Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mich hat der Zwillingmann nach gemeinsame Nacht nicht mehr geschrieben

Mich hat der Zwillingmann nach gemeinsame Nacht nicht mehr geschrieben

11. Dezember 2013 um 20:09

6 mal Dates
Kuscheln-Küsschen-Händchen halten
Dann von Samstag auf Sonntag kurzer ausflug7erste gemeinsame Nacht.
Seit Sonntag dann kein Lbenszeichen mehr von Ihm
Häää...
Passiert ist nichts da ich Ihn onlin sehe im WP z.b.
Wie kann man so tun anch eine zusammen verbrachte Nacht/Abend...und es war auch schön fürs erste mal.
Boaaaa...bin fassungslos

Mehr lesen

12. Dezember 2013 um 21:53

neee traue mich nicht
sowas kann ich nciht machen.
Er weiss das ich kaum als erste schreiben werde.
Muss ich halt damit leben.(
Schon sehr biter so eine erfahrung...bin seit eine Woche so richtig betrübt.
Endlich finde ich jemanden den ich mir gut an meine Seite vorstellen kann und dann so eine erfahrung.
Ich weiss es nciht was ich falsch mache bei den richtigen !!!
Und was ich richtig bei den falschen machen...aber es ist VERHEXT!!!!
Ich werde in meinem leben schon zum 4 mal von einem Zwilling auf diese Art verlassen!!!
Immer Zwillinge..obwohl ich mir jedesmal schwöre nie wieder mich auf einen Zwilling einzulassen.
Bin selbst Steinbock.
Und wieder sowas!!
Unfassbar.
Ich hab mittlerweile so richtig verlustängste entwickelt.
Mit einem war ich 10 Jahre verheiratet...reine hölle die letzten 3 Jahren.
Er hat Lebenlang gelogen-egal ob wichtig oder unwichtig-und sich immer ins Mittelpunt stellen..unverantwortlich wie ein Kind-blödsinn im Kopf!!
Für jeden Spaß zu haben..kann zwar amusant sein aber wenn gewisse wichtige dinge im Leben darunter Leiden dann hört der Spaß für mich da auf.
Den habe ich dann vor 3 Jahren auch endlich verlassen.
Ich finde das sind schlimmer Menschen-Lpgner vorallem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2013 um 17:47

Schlimm
Ich habe auch unter anderem mit Frauen/Freundschaften/Zwillingen auch solche erfahrungen machen müssen.
Von jetzt auf nachher weg!!!
Das gibts doch nicht.
Neee..du...Ich bewundere dich wenn du sowas machen kannst..NACHFRAGEN!!
Ich kann das nicht...viel mehr würde mich treffen wenn er nicht antworten würde oder sogar schreiben würde das es ncihts war.
Bin dafür viel zu feige.
So hat er wenigstens nicht die bestätigung!!
Vielleicht hat es mir auch nicht gefallen..lach
Jedenfalls..er war an dem letzten Tag so ziemlich distanziert zu mir..Ich natürlich dann genauso..
Wer weiss....was in ihm vorgeht.
Ob es sich jemals wieder meldet??
Hab ihn gestern eben noch aus dem Facebook rausgeschimmsen als Freund da sowas echt nicht geht.
sagmal....Wie meinst du das Beziehung pwer Whatsapp???
Man kann doch keine Beziehung per Whatsapp führen..höchstens etwas flirten???
Die Zwillinge sind schon sehr wechselhafte Wesen...Die meiste Solo Männer sind Zwillinge weil sie immer nach neuen auf der suche sind.
Frauen eingeschlossen.
Das was deiner mit dir gemacht hat ist echt eine sauerei.
Für mich ist es so das treue sogar Spaß machen sollte wenn man sich mag!!!
Die Zwillinge tauchen einfach unter wenns zueng wird...Die schweigen Probleme tot.
Sind grösste Feiglinge..Angeber..Lügner...S chauspieler.
Ich rede von Frauen/Männer/Beziehungen/Ehen..
Ah ja und drehen alles so damit es ihnen ins Kramm passt genau das was du beschrieben hast...dich schlecht reden und sachen verdrehen damit er gut dasteht.
Und das tun sie sehr überzeugend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2013 um 10:22


Cybersex oh man,Willkommen in Generation Internet
sorry aber die haben doch Alle ein Rad ab sorry darüber muss ich echt schmunzeln
lach naja

Meine Generation hat noch gerne Sex in richtig altmodischem Stil kicher kicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook