
Aer naja, jedem das, was ihm wichtig erscheint.

Gefällt mir

A
an0N_1286947199z
09.08.08 um 14:30

Hundiebundie
schwarze Magie ist nicht notwendig, ein bisschen Kenntnisse reichen aus.

War...
...ja auch nur Spaß!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1224090699z
09.08.08 um 16:08
In Antwort auf adla_12072219

Schade,
dass du dann hier dermaßen Zweifel streuen musst, wenn es dich doch gar nicht interessiert.
Aer naja, jedem das, was ihm wichtig erscheint.

Gehts dir gut?
Wo streue ich Zweifel, indem ich meine Meinung äußere?

Dir erscheint es wichtig zu sein nach Streit zu suchen, wo es nicht angebracht ist, oder war es dir wichtig das der Thread mit dem Namen nach oben rutscht?

Gefällt mir

A
adla_12072219
09.08.08 um 16:12

Gehts dir gut?
Wo streue ich Zweifel, indem ich meine Meinung äußere?

Dir erscheint es wichtig zu sein nach Streit zu suchen, wo es nicht angebracht ist, oder war es dir wichtig das der Thread mit dem Namen nach oben rutscht?

Wo bitte suche ich nach Streit?
Ts, Leute gibts. Und klar rutscht der Thread nach oben ... das ist nämlich immer so, wenn jemand etwas Neues darin schreibt. Aber was sag ich, Du bist ja Expertin, Du weißt ja Bescheid

Sonne

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1224090699z
09.08.08 um 16:58

Wo bitte suche ich nach Streit?
Ts, Leute gibts. Und klar rutscht der Thread nach oben ... das ist nämlich immer so, wenn jemand etwas Neues darin schreibt. Aber was sag ich, Du bist ja Expertin, Du weißt ja Bescheid

Sonne

Liest sich ganz klar raus...
weil du keinen Streit suchst, hast du dich extra neu angemeldet um mir das zu schreiben.
Denk doch was du willst, ich denke mir meinen Teil

Gefällt mir

A
adla_12072219
09.08.08 um 17:23

Liest sich ganz klar raus...
weil du keinen Streit suchst, hast du dich extra neu angemeldet um mir das zu schreiben.
Denk doch was du willst, ich denke mir meinen Teil

Sag mal
bissu scheisse oder so?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1224090699z
09.08.08 um 17:50

Sag mal
bissu scheisse oder so?

Wahres Gesicht
dein vulgärer Wortschatz zeigt, was für ein Geistes Kind dahinter steckt.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Gefällt mir

H
horst_891232
09.08.08 um 17:55

Wie alt seid ihr, werte Mitschreiber?
Ich denke, dass es völlig gleichgültig und in Bezug auf einen Dienstleister völlig irrelevant ist, ob ein Gästebuch "funktioniert". Ein Gästebuch ist nur ein einzelnes Feature auf einer Internetseite, welche eine Dienstleistung bewirbt. Ob ein Dienstleister "gut" ist oder nicht, hängt einzig und allein von seiner Befähigung ab, die versprochene Dienstleistung auch zu erbringen.

Fingierte Gästebucheinträge zum "Testen", zumal mit Verbalinjurien übeler Art, und sich dann in einem Forum darüber auslassen und sich gegenseitig beschimpfen? Wie alt seid ihr denn? Das ist nicht einmal pubertär, das ist das Niveau von Schulkinder - "klingeln und weglaufen"...

Gefällt mir

Anzeige
A
adla_12072219
09.08.08 um 18:36

Wahres Gesicht
dein vulgärer Wortschatz zeigt, was für ein Geistes Kind dahinter steckt.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Oh, da täusch dich mal nicht
ich habe viele Gesichter! Ich kann dir je nach Bedarf zeigen, welches gerade gebraucht wird.

Und dieses wurde nun gerade benötigt! Aber da du ja ganz offensichtlich verstanden hast, was ich schrieb, scheint dir dieser Wortschatz ebenso geläufig zu sein.

Ich bin da halt vielfältiger

Wünsche dir ebenso ein schönes Wochenende!

Gefällt mir

A
an0N_1216013199z
09.08.08 um 19:55

Homepage
Wie heißt die Homepage von MIAN, legt sie/er auch Karten?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1197273999z
09.08.08 um 21:21
In Antwort auf an0N_1216013199z

Homepage
Wie heißt die Homepage von MIAN, legt sie/er auch Karten?

Www.darkmian.org
ist die adresse - aber karten legt der nicht

Gefällt mir

A
an0N_1286947199z
10.08.08 um 1:14
In Antwort auf horst_891232

Wie alt seid ihr, werte Mitschreiber?
Ich denke, dass es völlig gleichgültig und in Bezug auf einen Dienstleister völlig irrelevant ist, ob ein Gästebuch "funktioniert". Ein Gästebuch ist nur ein einzelnes Feature auf einer Internetseite, welche eine Dienstleistung bewirbt. Ob ein Dienstleister "gut" ist oder nicht, hängt einzig und allein von seiner Befähigung ab, die versprochene Dienstleistung auch zu erbringen.

Fingierte Gästebucheinträge zum "Testen", zumal mit Verbalinjurien übeler Art, und sich dann in einem Forum darüber auslassen und sich gegenseitig beschimpfen? Wie alt seid ihr denn? Das ist nicht einmal pubertär, das ist das Niveau von Schulkinder - "klingeln und weglaufen"...

Wenn das so weiter geht....
.....besteht das GB bald zu 95 % aus Testeinträgen

Woher stammt eigentlich das Gerücht man könne sich da nicht ohne weiters eintragen?

Gefällt mir

Anzeige
A
aischa_12125941
10.08.08 um 10:14

Woher stammt eigentlich das Gerücht man könne sich da nicht ohne weiters eintragen?

Und ...
Beleidigungen.

Bin keine Klientin bei Ihm aber ich finde es unverschämt bei irgendjemanden im Gästebuch Beleidigungen reinzuschreiben.
Vieleicht sollen seine Klienten Erfahrungen POSITIV oder NEGATIV
reinschreiben damit könnte doch anderen geholfen werden die eventuell seine Hilfe in anspruch nehmen möchten.

Verstehe allerdings den Mian nicht warum er sollche Beiträge nicht rauslöscht und überhaupt erst zuläßt.

Gefällt mir

A
an0N_1286947199z
10.08.08 um 11:27
In Antwort auf aischa_12125941

Und ...
Beleidigungen.

Bin keine Klientin bei Ihm aber ich finde es unverschämt bei irgendjemanden im Gästebuch Beleidigungen reinzuschreiben.
Vieleicht sollen seine Klienten Erfahrungen POSITIV oder NEGATIV
reinschreiben damit könnte doch anderen geholfen werden die eventuell seine Hilfe in anspruch nehmen möchten.

Verstehe allerdings den Mian nicht warum er sollche Beiträge nicht rauslöscht und überhaupt erst zuläßt.

Ja,
das ist alles sehr merkwürdig. Sieht mir aber auf jedenfall nicht nach Zensur aus. Ihn scheints nicht zu interessieren. Vielleicht ist er gar kein Magier, sondern nur einer der viele Leute auf die Seite locken will, um mit dieser komischen Werbung, die er da drauf hat. Geld zu machen. Deshalb ist das auch alles so ein Hickhack, mit dem. Er ist taub, Sohn ist krank. Gästebuch geht mal und mal nicht. Er wird beleidigt, dann mal wieder hoch gelobt, bemitleidet. Vielleicht will er sich nur interessant machen.

Gefällt mir

Anzeige
H
horst_891232
10.08.08 um 12:46

Ja,
das ist alles sehr merkwürdig. Sieht mir aber auf jedenfall nicht nach Zensur aus. Ihn scheints nicht zu interessieren. Vielleicht ist er gar kein Magier, sondern nur einer der viele Leute auf die Seite locken will, um mit dieser komischen Werbung, die er da drauf hat. Geld zu machen. Deshalb ist das auch alles so ein Hickhack, mit dem. Er ist taub, Sohn ist krank. Gästebuch geht mal und mal nicht. Er wird beleidigt, dann mal wieder hoch gelobt, bemitleidet. Vielleicht will er sich nur interessant machen.

Idee
Werte "hundiebundie",

Es mag zwar offensichtlich völlig Deinen hier dargelegten Vorstellungshorizont übersteigen, doch es mag Menschen geben, die plumpe Äusserungen in einem Gästebuch einfach nicht ERNST nehmen. Zumindest nicht so ernst und wichtig wie Du das offenbar tust, da Du hier öffentlich ein grosses Rätselraten betreibst und wilde vermutungen über eine Dir unbekannte Person anstellst, die jeder Logik entbehren.

Es soll auch Menschen geben, die einen Job haben (für alle die, die nicht genau wissen, was das bedeutet: man kann nicht acht Stunden pro Tag im Internet surfen), eine Familie betreuen und einen sozialen Kreis besitzen, an dem sie im realen Leben teilhaben. Solche Menschen kümmern sich meist recht wenig darum, was ein Anonymus unter Ausnutzung der virtuellen Unsichtbarkeit an unberechtigten Unverschämtheiten von sich gibt. Es ist eine Frage der Zeitverwaltung und auch des eigenen Niveaus, was man einer Erwiderung für würdig erachtet.

Vielleicht ist Dir Mian einfach nur überlegen?

Und überlegen-sein kommt von über-legen - zu Deutsch nachdenken?

Könnte doch sein...

Gefällt mir

A
an0N_1286947199z
10.08.08 um 15:09
In Antwort auf horst_891232

Idee
Werte "hundiebundie",

Es mag zwar offensichtlich völlig Deinen hier dargelegten Vorstellungshorizont übersteigen, doch es mag Menschen geben, die plumpe Äusserungen in einem Gästebuch einfach nicht ERNST nehmen. Zumindest nicht so ernst und wichtig wie Du das offenbar tust, da Du hier öffentlich ein grosses Rätselraten betreibst und wilde vermutungen über eine Dir unbekannte Person anstellst, die jeder Logik entbehren.

Es soll auch Menschen geben, die einen Job haben (für alle die, die nicht genau wissen, was das bedeutet: man kann nicht acht Stunden pro Tag im Internet surfen), eine Familie betreuen und einen sozialen Kreis besitzen, an dem sie im realen Leben teilhaben. Solche Menschen kümmern sich meist recht wenig darum, was ein Anonymus unter Ausnutzung der virtuellen Unsichtbarkeit an unberechtigten Unverschämtheiten von sich gibt. Es ist eine Frage der Zeitverwaltung und auch des eigenen Niveaus, was man einer Erwiderung für würdig erachtet.

Vielleicht ist Dir Mian einfach nur überlegen?

Und überlegen-sein kommt von über-legen - zu Deutsch nachdenken?

Könnte doch sein...

Warum so aggressiv?
Das war doch nur so eine Theorie. Eigentlich wollte ich hier nur Erfahrung, egal ob positiv oder negativ über Mian sammeln um mir ein Bild zu machen. Alles was ich hier allerdings bekomme sind Info darüber, dass das Gästebuch bei manchen funktioniert, bei manchen nicht. In einem anderen Beitrag wird darüber diskutiert, ob er so ist wie er sich darstellt. Dann meldet er sich bei einigen und bei einigen nicht.

Wenn du dir mal meinen ursprünglichen Beitrag wollte ich eigentlich nur Erfahren, ob er nun wieder was macht oder nicht.
Und wenn er wie du sagst, vielleicht keine Zeit hat sich um seine HP zu kümmern und ihm egal ist wie das alles auf Besucher wirkt. Warum er dann seine magischen Dienste überhaupt anbietet.

Oder ob er da dann jetzt wieder Zeit zu hat. Vielleicht kannst du mir ja sagen, was da los ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
horst_891232
10.08.08 um 16:19

Warum so aggressiv?
Das war doch nur so eine Theorie. Eigentlich wollte ich hier nur Erfahrung, egal ob positiv oder negativ über Mian sammeln um mir ein Bild zu machen. Alles was ich hier allerdings bekomme sind Info darüber, dass das Gästebuch bei manchen funktioniert, bei manchen nicht. In einem anderen Beitrag wird darüber diskutiert, ob er so ist wie er sich darstellt. Dann meldet er sich bei einigen und bei einigen nicht.

Wenn du dir mal meinen ursprünglichen Beitrag wollte ich eigentlich nur Erfahren, ob er nun wieder was macht oder nicht.
Und wenn er wie du sagst, vielleicht keine Zeit hat sich um seine HP zu kümmern und ihm egal ist wie das alles auf Besucher wirkt. Warum er dann seine magischen Dienste überhaupt anbietet.

Oder ob er da dann jetzt wieder Zeit zu hat. Vielleicht kannst du mir ja sagen, was da los ist.

Antwort
Werte "hundiebundie",

Es genügt dir offensichtlich nicht, wilde Vermutungen über einen Dienstleister anzustellen, sondern Du musst auch einer Gesprächspartnerin, die diese Deine Vermutungen nicht teilt, Negatives unterstellen. Manche Leute fühlen sich von jeder pointierten Aussage angegriffen, dabei beweist das nur ihre Unfähigkeit, zwischen Sachebene und Beziehungsebene zu unterscheiden.

Abgesehen davon, dass es "thread" heisst ("threat ist eine Drohung) und so manch anderes in Deinen Beiträgen sprachlich nicht korrekt ist, wundert mich tatsächlich Dein Vorstellungshorizont.

Weshalb sollte ein Dienstleister kein Interesse mehr an Kunden haben, nur weil er ein quatschdoofes Gästebuch wohlweislich nicht kommentiert? Weshalb sollte eine Angabe über eine familiäre Situation plötzlich ein Hinweis auf Kundenfängerei sei? Ich wäre an Deiner stelle einfach vorsichtig mit solchen Unterstellungen, denn sie offenbaren nicht nur ein merkwürdiges "Wissen" über Marktwirtschaft und Marketing, sondern können auch die Integrität anderer Menschen anzweifeln.

Wenn Du einfach nur wissen möchtest, ob ein Dienstleister für Dich arbeitet, warum fragst Du IHN nicht? Das nennt man eine Kundenanfrage - und die Antwort darauf berechtigt Dich dann wirklich zu Kommentaren.

Gefällt mir

F
flynn_12374653
11.08.08 um 15:15

Gibts hier wirklick keinen der
aktualle erfarung mit dem hatt?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1286947199z
11.08.08 um 17:08
In Antwort auf flynn_12374653

Gibts hier wirklick keinen der
aktualle erfarung mit dem hatt?

Das ist es ja...
...es sieht nicht danach aus.

Gefällt mir

M
maike_12928038
11.08.08 um 17:51

Das ist es ja...

Bin stinkesauer
ich hab ein ritual bei ihm in auftrag gegeben und er hat mich abgelehnt. tja,der werte herrkann sich seine klientel offensichtlich aussuchen.

dann eben nicht.
der kann mir mal den buckel runterrutschen!

Gefällt mir

Anzeige
A
aischa_12125941
11.08.08 um 17:57
In Antwort auf maike_12928038

Bin stinkesauer
ich hab ein ritual bei ihm in auftrag gegeben und er hat mich abgelehnt. tja,der werte herrkann sich seine klientel offensichtlich aussuchen.

dann eben nicht.

Verstehe nicht
das du sauer bist.
Wahrscheinlich hat er keinen Erfolg gesehen. Ein anderer/e hätte das Geld genommen und hinterhehr sich wie üblich nicht gemeldet oder dergleichen.
Finde das spricht doch für Ihn obwohl er niedrige Preise im gegensatz zu den anderen hat von 300,- bis 5.000,- oder mehr.

Sei doch froh und orientiere dich anders.Kauf dir was oder gehe schön Essen für das Geld das hilft oft gegen den Kummer und danach sieht die Welt wieder anders aus.

Gefällt mir

A
an0N_1286947199z
11.08.08 um 18:18

Bin stinkesauer

dann eben nicht.

Warum,
hat er dich denn abgelehnt? Er schreibt doch, dass es mit schwarzer Magie anscheind kein Problem ist.

Gefällt mir

Anzeige
M
maike_12928038
11.08.08 um 20:31

Warum,
hat er dich denn abgelehnt? Er schreibt doch, dass es mit schwarzer Magie anscheind kein Problem ist.

Hatte halt
kein geb-datum von meinem ex und weiss eben auch nichts über seine neue. aber das kann doch nicht so ausschlaggebend sein!
bin halt extrem enttäuscht.der kann mich doch nicht so einfach ablehnen.vielleicht gabs ja an meinem fall nicht soviel zu verdienen!

Gefällt mir

L
ludvik_12377203
11.12.08 um 8:15

Will nachfragen
gibt es den Mian noch .

Was ist aus allen seinen Klienten geworden?
Hat jemand Erfolgt verbucht ?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1236011499z
11.12.08 um 8:22
In Antwort auf ludvik_12377203

Will nachfragen
gibt es den Mian noch .

Was ist aus allen seinen Klienten geworden?
Hat jemand Erfolgt verbucht ?

Nein
kein Erfolg, keine Antwort und das GB ist nur für den Lobesschreiber bestimmt.
Verbucht unter Lehrgeld. Im April hat eine Pzf 150 Euro gekostet, heute kostet die 350 Euro

Gefällt mir

E
edit_11972746
28.08.09 um 23:14

Gästebuch
Mann kan sich gar nicht dort eintragen.Gibt es gar keins.Hab aber Mian jetzt beauftrag, obwohl man nicht 'anrufen' kann,werd mal berichten.
Schön Abend

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1197274799z
29.08.09 um 22:20

Das ist es ja...

Muss mich deiner...
meinung anschliessen.

Auch ích habe, erfolgreich!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

A
an0N_1197274799z
29.08.09 um 22:20

Das ist es ja...

Muss mich deiner...
meinung anschliessen.

Auch ích habe, erfolgreich!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1197274799z
29.08.09 um 22:25

Das ist es ja...

Muss mich deiner...
meinung anschliessen.

Auch ích habe, erfolgreich!!!!!!!!!!! ENDLICH !!!ein Ritual von Mian arbeiten lassen.
Gehöre also zu der pro-mian Fraktion.
Zerfetz mich .... jetzt ! !! !

Gefällt mir

Q
qamar_12117493
30.08.09 um 8:40

Glaubst
du nicht, dass er von alleine wieder auf dich zugekommen wäre ??

Das ist für mich die sinnvollere erklärung.!
Du hättest dir das geld sparen können, mit sicherheit.

Einen schönen Sonntag.

LG Avalon

Gefällt mir

Anzeige
Q
qamar_12117493
30.08.09 um 8:41

Es
ist und bleibt MANIPULATION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

Q
qamar_12117493
30.08.09 um 8:43

Bin stinkesauer

dann eben nicht.

Und
warum hat er dich abegelehnt?

LG

Gefällt mir

Anzeige
N
namika_12908267
30.08.09 um 8:52
In Antwort auf qamar_12117493

Glaubst
du nicht, dass er von alleine wieder auf dich zugekommen wäre ??

Das ist für mich die sinnvollere erklärung.!
Du hättest dir das geld sparen können, mit sicherheit.

Einen schönen Sonntag.

LG Avalon

@ Avalon
Vor fast einem Jahr hat MIAN genug Menschen in die Falle gelockt und bei keinem einzigen hat die Pzf gefunzt.

Es ist MIAN der unter 100 Nicks seine Erfolge postet

Wer auf die alte Masche von ihm noch reinfällt, dem ist nicht zu helfen.

Selbst ich weiss mittlerweile wer sich dahinter verbirgt.

Stöber in ältere Beiträge oder google und du wirst fündig. Interessantes Lesematerial !

Gefällt mir

Q
qamar_12117493
30.08.09 um 9:17
In Antwort auf namika_12908267

@ Avalon
Vor fast einem Jahr hat MIAN genug Menschen in die Falle gelockt und bei keinem einzigen hat die Pzf gefunzt.

Stöber in ältere Beiträge oder google und du wirst fündig. Interessantes Lesematerial !

Danke
aber ich stöber nicht. ich bin nur immer entsetzt wie man überhaupt auf so einen gedanken kommt der PZF.
a. glaub ich nicht dass es funtioniert, und b, wenn es funtioniert ist und bleibt der mensch manipuliert. er liebt so zu sagen eine person ohne dass sein Herz es will.

und ob es das sein kann ob jemand wirklich so egoistisch ist dass er das wirklich will??? na ja das muss jeder für sich selbst entscheiden,

einen MANIPULIERTEN menschen zu lieben.

Alles Liebe Avalon

Gefällt mir

Anzeige
Q
qamar_12117493
30.08.09 um 11:25

Danke
das hab ich gar nicht mitbekommen dass er schon so alt ist.

aber die anderen beiträge sind ja gott sei dank neu

einen schönen tag und alles liebe avalon

Gefällt mir

A
an0N_1197274799z
30.08.09 um 18:26
In Antwort auf namika_12908267

@ Avalon

Also ich bin nicht Mian
Das ist eine recht kühne Behauptung von dir. Du kannst hier nicht jedem der Erfolg bei Mian hatte unterstellen er selbst zu sein.
Und ich glaube auch nicht dass er hier angemeldet ist, geschweige sich für dieses Forum überhaupt interessiert.

Ich kenne im Übrigen mindestens 2 Leute persönlich bei denen Mian erfolgreich war und über mailkontakt noch mehr.
Aber du glaubst doch nicht dass die sich alle dieser Hatz hier aussetzen.

Gefällt mir

Anzeige
T
tian_12870317
30.08.09 um 20:55

gibt es den noch?

Gefällt mir

E
edit_11972746
06.09.09 um 19:18
In Antwort auf tian_12870317

gibt es den noch?

Denke schon
den ich lasse morgen ein Ritual von ihn durchfürhen.Bin sehr aufgeregt.Gibt es jemand hier der das schon mal bei ihn gemacht hat?Und kann berichten?
Merci

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1197274799z
06.09.09 um 19:47
In Antwort auf edit_11972746

Denke schon
den ich lasse morgen ein Ritual von ihn durchfürhen.Bin sehr aufgeregt.Gibt es jemand hier der das schon mal bei ihn gemacht hat?Und kann berichten?
Merci

Hallo
Dann wünsche ich dir viel Glück. Keiner kann dir erzählen was er machen wird. Erstmal solltest du nicht über dein Ritual sprechen und zweitens ist es doch wahrscheinlich auch persönlich auf deine Situation ausgerichtet. Drücke dir aber ganz dolle die Daumen, dass alles so verläuft wie du es dir wünscht.
Sonne

Gefällt mir

I
indigo_11927162
06.09.09 um 20:03
In Antwort auf an0N_1197274799z

Hallo
Dann wünsche ich dir viel Glück. Keiner kann dir erzählen was er machen wird. Erstmal solltest du nicht über dein Ritual sprechen und zweitens ist es doch wahrscheinlich auch persönlich auf deine Situation ausgerichtet. Drücke dir aber ganz dolle die Daumen, dass alles so verläuft wie du es dir wünscht.
Sonne

Holla
da komm ich reingestolpert und was seh ich:Meinen Lieblingsfeind.Die taube Nuss wird hier wieder diskutiert.Mann Leute,wann kapiert ihr endlich das es keine M A G I E gibt.Alles Wischiwaschi!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

Gefällt mir

Anzeige