Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Miracle of Starlight Lenormand Software

Miracle of Starlight Lenormand Software

7. Februar 2006 um 10:36

Endlich mal eine gebrauchsfähige Software!
Ich hab mir nach langer Überlegung die Software nun doch zugelegt und muss sagen ich bin positiv überrascht. Ist das Geld wert.
Die Handhabung der Software ist komplett in Deutsch, schnell zu verstehen und ist nicht kompliziert aufgebaut.
Man findet sich schnell hinein und benötigt das Handbuch auf der CD, die alles detailreich und einfach erklärt, für wenige Tipps der Programmierer

Das Buch selbst in der Software, bietet jedem Neustarter eine sehr gute Basis an, das Legen mit Lenormandkarten zu lernen. Sie ist auch von a bis z gut durchdacht und kommt von Kuchenbacken nicht auf Arschbacken.
Was mir noch positiv aufgefallen war, dass die einzelnen Bedeutungen der Karten sehr detailreich eingegangen wurde. Die sonstigen Feature, wie z.B. Animationen, Sprachdateien usw., finde ich persönlich endlich für ein Weg in die richtige Richtung.
Stark ist auch die Idee mit den Quizn. Wenn man sie irgendwann beherrscht, kann man sie immer noch als Vorbereitungstraining für eine neuen Tag verwenden.

Jeder der sich schon länger mit Kartenlegen beschäftigt, wird nur ausreichend neue Informationen erhalten, aber sich speziell auf Expertus freuen.
Vielleicht ging es nur mir so, aber oft sehe ich auf einer Tafel und finde die richtige Begriffe für meine Interpretation nicht. Durch die Sammlung, die man sich selbst anlegen kann, ist dieses Problem fast gelöst. Es kommt leider mal vor, dass die passende Lösung noch gefunden werden muss. Das man seine eigenen Karten verwenden, zahlreiche eigene Legesysteme auslegen und speichern kann, lässt jedes Kartenlegerherz vor Freude auf die Decke springen.

Gruß tawastar

Mehr lesen

7. Februar 2006 um 10:57

Suuuuuuper
na dann nichts wie kaufen. Wenn da selbst die Deutungen mitausgeworfen werden, sogar mit den passenden Worten... WoooooooW... Dann kann man damit doch wunderbar -sowie andere auch-bei Q arbeiten?! Muss man ja nur noch ablesen...

Ist doch wirklich klasse. Dein Tipp ist wirklich sehr hilfreich. Vielen Dank dafür, (dass Scharlatanen wieder neue Wege geebnet werden).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2006 um 11:46
In Antwort auf iceangel76

Suuuuuuper
na dann nichts wie kaufen. Wenn da selbst die Deutungen mitausgeworfen werden, sogar mit den passenden Worten... WoooooooW... Dann kann man damit doch wunderbar -sowie andere auch-bei Q arbeiten?! Muss man ja nur noch ablesen...

Ist doch wirklich klasse. Dein Tipp ist wirklich sehr hilfreich. Vielen Dank dafür, (dass Scharlatanen wieder neue Wege geebnet werden).

Miracle of Starlight
Hallo,
ich habe das Programm auch gekauft, meine Begeisterung hält sich aber in Grenzen. Erstens spricht mich die grafische Aufmachung nicht besonders an, die Karten kann man aber zu Glück austauschen; und zweitens finde ich den Preis etwas zu hoch angesetzt.
Zum Kartenlegen sollte schon etwas mehr gehören als unendliche Möglichkeiten von Kartenkombis aufzulisten und Daten zu speichern. Wo bleiben da Ituition und der psychologische Aspekt im Umgang mit Menschen? Die Informationen sind zwar Ok, aber es gibt bessere Angebote um das Kartenlegen zu erfassen. Am meisten habe ich auf der HP von Lilith gelernt, hier gehts echt in die Tiefe, das fehlt mir leider bei dieser oben angepriesener Software.
Das soll aber nicht heißen, das ihr nicht alle in den Laden gehen sollt um es Euch zu kaufen.

7. Februar 2006 um 12:05
In Antwort auf harpa_11884055

Miracle of Starlight
Hallo,
ich habe das Programm auch gekauft, meine Begeisterung hält sich aber in Grenzen. Erstens spricht mich die grafische Aufmachung nicht besonders an, die Karten kann man aber zu Glück austauschen; und zweitens finde ich den Preis etwas zu hoch angesetzt.
Zum Kartenlegen sollte schon etwas mehr gehören als unendliche Möglichkeiten von Kartenkombis aufzulisten und Daten zu speichern. Wo bleiben da Ituition und der psychologische Aspekt im Umgang mit Menschen? Die Informationen sind zwar Ok, aber es gibt bessere Angebote um das Kartenlegen zu erfassen. Am meisten habe ich auf der HP von Lilith gelernt, hier gehts echt in die Tiefe, das fehlt mir leider bei dieser oben angepriesener Software.
Das soll aber nicht heißen, das ihr nicht alle in den Laden gehen sollt um es Euch zu kaufen.

Zieht euch die Bedeutungen hier mal rein
is gratis: http://www.esothek.com/index.php einfach auf kartenlegen gehen...there you go!

7. Februar 2006 um 13:33
In Antwort auf harpa_11884055

Miracle of Starlight
Hallo,

Re
Hallo digimagic,

ich wollte hier nichts anpreisen. Es ist halt meine Meinung zu dieser Software. Natürlich verwende ich nebenbei auch noch andere Hilfsmittel zum lernen, wie z.B. Bücher. Aber so ist es halt. Der eine findet das Buch von Iris Treppner besser, der andere wieder von Anne L. Biwer usw.

Auch ich bin ein Forengänger der u.a. auch Seminare besucht hat. Alle Kenntnisse die ich bisher nicht wieder vergessen will, habe ich im Adressbuch gesammelt, die ich jeder Zeit mit einem Klick wieder finde. Und dafür sollte eine Software auch gedacht sein, denke ich mal.
Für einen Umgang mit Menschen nutzt es natürlich wenig. Praktische Erfahrung kann man nur in der Praxis sammeln.

Viele Grüße

1. Mai 2017 um 14:48

Huhu,ich suche eine Buchhaltungssoftware oder Bankensoftware, die die Bankumsätze abholt und womit man schicke Übersichten oder einen Export nach Excel erstellen kann. Was nehmt ihr so? Ich habe noch gar keine und bin auf der Suche und hoffe auf Erfahrungen. (gerne auch mit Angabe der Kosten des programms) Danke!

Frühere Diskussionen
Steinbockfrau und ihre Liebesproblemchen
Von: vaerya
neu
30. April 2017 um 16:02
Steinbockmann, was ist los? Doch kein Interesse?
Von: annaokayy
neu
30. April 2017 um 15:49
Steinbockmann, was ist los? Doch kein Interesse?
Von: annaokayy
neu
30. April 2017 um 15:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen