Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mich selbst besser verstehen!

Mich selbst besser verstehen!

28. März 2012 um 11:08

Hallo!

Ich habe seit Monaten ein großes Bedürfnis mich besser kennen zu lernen und habe angefangen mich mit der Astrologie ausseinander zu setzen.

Habe mir auch unter anderem "Astrologie und Seele" gekauft und muss sagen, dass alles stimmt, was mich persönlich fasziniert hat und so abergläubisch bin ich eigentlich nicht..

Was ich jetzt fragen wollte, was kann man über den Krebs + Aszedent Wassermann sagen? Ich meine, ich handle manchmal wirklich unüberlegt, verlasse mich auf meine Intuition und lasse niemanden so schnell in mein Herz, so ziemlich keinen.. Außerdem brauche ich auch keine Menschen um mich, bin gern alleine, weil mich die anderen in den Wahnsinn treiben. Ich fühle mich irgendwie unterfordert, wenn ich mich mit gleichaltrigen Menschen unterhalte. Ich verstehe mich selbst nicht, in vielen Dingen. Würde mich um Antworten freuen.

Mehr lesen

28. März 2012 um 22:57


Hallo Wolmin!

Danke für deine schnelle Antwort. Jetzt habe ich eine Seite aufgesucht und folgendes berechnet:

Sonne 1944 Krebs Haus 6
Mond 1633 Schütze Haus 10
Merkur 1452 Löwe Haus 7
Venus 2729 Krebs Haus 6
Mars 1937 Stier Haus 3
Jupiter 1128 Jungfrau Haus 7
Saturn 1700 R Wassermann Haus 1
Uranus 1552 R Steinbock Haus 11/12
Neptun 1730 R Steinbock Haus 12
Pluto 2014 R Skorpion Haus 9
Mondknoten 041 Steinbock Haus 11
Chiron 1016 Löwe Haus 6/7
Pholus 526 Löwe Haus 6
Lilith 716 Wassermann Haus 12
Aszendent 1439 Wassermann
MC 810 Schütze

Ich hoffe, dass dir da was weiterhilft. Mir sagt das zurzeit gar nichts. Bin leider noch zu unerfahren, aber ich steigere mich noch, versprochen.

Die Bücher habe ich mir gleich bestellt und bin schon gespannt was mich da erwartet! Danke nochmal !!

LG Diiamond

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen