Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Mit außergewöhnlichen Praktiken

Letzte Nachricht: 22. März 2007 um 14:50
B
bengta_12523135
22.10.06 um 20:33

habe ich eine PZF ausführen lassen...
Ich wurde von ein paar abgewiesen es hieß es währe nicht möglich.
Dann habe ich eine Adresse bekommen die genau solche schweren Fälle nimmt. Ich war so verzweifelt aber Azra hat das unmögliche wahr gemacht ich habe wieder kontackt mit ihm! Es ist so schön!

Mehr lesen

A
ariane_12152624
22.10.06 um 20:37

Schon wieder wen Neues... wer ist Azra?
also dieser Markt boomt wie nix, das muß man sagen, jeden Tag taucht wer Neues auf und wirbt mit erfolgreicher PRF... es ist unglaublich, wer soll das denn bitte noch glauben

noname

Gefällt mir

A
ariane_12152624
22.10.06 um 20:39

....und was sind denn bitte außergewöhnliche Praktiken?
das würde mich ja auch mal interessieren?

noname

Gefällt mir

A
an0N_1206197699z
22.10.06 um 22:48
In Antwort auf ariane_12152624

also dieser Markt boomt wie nix, das muß man sagen, jeden Tag taucht wer Neues auf und wirbt mit erfolgreicher PRF... es ist unglaublich, wer soll das denn bitte noch glauben

noname

Vielleicht sollten
wie mal sammeln und eine liste zusammen stellen hier im forum das ist unglaublich, die spießen ja wie die pilze aus dem boden. ich werde mir eine seite bauen und mich auch als magier ausgeben der extraklasse, aber erreichen kann man mich dann nur per email.also ein neues auto bräuchte ich auch
lg kaya

Gefällt mir

Anzeige
A
akako_12075006
22.10.06 um 22:52

noname

Azra
ich kenne nur Azrael und das war doch die KATZE eines ganz außergewöhnlichen Magiers

Gefällt mir

X
xenia_12145776
22.10.06 um 23:24

Aussergewöhnliche praktiken..
hört sich für mich an nach aussergewöhnlichen preisen und aussergewöhnlicher abzocke.

warum kann man nicht akzeptieren, dass sich ein partner verabschiedet?? noch dazu wenn dir mehrere andere "magier" von einer PZF abraten? da kann ich echt nur mit dem kopf schütteln!!

leute ihr habt den respekt vor dem ex-partner und vor euch selbst verloren!

ich hoffe für dich, dass es so schön bleibt mit deinem partner und dass der magier keine ahnung hatte von dem was er da tut (wenn er überhaupt was gemacht hat) denn wenn er ihn mit zwang zurückgeholt hat, wird dein partner nicht bleiben.

riannah

Gefällt mir

B
bengta_12523135
23.10.06 um 9:14

Ich wollte
nur meine guten Erfahrungen mitteilen, und wemm das alles nicht zusagt der soll das einfach überlesen!

Gefällt mir

Anzeige
X
xenia_12145776
23.10.06 um 9:47
In Antwort auf bengta_12523135

Ich wollte
nur meine guten Erfahrungen mitteilen, und wemm das alles nicht zusagt der soll das einfach überlesen!

@hoffnung25
so läuft das in einem öffentlichen forum nicht. du kannst nicht erwarten, dass dir alle antworten passen. jeder der eine meinung hat zu dem thema wird sie auch schreiben.

keiner lässt sich hier einen maulkorb anlegen oder empfehlen was er zu lesen hat oder was nicht.

ich finde es toll wie empfindlich und hellhörig man hier geworden ist wenn es um PZF geht. das bewahrt doch manchen davor geld an die falschen zu verschwenden.

riannah

Gefällt mir

C
cosima_12290601
23.10.06 um 9:55

Ich wollte

Glückwunsch
Hallo "hoffnung25" laß dich nicht von den ganzen Schwarzmalern und Meckerern aus der Reserve locken. Ich gratuliere Dir jedenfalls zu dem Erfolg.... wie lange hat es gedauert von Ritual bis zur ersten Meldung ?

Gefällt mir

Anzeige
B
bengta_12523135
23.10.06 um 10:09
In Antwort auf cosima_12290601

Glückwunsch
Hallo "hoffnung25" laß dich nicht von den ganzen Schwarzmalern und Meckerern aus der Reserve locken. Ich gratuliere Dir jedenfalls zu dem Erfolg.... wie lange hat es gedauert von Ritual bis zur ersten Meldung ?

Hallo Sweet
So knapp 3 Monate, was ich ziemlich kurz fand dafür das man mir vorher gesagt hatte das es unmöglich sei... Ich lese schon lange mit und weiß das man hier zerissen wird) Aber danke für deine Gratulation bin auch sehr glücklich!

Gefällt mir

L
lumusi_11888840
23.10.06 um 16:08
In Antwort auf an0N_1206197699z

Vielleicht sollten
wie mal sammeln und eine liste zusammen stellen hier im forum das ist unglaublich, die spießen ja wie die pilze aus dem boden. ich werde mir eine seite bauen und mich auch als magier ausgeben der extraklasse, aber erreichen kann man mich dann nur per email.also ein neues auto bräuchte ich auch
lg kaya

Neues Auto...
oh, kaya, will auch ein neues Auto. Was meinst du, sollten wir uns vielleicht als magischer Kreis zusammentun?

Gefällt mir

Anzeige
engel5055
engel5055
23.10.06 um 17:59
In Antwort auf lumusi_11888840

Neues Auto...
oh, kaya, will auch ein neues Auto. Was meinst du, sollten wir uns vielleicht als magischer Kreis zusammentun?

Hallo,
ich schließe mich an. habe gar kein auto LG engel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kayla_12870048
23.10.06 um 18:29

*kicher*
na da sei froh stell dir mal vor der hätte ne partnerzusammenführung gemacht armes mädel dein neues heim die gosse

Gefällt mir

Anzeige
M
marten_12935315
23.10.06 um 18:33
In Antwort auf xenia_12145776

@hoffnung25
so läuft das in einem öffentlichen forum nicht. du kannst nicht erwarten, dass dir alle antworten passen. jeder der eine meinung hat zu dem thema wird sie auch schreiben.

keiner lässt sich hier einen maulkorb anlegen oder empfehlen was er zu lesen hat oder was nicht.

ich finde es toll wie empfindlich und hellhörig man hier geworden ist wenn es um PZF geht. das bewahrt doch manchen davor geld an die falschen zu verschwenden.

riannah

Hi Mädels
wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen*zwinker*

Gefällt mir

B
bengta_12523135
23.10.06 um 21:51

Was ich mit
ausergewöhnlichen Praktiken meine?
Ganz einfach hier in diesem Forum geht es doch nur ums Kartenlegen, Aura,Hellsehen und jede menge Energiearbeiten....Tja und Sie macht hlt etwas anderes...schon einmal etwas von Hexenrunen gehört?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1206197699z
23.10.06 um 21:56
In Antwort auf lumusi_11888840

Neues Auto...

Das wäre es doch
ein neues auto, neue möbel, ja mädels das fehlte mir nochich sattel jetzt um zum magier der extraklasse
lg kaya

Gefällt mir

A
an0N_1206197699z
23.10.06 um 21:57

noname

Genau?
wer ist azra?hat azra homepage?
lg kaya

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1206197699z
23.10.06 um 22:24

Was ich mit
Ganz einfach hier in diesem Forum geht es doch nur ums Kartenlegen, Aura,Hellsehen und jede menge Energiearbeiten....Tja und Sie macht hlt etwas anderes...schon einmal etwas von Hexenrunen gehört?

Gibt es die?
richtige hexenrunen wie sehen die aus?
lg kaya

Gefällt mir

A
an0N_1293806499z
05.03.07 um 5:13
In Antwort auf an0N_1206197699z

Gibt es die?
richtige hexenrunen wie sehen die aus?
lg kaya

Hexenrunen
Liebe kaya ,
ich habe die hexenrunen und arbeite auch schon einige zeit damit. Leider ist es mir noch nicht gelungen, bilder im Netz zu finden davon, um sie in meine HP reinzusetzen. Ich kann dir nur soviel sagen, daß es 13 Runen sind. Ich habe meine selbst gemacht. von dem moment an an dem ich das holz im wald holte bis zu diesem moment wo ich sie in einem ritual weihte. wenn du möchtest kannst du dich gerne mal bei mir melden ber die e-mail und bestimmt finden wir eine lösung deines problemchens.

liebe grüße
Manuela

Gefällt mir

Anzeige
D
dora_12938063
22.03.07 um 7:14

Hallo plem
hexenrunen sind keine keltisch - germanische runen. hexenrunen sehen ganz anderst aus und sind auch nur 13 an der zahl, wohin gegen keltisch - germanische runen einen 24iger und einen 18er futak enthalten. sichel,liebes,ring,kreuzweg,sternen,mond,flügel,we-llen,ernte,frauen , mann ,sonnen und die magischste von allen die augenrunen. das sind die hexenrunen.
wollte ich dir nur mal zu deiner information mitteilen.

liebe grüße

Cuetis

Gefällt mir

T
twdor_11929648
22.03.07 um 9:46

Was ich mit

Hexenrunen sind nett und genauso glaubwürdig wie das Gummibärchenorakel!
In der Esoterikbranche gibt es nun wirklich nichts, was es nicht gibt.
Einige Beispiele:
Zukunft aus dem Vogelflug ablesen
Zukunft aus den Eingeweiden geschlachteter Opfertiere
Zukunft aus dem Rauch erkennen
Waren früher gängige Methoden die heute etwas aus der Mode sind.

Das I-Ging ist eine gute Methode für eine wichtige Frage, nicht für die gesamte Zukunft
Kartenlegen mit verschiedenen Decks - es kommen immer mehr dazu, besser werden sie dadurch nicht
Kaffeesatzlesen soll teilwiese gute Ergebnisse erbringen
Runenwerfen kommt wieder in Mode
Knochenwerfen können wenige in unserem Kulturkreis
Trancedeutungen gibt bei uns Probleme mit dem Drogengesetzen
Mit den Toten reden und schreiben, nett doch die Toten sagen auch nicht immer die Wahrheit
und natürlich nicht zu vergessen, die vielen Engel die an diversen Kaffeetischen sitzen und munter mit den Medium plaudern. Es gibt Engel, davon bin ich überzeugt, doch bitte nicht glauben, sie würden a la Bildzeitung einer besonderen Personengruppe direkte Mitteilungen über andre zuflüstern

Ich glaube an verschiedene Wahrsagungen, doch sollten wir zurück an die Wurzeln kommen und nicht jeder Modetendenz nachlaufen und nicht jedem Heilsbringer uneingeschränkt vertrauen.
Menschenverstand, so er denn gesund ist und eine reichliche Portion Skepsis kann im Esobereich nicht schaden.

Gefällt mir

Anzeige
S
silvia_12887302
22.03.07 um 14:50

Ist es nicht seltsam??
ich glaub es ja fast nicht...grummel... vielleicht hätten die anderen magier sich einfach deutlicher ausdrücken sollen!!! sie meinten bestimmt nicht das es nicht machbar ist sondern das es moralisch einfach nicht in ordnung ist... und haben sich deswegen verweigert... schließlich sollte man die magie nicht für die heilung gekränkter herzen "benutzen" .. sondern eher dafür anderen (die es meiner meinung nach mehr verdient hätten) etwas gutes zu tun... *grins* alles was passiert hat schon seine gründe... und egal wie weh es tut, man sollte es akzeptieren und nicht das schicksal herausfordern... und wer weiss wärst du dem schicksal nicht in die quere gekommen , vielleicht hätte es dir einen seelengefährten gesandt... aber das wirst du nie herausfinden denn du warst zu voreilig... es heisst nicht umsonst : geduld ist eine tugend... das wars erstmal von mir ...

Gefällt mir

Anzeige