Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Mikem1 - warum die pn s

Letzte Nachricht: 25. August 2008 um 11:56
A
adria_12262517
24.08.08 um 23:31

ich hab keine geheimnisse.
ich habe kenntnisse, wie "berater" arbeiten und was sie schnell verdienen und des is net wenig.

Mehr lesen

A
adria_12262517
25.08.08 um 0:29

Traust dich jetzt nicht mehr antworten?
mikem 1

Gefällt mir

J
joanne_12345810
25.08.08 um 11:45
In Antwort auf adria_12262517

Traust dich jetzt nicht mehr antworten?
mikem 1

Hallo,
Warum stellst du hier andere Menschen bloß, Autriche? Hast du das wirklich nötig? Hier versuchen sich Menschen auszutauschen und miteinander ins Gespräch zu kommen, warum metzelst du hier verbal alles klein in deiner blinden Zerstörungswut?
Gern kannst du uns alle an deinem Wissen teilhaben lassen, auch kritische Anmerkungen helfen uns gewiss weiter, aber auf einem anderen Niveau wäre es angenehmer.
Wenn Dir dieses Forum so zuwider ist, dann geh doch einfach, aber lasse anderen Menschen ihren Spaß und ihre Freude, vor allem aber ihre Fragen.

Liebe Grüße
Frida

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
adria_12262517
25.08.08 um 11:56
In Antwort auf joanne_12345810

Hallo,
Warum stellst du hier andere Menschen bloß, Autriche? Hast du das wirklich nötig? Hier versuchen sich Menschen auszutauschen und miteinander ins Gespräch zu kommen, warum metzelst du hier verbal alles klein in deiner blinden Zerstörungswut?
Gern kannst du uns alle an deinem Wissen teilhaben lassen, auch kritische Anmerkungen helfen uns gewiss weiter, aber auf einem anderen Niveau wäre es angenehmer.
Wenn Dir dieses Forum so zuwider ist, dann geh doch einfach, aber lasse anderen Menschen ihren Spaß und ihre Freude, vor allem aber ihre Fragen.

Liebe Grüße
Frida

"berater" leisten gar nichts, das weißt du.
ich zerstöre nicht, ich decke auf.
unglaublich, welch frechheiten ihr da schreibt.
ihr glaubt wirklich, menschen durchschauen nicht eure miesen spielchen. kein wunder, dass qu.& konsorten kunden verlieren. ich lasse sicher nicht zu, dass hier weiterhin menschen angeworben werden, euch geld leichtfertig in euren hals zu stecken.
geht ehrlich arbeiten, macht eine ausbildung, lasst euch umschulen, aber hört auf zu lügen hier.
danke.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige