Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Mist gebaut ):

Letzte Nachricht: 11. März 2013 um 13:47
A
an0N_1246075499z
10.03.13 um 23:47

Hallo Liebe Schützen Männer, eine Waage braucht eure Hilfe ):

Hat man bei einem Schützen ausgeschissen wenn man ihn stehen gelassen hat ohne für ihn in diesem Moment unklaren Grund?

Also ich befand mich von 2010 bis 2011 in einer Beziehung die meine komplette Gefühlswelt zerüttelt hat. Ich wurde vier mal von einem Mann betrogen, von dem ich dachte er würde es ernst meinen. Naja wir hatten eine sehr bewegende Geschichte und viel miteinander durchgemacht. Auch das Fremdgehen, da ich ein Mensch bin der leider immer versucht trotzdem das gute in einem Menschen zu sehen, er hat es bereut und wir haben eine Freundschaft versucht, ich habe irgendwie mit dem noch nie richtig abgeschlossen, bis heute da, es für mich einen driftigen Grund dafür gab es sein zu lassen....wie immer ich habe vor einem guten Monat einen Schützen kennengelernt, welcher mich sehr inspiriert hat und mein herz was kaputt gegangen ist wieder entfacht hat. jedoch hatte ich schlechte gefühle aufgrund meiner vergangenheit und hatte angst wieder in das gleiche loch zu fallen nichts wert zu sein, nicht gut genug zu sein weil ich betrogen worden bin. als er beim ausgehen mit einer frau sich gut verstanden hat hab ich komplett abgeblockt und bin ausgerastet, aufgrund meiner angst wieder etwas wichtiges verlieren zu können. das kann der schütze mir nicht verzeihen, da ich dann einfach gegangen bin ohne zu sagen um was es geht. ich hab ihn einfach stehen gelassen, obwohl er extra von einer anderen stadt zu mir in die stadt gefahren ist. ich war bis heute 2 woche mit ihm zusammen ): sind schützen sehr nachtragende wesen, kann mann da vielleicht was machen oder kann ich das thema abhacken?

Mehr lesen

Anzeige
P
pepita_11928481
11.03.13 um 13:47

Also ich bin jetzt
zwar kein Schütze sondern Skorpion...habe aber sehr viel über Schützen gelesen...und sie lieben keine Eifersuchtsszenen...

...und einfach weggehen??? übel ...kann Dich aber auch verstehen!!! ich hätte so ähnlich reagiert-wäre auch gegangen,aber mit irgendeiner fadenscheinigen Ausrede...hätte auf keinen Fall eine Szene gemacht!!!

Hast Du versucht mit ihm zu reden?

Ich als Skorpionfrau würde jetzt warten,bis er sich meldet!!!Wenn er Dich mag - meldet er sich (Schütze hin/ Schütze her)

Wünsche Dir ganz viel Glück!!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige