Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Mit verstorbenen kontakt aufnehmen

Letzte Nachricht: 10. März 2008 um 18:36
A
aminda_12639346
20.10.05 um 21:20

hallo,
hab im vergangenen jahr meine liebe oma verloren, die mir serh sehr nahe stand, und ich schaffe es einfach nicht, darüber hinweg zu kommen. möchte so gern kontakt zu ihr aufnehmen, und ihr sooooo viele fragen stellen. wo kann ich denn erfahren, wann solche sittings stattfinden, und vorallem wo ? ich komme aus sachsen-anhalt. vielleicht kennt jemand so ein medium, der mir weiterhelfen kann.
vielen dank für eure bemühungen.
nimaco

Mehr lesen

M
mayte_12862101
20.10.05 um 23:16

Hallo Nimaco,
ich kann dir absolut Marita Lautenschlaeger in Oerlingshausen empfehlen. Mein Vater ist auch vor 3 Jahren gestorben und ich habe genau so gefuehlt wie du. Seit ich bei Marita Lautenschlaeger war,gehe ich ganz anders damit um. Er war einfach unverkenntlich, er hat von Dingen aus Lebzeiten gesprochen die Frau Lautenschlaeger absolut nicht wissen konnte. Ich war inzwischen schon 2 mal bei ihr und werde auch wieder gehen wenn die Zeit gekommen ist.

Gefällt mir

M
mayte_12862101
20.10.05 um 23:23

Kannst dir ja
mal Frau lautenschlaeger's website anschauen

www.m-e-lautenschlaeger.de

Gefällt mir

R
rita_12498038
20.10.05 um 23:25

Werner Brodesser
....versuche mal mit ihm Kontakt aufzunehmen. Er arbeitet sehr seriös.
www.medialitaet.info
Alle Liebe

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1218153999z
18.07.07 um 22:57
In Antwort auf mayte_12862101

Hallo Nimaco,
ich kann dir absolut Marita Lautenschlaeger in Oerlingshausen empfehlen. Mein Vater ist auch vor 3 Jahren gestorben und ich habe genau so gefuehlt wie du. Seit ich bei Marita Lautenschlaeger war,gehe ich ganz anders damit um. Er war einfach unverkenntlich, er hat von Dingen aus Lebzeiten gesprochen die Frau Lautenschlaeger absolut nicht wissen konnte. Ich war inzwischen schon 2 mal bei ihr und werde auch wieder gehen wenn die Zeit gekommen ist.

Mezmur
Ja Frau Lautenschlaeger ist unübertroffen, da können Personen wie Brodesser ihr nicht das Wasser reichen. Brodesser hat nicht die Qualität und die Spriritualität um einen fernünftigen Kontakt herzustellen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1250307699z
15.10.07 um 15:24
In Antwort auf an0N_1218153999z

Mezmur
Ja Frau Lautenschlaeger ist unübertroffen, da können Personen wie Brodesser ihr nicht das Wasser reichen. Brodesser hat nicht die Qualität und die Spriritualität um einen fernünftigen Kontakt herzustellen.

Es war einfach fabelhaft
wie Frau Dr. Lautenschlaeger mit meinen verschiedenen Mann beschrieben hat. Ich war schon in England bei einem Medium ausser Geschwafel von allem nur nicht von meinem Mann kam dabei raus. Den Vogel an Stümperhaftigkeit hat aber ein Herr Br. aus Troisdorf abgeschossen. Da ist in einer Stunde nur heisse Luft rausgekommen. Und das Ganze hat mich noch 120.-- gekostet. Man muss warscheinlich erst an einige möchtegern Medien kommen um dann die Erfüllung in Form einer Frau Dr. Lautenschlaeger zu finden. Ich danke dem Herrn im Himmel dass er mir diese Frau geschickt hat.

Gefällt mir

A
an0N_1250307699z
09.03.08 um 21:22

Du findest deine erfüllung
in dem jeseitsmedium lautenschlaeger. das glück steht vor deiner tür wenn du

www.m-e-lautenschlaeger.de anklickst. ich wünsche dir alles gute.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1272551499z
10.03.08 um 11:55

Leider habe ich keinen
Tip für Dich ... Aber ich glaube auch daran, daß es Medien gibt, die mit Verstorbenen Kommunizieren können.
Kennt jemand die Serie Medium??? Sie ist nach einer wahren Person entstanden, die in Amerika auch mit dem Gericht zusammen arbeitet.
Wünsche Dir viel Glück bei der Suche! Weiß wie schwer das ist, wenn man jemand Geliebtes verloren hat ...

Gefällt mir

R
reba_11923931
10.03.08 um 18:36

Hallo Aquarium25
ich habe dir auch eine PN geschickt. Würde mich sehr freuen, wenn du dich mal meldest

Gefällt mir

Anzeige