Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mit einen Jungfrau-mann gestritten beleidigt verletzt

Mit einen Jungfrau-mann gestritten beleidigt verletzt

3. Dezember 2016 um 20:56

hey meine lieben habe ein mega großes Problem

ich habe mich mit meinen Freund er ist Jungfrau-mann und ich Waage-frau gestritten.
Folgendes ist passiert: ich habe ihn eine Nachricht geschrieben das er ein niemand ist ein lügner ist ein betrüger, er soll sich nicht mehr melden bei mir weil ich keine kraft mehr habe und das er tief sinken soll weil ich wegen ihn so viel durch machen musste. Diese Nachricht bereue ich zutiefst. Seine Nachricht war nur danke für deine Ehrlichkeit ich kann nicht mehr tiefer sinken als jetzt, jetzt weiß ich bescheid. 
Jetzt redet er nicht mehr mit mir und schreibt mir nicht zurück. Was soll ich nur machen ich sitze zu hause rum und heule nur noch. habe mich für die Nachricht mich auch entschuldigt bis jetzt kam keine nachricht zurück. Ich bin am verzweifeln.
 

Mehr lesen

12. Dezember 2016 um 17:22

Hey, 
Nach Wochen hat er mir wieder geschrieben. "Das er mir nicht antworten wollte! Er musste es einfach irgendwie weil meine Nachricht ihn so ziemlich traurig gemachthat. Aber er ist nicht sauer auf mich. Er hat den Sinn nicht verstanden warum ich so ausgetickt bin. Er gibt es zu das er mich nicht immer korrekt mir gegenüber verhalten hat. Wir sollten dir sache einfach vergessen".
Was sollte ich von dieser Nachricht erwarten. Jetzt stehe ich wieder da wie die dumme.
Habe ihn dann alles geschrieben was ich denke was ich alles durchmachen musste. Das ich seine Ausrutscher immer verziehen habe, dass ich für ihn alles sein wollte usw. Bis jetzt keine Nachricht. Das macht mich traurig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wassermann Mann verwirrt Krebs Frau
Von: harteschaleweicherkernx3
neu
11. Dezember 2016 um 15:59
So
Von: kleinehexe762
neu
8. Dezember 2016 um 18:31
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram