Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mit Krebs Mann schluss gemacht- wie reagieren Krebse darauf?

Mit Krebs Mann schluss gemacht- wie reagieren Krebse darauf?

27. November 2007 um 14:58

Habe mit meinem Krebs Mann schluss gemacht, wie reagieren Krebse auf so etwas?
Es kam nichts von ihm - bis jetzt und wird es bestimmt auch nicht.
Er sagt nichts dazu!!!

Was soll das denn? Was denken sich denn die Krebse immer? Dass sie still schweigen können und wir erraten alles??!!!!

Helft mir bitte!!
Ich vermisse ihn jetzt schon!

Grüsse

Mehr lesen

27. November 2007 um 16:14

Verstehe ich das
richtig?! du hast schluss gemacht und willst wissen, ob er nochmal ankommt? wenn du es bereust, warum sagst du es ihm nicht und bittest um verzeihung?
ansonsten würde ich sagen, ist ein krebs zurückgewiesen worden, seine gefühle verletzt worden, dann zieht er sich zurück. er wird definitiv nicht kommen!

Gefällt mir

27. November 2007 um 18:23
In Antwort auf lida_12666655

Verstehe ich das
richtig?! du hast schluss gemacht und willst wissen, ob er nochmal ankommt? wenn du es bereust, warum sagst du es ihm nicht und bittest um verzeihung?
ansonsten würde ich sagen, ist ein krebs zurückgewiesen worden, seine gefühle verletzt worden, dann zieht er sich zurück. er wird definitiv nicht kommen!

Nein nein...
Also eigentlich will ich nur wissen ob er jetzt traurig darüber ist, ob er seine Fehler einsieht oder ob er nur denkt: was hab ich denn bloß wieder gemacht.

Kommt ein Krebs denn zurück wenn man darum bittet?
Soweit dachte ich eigentlich noch gar net, ich denke etwas abstand tut uns mal gut...oder sucht er sich dann gleich die nächste??

Gefällt mir

27. November 2007 um 18:26

Verstehe ich das

Also..
ich will nur wissen warum er sich nicht mal rechtfertigt! ich hab ja was über ihn behauptet nämlich dass er wie es aussieht keine gefühle für mich empfindet, und das ich das so nicht mehr aushalte...aber ich denke nicht dass es wirklich so ist!
er konnte noch nie gefühle zeigenaber ich bin damit eben nicht mehr zurecht gekommen...weil ich die beziehung quasi mit mir geführt habe, ohne ihn!
aber wenn ich ihm jetzt wichtig wäre würde er sich doch rechtfertigen...sagen dass das nicht stimmt was ich sage usw.!?!?oder nicht??

Gefällt mir

27. November 2007 um 19:25
In Antwort auf varya_12127299

Nein nein...
Also eigentlich will ich nur wissen ob er jetzt traurig darüber ist, ob er seine Fehler einsieht oder ob er nur denkt: was hab ich denn bloß wieder gemacht.

Kommt ein Krebs denn zurück wenn man darum bittet?
Soweit dachte ich eigentlich noch gar net, ich denke etwas abstand tut uns mal gut...oder sucht er sich dann gleich die nächste??

Wenn du..
zu diesem schritt stehst dann solltest du dir nicht solche gedanken machen.. denn wenn er dich zurück haben wollte, dann würde er dir das schon zeigen! und ich kenne ja deine geschichte - er hatte sich doch nie gemeldet, da machte es nun wirklich keinen sinn mehr.
denn ich frage mich auch warum du hier nachfragst ob er traurig darüber ist - denn wir können dir diese frage nicht beantworten.. da müsstest du ihn schon ansprechen - aber wenn du das tun würdest dann wäre deine entscheidung ja inkonsequent..
außerdem warum sollte er denn zurückkommen? du hast doch schluss gemacht denke ich..

grübele nicht soviel, sondern steh zu deiner entscheidung.

grüsse

Gefällt mir

28. November 2007 um 11:20
In Antwort auf fmona_12686006

Wenn du..
zu diesem schritt stehst dann solltest du dir nicht solche gedanken machen.. denn wenn er dich zurück haben wollte, dann würde er dir das schon zeigen! und ich kenne ja deine geschichte - er hatte sich doch nie gemeldet, da machte es nun wirklich keinen sinn mehr.
denn ich frage mich auch warum du hier nachfragst ob er traurig darüber ist - denn wir können dir diese frage nicht beantworten.. da müsstest du ihn schon ansprechen - aber wenn du das tun würdest dann wäre deine entscheidung ja inkonsequent..
außerdem warum sollte er denn zurückkommen? du hast doch schluss gemacht denke ich..

grübele nicht soviel, sondern steh zu deiner entscheidung.

grüsse

Ich denke auch
dass du es dabei belassen solltest. wenn er dir nie das gefühl gab, etwas für dich zu empfinden und er sich nie meldete, du jetzt schluss gemacht hast, warum sollte er sich jetzt melden?
macht keinen sinn.....
vergiss ihn, der ar es sicher nicht wert!

Gefällt mir

28. November 2007 um 18:51

Ich denke auch
dass du es dabei belassen solltest. wenn er dir nie das gefühl gab, etwas für dich zu empfinden und er sich nie meldete, du jetzt schluss gemacht hast, warum sollte er sich jetzt melden?
macht keinen sinn.....
vergiss ihn, der ar es sicher nicht wert!

Danke ihr habt ja Recht!
ja ihr habt schon recht...es fällt mir nur so wahnsinnig schwer alles...ich denke immer an ihn und was ich noch so gerne mit ihm unternommen hätte usw.
Und was er jetzt wohl denkt etc...

Hoffentlich geht das bald vorbei...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen