Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mischung aus Fisch und Wassermann

Mischung aus Fisch und Wassermann

8. Dezember 2012 um 17:21

Was für ein Charakter ist zu erwarten, wenn jemand an der Grenze zwischen Fisch und Wassermann geboren wird? Es sind ja sehr unterschiedliche Sternzeichen und eine Mischung aus den beiden weist ja dann einen bestimmten Charakter auf, oder?
Danke für Antworten

(Also mit der Grenze meine ich, dass man kurz vor oder nach dem Sternzeichenwechsel geboren wurde, wie zum Beispiel am 20. Februar)

Mehr lesen

13. Dezember 2012 um 19:08

Danke!
woher weisst du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2012 um 14:37

Hi wassermann
okay dann ein anderes wort als wissen

ich meine du hast dir das ja nicht einfach so ohne irgendwelche gründe ausgedacht, oder? also kommt das von erfahrungen oder aus logischen überlegungen oder viel besser?

18. Dezember 2012 um 19:40

Super!
danke!! von dir kann ich echt viel lernen

wenn ich so darüber nachdenke kommt mir eine ganz andere frage auf: wie können planeten einfluss auf jeden einzelnen kleinen menschen auf einem anderen planeten haben?

versteh mich bitte nicht falsch, ich habe auch schon einige erfahrungen gemacht, dass sternzeichen und das gesamte geburtshoroskop viel über einen menschen aussagen
doch die erde ist ja nun nicht der mittelpunkt der welt, im gegenteil - es ist nur einer von sehr vielen planeten usw. ausserdem sind die menschen darauf ja auch nur unglaublich kleine, viele wesen. wie haben die planeten einfluss auf jeden einzelnen?

23. Dezember 2012 um 12:10

Danke!! Danke!! Danke!!!
Klingt sehr logisch, ich kann es mir gut vorstellen!
Woher hast du diese Informationen?
Kannst du mir noch mehr über so etwas schreiben?

23. Dezember 2012 um 12:17
In Antwort auf finola_12473361

Danke!! Danke!! Danke!!!
Klingt sehr logisch, ich kann es mir gut vorstellen!
Woher hast du diese Informationen?
Kannst du mir noch mehr über so etwas schreiben?

Und noch mehr fragen:
horoskope entstehen ja auch durch die "reflektion der strahlung von den planeten, oder? warum ist denn gerade die strahlung bei unserer geburt so wichtig? daraus wird ja ein grosser teil unseres charakters beeinflusst, man ändert sich ja nicht komplett, wenn die sonne das tierkreiszeichen wechselt.. ist meine frage verständlich?

wenn man in der nacht geboren ist, ist man dann nicht weniger der sonne ausgesetzt und zum beispiel eher vom mond beeinflusst, wenn der gerade direkt auf den geburtsort reflektiert?

haben andere sterne auch irgendeinen einfluss auf uns oder geht die strahlung auf dem langen weg "verloren"?

kannst du mir auch etwas über andere sternzeichenarten (z.b. indisch/chinesisch) sagen? da kenne ich mich überhaupt nicht aus..

mich interessiert auch sehr, wie sich die verschiedenen sternzeichen+aszendent+mondzei chen mit anderen verstehen.. also wer mit wem gut harmoniert und nicht nur auf sternzeichen- oder aszendent-basis sondern insgesamt das geburtshoroskop auf das andere bezogen (evtl auch mit aktuellen einflüssen)

viele fragen ich hoffe meine neugier stört dich nicht

28. Dezember 2012 um 14:01

& gute antworten!
was meinst du mit befruchten?
heisst das also, dass ich dann auch charakterlich einen einfluss vom löwen habe? (so wie man ja auch einfluss von aszendent und mond bekommt)

achso die vermutung klingt für mich recht plausibel!
du kannst über wildfremde menschen aussagen machen? nur mit dem genauen geburtsdatum oder nur mit dem sternzeichen oder auch einfach so?

der meinung bin ich auch! und wie wirkt das geburtshoroskop im vergleich zu alltäglichen erlebnissen etc.? also ich meine, ob du jetzt sagen würdest, die sterne geben nur so 10% zu unserer persönlichkeit und die umstände hier auf der welt bestimmen die anderen 90% oder haben diese strahlungen doch 50% oder sogar mehr einfluss auf uns? sicher, jeder mensch ist anders und auf jeden einzelnen ist jeder einfluss unterschiedlich zu bewerten, aber so allgemein hast du da doch bestimmt eine meinung zu, oder?

dem kann ich gut zustimmen, ich als wassermann finde schütze & widder schon sehr gut (obwohl mir alle drei luftzeichen auch sehr gut gefallen!)
ist diese "theorie" denn nur deine ganz persönliche überlegung oder hast du sie von irgendwo her übernommen bzw. weisst, dass andere der gleichen überzeugung sind?
das würde auch erklären, warum sich feuer & luft sowie erde & fische untereinander so gut verstehen
aber die mischung machts! achtest du dabei nur auf aszendent & sternzeichen & mondzeichen oder sind andere aspekte vielleicht noch genauso interessant?

was meinst du mit konkreteren fragen?

vielen lieben dank nochmal für die tollen antworten und die bücherempfehlungen!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen