Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mit welchen Sternzeichen versteht ihr euch (oder auch nicht) ???

Mit welchen Sternzeichen versteht ihr euch (oder auch nicht) ???

6. Dezember 2007 um 16:23

Gibt es Sternzeichen mit denen ihr euch generell gut versteht ? Egal ob freundschaftlich oder in Sachen Liebe.

Ich (Aszendent Skorpion, Mond in Stier)mache mal den Anfang....


Meine besten Freundinnen sind Widder, Waage & Krebs. Ziemlich bunte Mischung, oder ? Angeblich sollten die sich untereinander nicht so verstehen, aber wenn die auf dem Papier wildeste einen Stier-Aszendent hat und die angeblich ruhigste einen Löwe-Aszendent dann geht das schon.*g*


Ansonsten verstehe ich mich relativ gut mit:

- Widder
(unkompliziert, offen, direkt, nicht nachtragend)

- Schütze
(gleiche Wellenlänge)

- Fische
(begeisterungsfähig, loyal, tiefsinnig)



Weniger gut verstehe ich mich dagegen mit:

- Jungfrau
(verkrampft, spießig, kalt, neunmalklug)

- Skorpion
(intrigant, manipulativ, autoritär, scheinheilig, verlogen)

- Zwillinge
(unentschlossen, unzuverlässig, egoistisch, man weiß halt nie wo man bei denen dran ist)




In Sachen Liebe kann ich auf 3 Ex-Freunde mit dem Sternzeichen Zwillinge und einen Skorpion zurück blicken, größenteils wirklich schlechte Erfahrungen.

Auf die einen konnte man sich nie verlassen, weil sie ja so viel zu tun haben. Der andere folgte mir auf Schritt und Tritt, versuchte mich zu schulmeistern und mir seinen Willen aufzuzwingen. Aber selber mit jeder Kellnerin gleich am flirten...*an-die-decke-geh*

Wie sieht es bei euch aus ?

LG
mesidex

Mehr lesen

6. Dezember 2007 um 16:50

Also bei mir siehts folgendermaßen aus:
Ich bin Jungfrau mit Aszendent Skorpion und die meisten meiner Freundinnen/Freunde sind:

1. Jungfrau - komplett treu und verlässlich
2. Krebs - ehrlich und treu
3. Widder - direkt und gütig
4. Schützen - kann mit denen quatschen bis man tot umfällt
5. Skorpion - Skorpione hängen sehr an Jungfrauen
6. Fisch - mein Bruder, seelenverwandt

Mit denen komme ich am besten aus.

Weniger gut komme ich mit Löwen, Wassermännern und Waagen aus. Die sind meiner Meinung ganz schön launig und manchmal leider auch ganz schön falsch!!!

Liebe Grüße

1 LikesGefällt mir

6. Dezember 2007 um 17:09
In Antwort auf keshet_12261447

Also bei mir siehts folgendermaßen aus:
Ich bin Jungfrau mit Aszendent Skorpion und die meisten meiner Freundinnen/Freunde sind:

1. Jungfrau - komplett treu und verlässlich
2. Krebs - ehrlich und treu
3. Widder - direkt und gütig
4. Schützen - kann mit denen quatschen bis man tot umfällt
5. Skorpion - Skorpione hängen sehr an Jungfrauen
6. Fisch - mein Bruder, seelenverwandt

Mit denen komme ich am besten aus.

Weniger gut komme ich mit Löwen, Wassermännern und Waagen aus. Die sind meiner Meinung ganz schön launig und manchmal leider auch ganz schön falsch!!!

Liebe Grüße

Bei mir is es so:
bin jungfrau mit aszendent jungfrau und ich komm am besten mit denen aus:

1. wassermänner - hab fast nur freunde, die wassermann sind. (lustig, dass das bei dir das gegenteil ist sternchen. )

2. widder - sind sehr direkt und lustig.

3. jungfrau - gibts verschiedene exemplare, aber komm allgemein recht gut mit denen aus. erkenn mich halt in ihnen wieder. das ist fein.

4. schütze - man hat total viel spaß mit ihnen und kann ewig reden.

5. löwen - sind sehr offen und lustig.

6. steinböcke - sind ehrlich und ruhig, das mag ich.

mit skorpionen komm ich nicht so gut aus... es gibt nur wenige, mit denen ich mich verstehe, weil die meisten in meinen augen falsch sind bzw. sehr ich-bezogen.

1 LikesGefällt mir

6. Dezember 2007 um 17:11
In Antwort auf debora_12664717

Bei mir is es so:
bin jungfrau mit aszendent jungfrau und ich komm am besten mit denen aus:

1. wassermänner - hab fast nur freunde, die wassermann sind. (lustig, dass das bei dir das gegenteil ist sternchen. )

2. widder - sind sehr direkt und lustig.

3. jungfrau - gibts verschiedene exemplare, aber komm allgemein recht gut mit denen aus. erkenn mich halt in ihnen wieder. das ist fein.

4. schütze - man hat total viel spaß mit ihnen und kann ewig reden.

5. löwen - sind sehr offen und lustig.

6. steinböcke - sind ehrlich und ruhig, das mag ich.

mit skorpionen komm ich nicht so gut aus... es gibt nur wenige, mit denen ich mich verstehe, weil die meisten in meinen augen falsch sind bzw. sehr ich-bezogen.

P.s.:
sternchen du kriegst noch eine mail von mir, aber im moment ists stressig, so wie bei dir und ich schreib dir dann in einer ruhigen minute. ist ja alles grad ein wenig verwirrend, weißt du eh.

Gefällt mir

7. Dezember 2007 um 10:17
In Antwort auf debora_12664717

P.s.:
sternchen du kriegst noch eine mail von mir, aber im moment ists stressig, so wie bei dir und ich schreib dir dann in einer ruhigen minute. ist ja alles grad ein wenig verwirrend, weißt du eh.


ja, mach mal in Ruhe, weiß doch das es vor Weihnachten immer stressig ist und bei dir ja auch privat, ne?
Ganz liebe Grüße

Gefällt mir

7. Dezember 2007 um 11:28

Meine Meinung zu Skorpionen....
Hallo donepasso,

ich hab bisher 7 Skorpione kennen gelernt (3 weibliche, 4 männliche) und konnte allen 7 nix gutes abgewinnen.

Warum ich Skorpione scheinheilig und verlogen finde ? Habe öfters die Erfahrung gemacht, dass die selber zwar immer und überall ihre Meinung sagen und auch versuchen anderen diese aufzuzwingen, selber aber gleich für alle Zeit beleidigt sind wenn andere auch mal ihre Meinung sagen.

Mein Ex musste immer den ganzen Tag durchplanen und stellte mich vor vollendete Tatsachen ohne je nach meiner Meinung zu fragen. Und wenn ich fragte warum er das macht, hat ihn meine Meinung gar nicht interessiert. Er wußte halt immer alles besser...

Total intolerant hat der auch nie akzeptiert, dass ich Gruppe XY mag oder Sendung X gucke. Nein, der musste mir immer alles raus reden, frei nach dem Motto: "ICH weiß, was für dich gut ist."

Solch eine Bevormundung, Intoleranz und Herrschsucht hab ich bei keinem anderen Typen erlebt.

Außerdem lief der mir immer hinterher und verbot mir Kontakt zu Männern. Ich bin keine die gerne flirtet, erst recht nicht wenn ich vergeben bin. Aber wenn man schon angeschnautzt wird wenn man auf einer Party 5 Minuten mit einem Kumpel quatscht verstehe ich keinen Spaß. Selber jedoch hat er ständig mit anderen Mädels geflirtet und wenn ich ihn zur Rede stellte hieß es immer ich soll mich nicht so anstellen. Ja, ne is klar!!!!

Hatte auch mal eine Skorpion-Freundin die versucht hat meine Einstellung zu ändern, mich zu manipulieren. Sie verbreitete Lügen über meine Freundinnen und provozierte so manchen Streit.

Ein anderer Skorpion wiederum (Ex-Arbeitskollege, ich war seine Vorgesetzte) hat versucht sich an mich ranzumachen und hielt mir immer die Fehler seiner Mitarbeiter vor die Nase. Als ich das ganze genauer unter die Lupe nahm stelle ich fest, dass er da seine Finger im Spiel hatte und in Wirklichkeit in die Arbeit seiner Kollegen pfuschte. Schnell war er entlassen und wurde von mir wegen sexueller Belästigung angezeigt. Derzeit sitzt er im Knast.

Nun, das sind jetzt Beispiele von den Skorpionen die ich kennen lernen durfte. Ich kann mich ja nur auf die beziehen, die ich kenne.*lol*

Schon krass, dass ich mit dieser Spezies meine Probs habe. Dabei hab ich selber Aszendent & Venus in Skorpion. Naja!


Ich will jetzt natürlich nicht sagen, dass ALLE Skorpione zu o.g. Sorte gehören. Aber da meine Erfahrungen mit Skorpionen sehr schlecht waren, gehört sie nun mal nicht zu den Sternzeichen mit denen ich normal kein Problem habe.

Gefällt mir

7. Dezember 2007 um 11:35

Zwilling ?
Wie gesagt, ich kann mich nur auf meine Erfahrungen stützen und die waren negativ. Alle 3 Zwillings-Männer die ich hatte waren unzuverlässig, egoistisch und bezogen selten klar Stellung. Ich schätze bei 3 festen Freunden kann man sich schon seine Meinung bilden... !

Zu Zwillings-Frauen kann ich nix sagen, da gab es kaum welche wo ich viel Kontakt hatte.

Im Grunde genommen haben Schütze & Zwilling einiges gemeinsam, da geb ich dir recht. Aber es gibt auch viele Unterschiede zwischen uns (die Zeichen stehen ja auch in Opposition).


Schön, dass wir bei Skorpionen die selbe Meinung haben.

Gefällt mir

7. Dezember 2007 um 18:06

Aha ?
Das ist ja ein Ding!!

Sowas ist einfach sch*****. Wenn man misstrauisch wird, weil der Freund mal mit einer anderen quatscht kann ich das ja noch verstehen (obwohl ich es übertrieben finde). Aber eine Bekannte beauftragen den Freund so anzumachen um ihn zu testen ist lächerlich und dumm zugleich.

Also, von sowas halte ich nix.

Sowas hat bei mir noch keiner versucht....!

Gefällt mir

7. Dezember 2007 um 23:24

...
naja eigentlich verstehe ich mich mit jedem Sternzeichen gut. Wir Schützen können uns ja immer ganz gut anpassen...

aber...

meine beste Freundin ist Widder...
mein Mann Stier...
meine Mama Schütze...

mit Löwe, Jungfrau und Waage verstehe ich mich auch sehr gut...

weniger mit Scorpion, Zwillinge, Fische....

Gefällt mir

8. Dezember 2007 um 11:38

!!!
Ich bin Zwilling mit Aszendent Skorpion und verstehe ich mich relativ gut mit:

- Widder
- Waage
- Skorpion
- Fische
- Stier


Weniger gut verstehe ich mich mit:

- Löwe (arrogant, protzig)
- Wassermann (zu unpersönlich, aufdringlich)
- Jungfrau (eingebildet, nüchtern)

Neutral :

- Zwilling
- Schütze
- Steinbock
- Krebs



Meine Freundin ist übrigens Stier....

Gefällt mir

8. Dezember 2007 um 17:22

Ja, ja....
immer auf den Zwillingen rumhacken.*g*

Okay, anderes Thema...


Ich bin Zwilling mit Asz. Widder und bin derzeit mit einer Waage-Frau zusammen !

Gut verstehe ich mich mit :
Waagen, Skorpionen, Widdern und Schützen (natürlich mit Ausnahme von mesidex*g*).

Unsympathisch:
Stier, Jungfrau und weibliche Zwillinge

Der Rest ist so ziemlich egal.

Gefällt mir

9. Dezember 2007 um 17:37

Hallo
Ich auch mal:
dachte nur die Schützen sollen hier antworten!
Gut:

Bin Zwilling, Aszendent Krebs, Mond in der Waage, MC Fische, Deszendent Steinbock

Sehr gut verstehe ich mich mit:
Wassermann
Widder
Fische
(sind meine Freunde und Freundinnen)

Zwillinge eigentlich auch gut! Eher aber die Frauen. Männer sind auch lieb, aber nichts für etwas ernsthaftes.

Steinbock, Stier neutral

Waage: eigentlich sehr gut, obwohl ich davon keine Freundinnen habe, mag ich die Waagen

Krebs: kommt drauf an. Ich verstehe den Krebs sehr gut, auch wenn viele mit dem nicht klar kommen

Skorpione: da gibt es ne gewisse Anziehung. Verstehe ich mich eigentlich auch ganz gut. Aber nur die Männer eigentlich. Bei den Skorpi-Frauen kommt nicht viel rüber

Schütze: kenne ich nicht viele!! Hatte aber auch noch nie Probleme mit ihnen

Jungfrauen: na ja, kann ich nicht viel dazu sagen. Kenne ich zu wenig.

Löwe: eigentlich gut... es gibt manche die sind mir zu eitel und zu selbstherrlich

So, nun meine Beziehungen:
die erste (da war ich aber noch ganz ganz jung) mit ner Jungfrau:
Katastrophe!!!!

die zweite längere Beziehung mit nem Krebs:
Katastrophe!!!

Die letzte mit nem Zwilling:
das ging so. Aber einfach zu unzuverlässlich, nur reden, nix dahinter.
Das bin ich als Zwilling zb überhaupt nicht.

so, das wars

Grüss euch


Gefällt mir

9. Dezember 2007 um 20:59

In der Liebe...
hab ich die Erfahrungen gemacht das die Widder, trotz aller Macken, die besten sind, mit den ich klar komme.

Steinbock geht gar nicht, da ist es schon zu Ende bevor es Angefangen hat.

sonst freundschaftlich ich ich noch nichts bemerkt mit wem ich kann und mit wem nicht.

Bei Schützen stimmt meisten gleich die Chemie

Gefällt mir

12. Dezember 2007 um 20:01

Krass!
Ich bin auch Schütze, azd. skorpion und den Mond im stier...das habe ich ja noch nie erlebt!!!!!!

Gefällt mir

12. Dezember 2007 um 22:48

Ich Bin Wassermann und verstehe mich mit...
Widder = sehr gut, sie sind direkt, ehrlich, nicht nachtragend
Stier = nicht so gut, sie sind rechthaberisch, neidisch, beleidigend
Zwillinge = link, launisch, große Klappe aber nix dahinter
Krebs = empfindlich, stimmungschwankungen, kindisch, fühlen sich schnell angegriffen
Löwe = loyal, gute zuhörerin, ironisch, liebenswert, kann gut motivieren
Jungfrau = penibel, kritisch, oberflächlich, kann alles besser
Waage = entscheidungsschwach, künstlich, falsch, zynisch
Skorpion = sarkastisch, verletzend, sensibel, materialistisch
Schütze = lebenslustig, sozial, kumpeltyp, harmoniesüchtig
Steinbock = kalt, rational, ichbezogen, häuslich
Wassermann = bissel gaga, charmant, arogant, stur
Fisch = träumerisch, verschlossen, kann sich gut verstellen.

Kann nur von meinen Erfahrungen sprechen!!!

Gefällt mir

13. Dezember 2007 um 16:09
In Antwort auf kailee_12567375

Krass!
Ich bin auch Schütze, azd. skorpion und den Mond im stier...das habe ich ja noch nie erlebt!!!!!!

Wow!!!
Hast du denn auch Venus in Skorpion, Mars in Waage und Jupiter in Schütze ?*LOOOOOL*

Tja, gibt schon Sachen...

Gefällt mir

11. Januar 2008 um 22:37

Schütze /assz. Schütze
Freunde...da bin ich eher kurios. Jungfrau ist ein schwieriges Verhältniss. Löwen ist klasse. Mit Zwillingen habe ich so meine Probleme (zu unstet)

Lustig, solange es nicht zu sehr in die Tiefe geht sind Fische.
Absolutes NoGo sind Skorpione...bei den weiblichen Skorpionen kommt diese "ich-steche-schneller-ehe-ich-verletzt-werden-kann--Technik" bei mir nicht gut an. Bei den Männlichen Skorpis knistert es gewaltig im Bett...keines passt besser, nur leider können die dann sowas von eiffersüchtig klammern o.O

Jetzt habe ich einen Fisch /assz. Skorpion an der Angel...das ist Wasser pur gegen Feuer pur...bisher eine ausgesprochen eigenwillige Beziehung.

LG Mickey

Gefällt mir

19. Januar 2008 um 16:21

Meine "Tops & Flops"...
Also..... bin Zwilling mit Aszendent Skorpion, Mond in Steinbock, Merkur in Zwilling, Venus in Stier und Mars in Schütze.

Mit Zwillingen, Waagen, Krebsen, Fischen, Stieren und Steinböcken verstehe ich mich sehr gut.

Löwen kann ich gar nicht ab. Kenne da zu viele die die Nase zu weit hoch tragen. Ein Onkel von mir ist Löwe. Der Kerl macht an seinem 50. Geburtstag eine Riesenparty und will von jedem - außer Geschenken - noch eine Karte wo stehen soll wie toll, super, spitze usw. man ihn findet. Mein Vater (sein Schwager) denkt sich zu recht "Blödsinn" und schenkt ihm lediglich Geld, ohne Karte. Am nächsten Tag ruft der Idiot an und macht meinem Vater eine Szene, weil er keine Karte beigelegt hat. Ach ja, wenn ihm sowas nicht passt kann er ja gerne auch die Kohle zurück geben, dämlicher Penner ! Bei der Party ließ er übrigens die Familie links liegen und war war die ganze Zeit bei seinen Arbeitskollegen, die zu allem Ja und Amen sagten, ihn in den Himmel lobten und so seine Taschen leerten...
An ein anderes Mal hatte er Besuch und präsentierte stolz seine neue Kamera. Sein Bruder sagte er hätte sie nicht gekauft, weil sie zu teuer sein und er die Leistung auch mit seiner günstigeren Kamera zustande kriegt. Kurze Zeit später ruft er seinen Bruder ins Badezimmer und macht ihn an, er solle bloß seine Meinung für sich behalten. Der König Löwe wollte ja allen zeigen was für eine tolle Kamera er jetzt besitzt. Ein Prachtexemplar worauf jeder neidisch sein müßte, da kann es nicht sein, dass jemand eine Kamera hat die es mit ihr aufnehmen kann... NEIN !!!!

Ich könnte jetzt ewig weiter berichten. Der Typ ist sowas von selbstverliebt, überheblich, egozentrisch und intolerant. Die ganze Familie hasst ihn und er merkt es nicht mal. Das ist ein Extremfall des destruktiven Löwen. Kenne auch viele weitere Löwen, die ähnlich ticken. Im großen und ganzen find ich dieses Zeichen zum ******. Sicher kenn ich auch Löwen die ganz in Ordnung sind, aber die sind eher die Ausnahme.

Die meisten anderen Zeichen sind mir egal. Mit Skorpionen verstehe ich mich freundschaftlich ganz gut, aber in Sachen Liebe ist das nix für mich.

Gefällt mir

10. März 2008 um 10:01

Schütze & Co
Hallöchen!

Der Text könnte von mir sein

Also absolut perfekt sind für mich

Krebs, Löwe (meine letzte Beziehung fast 5 Jahre) und Waage.

Ich selbst (Aszendent Stier) komme mit diesen Leuten am Besten klar.

Schwierig wirds bei Zwilling, Skorpion und Jungfrau. Am Schlimmsten ist es allerdings mit den Steinböcken. Hab viele kennen gelernt aber da lässt sich irgendwie nichts machen

Liebe Grüße
Schuetze 512

Gefällt mir

23. März 2008 um 16:50

...
Wieso ist es ne Bombe, was meinst Du was beide vereint ?

Gefällt mir

8. Juli 2008 um 19:33

Hallo mesidex
(Ich bin Löwe mit Aszendent in Fische und Mond in Wassermann)

Verstehe mich am besten mit:

- Schütze. (Beste Freundin ist Schütze, ich mag ihre Offenheit und ihre Lustigkeit und wir sind beste Freundinnen)
und
- Krebs. (Ich mag Krebse weil sie sehr sensibel sind und ich da echt tiefgründig reden kann. Leider nervt mich manchmal ihre Launenhaftigkeit und Labilität)

No Go:

- Fische. (Sorry aber ich kann mit Fischen nichts anfangen,mein Hass Mensch im Leben ist Fische aber das war ne lange Geschichte)

- Steinbock. (Zu Oberflächlich. Kann ich nichts mit anfangen)

Und ansonsten:

- Widder. (Meine Mutter ist Widder,sie ist mehr Freundin für mich als Mutter. Ich mag an Widdern nicht dass sie so impulsiv sind,und vorallem mit ihren Gefühlen,ich bin eher der Mensch der nur lachen und fröhlich sein will,ich will mich nicht von meinen Gefühlen erdrücken lassen. Ausserdem sagt mir ein Widder immer was er denkt und diese Direktheit kotzt mich manchmal an,wo er es lieber für sich behalten könnte.)

- Löwe. (Löwen vermeide ich weil dort immer ein Konkurrenzkampf beginnt,ich bin halt gern der Mittelpunkt um den sich alles dreht^^)

Gefällt mir

19. Juni 2010 um 1:00


ich selbst bin Zwilling aszendent Krebs


also besonders gut verstehe ich mich in freundschaft mit
- Löwe
- stier
- widder
- skorpion
- wassermann
- schütze
- wagge
in jedem sternzeichen davon habe ich eine beste freundin sind hald eine gruppe

in liebe :

- Löwe- in liebe EINFACH PERFEKT , mehr kann man nciht sagen und der sex auch einfach geil
- stier - langweilig aber verstanden hatt man sich fast immer ist eher eine basis für freundschaft
- widder - war auch eine richitg schöne beziehung
- skorpion - von den kann man noch viel lernen im bett sind sie einfach nur geil
- wassermann - auch perfekt
- schütze - richitg schöne beziehung also ich weiß nicht was ihr habt bei mir hatt es gut funktioniert
- wagge - schöne bezihung wenn man sich damit abfinden kann das er fremdflirten wird, & das wird er! das tun wir zwillinge aber auch


neutral :
krebs


geht überhaupt nicht :
mit steinbock , jungfrau in frendschaft & liebe geht einfach nicht


Gefällt mir

19. Juni 2010 um 1:00


ich selbst bin Zwilling aszendent Krebs


also besonders gut verstehe ich mich in freundschaft mit
- Löwe
- stier
- widder
- skorpion
- wassermann
- schütze
- wagge
in jedem sternzeichen davon habe ich eine beste freundin sind hald eine gruppe

in liebe :

- Löwe- in liebe EINFACH PERFEKT , mehr kann man nciht sagen und der sex auch einfach geil
- stier - langweilig aber verstanden hatt man sich fast immer ist eher eine basis für freundschaft
- widder - war auch eine richitg schöne beziehung
- skorpion - von den kann man noch viel lernen im bett sind sie einfach nur geil
- wassermann - auch perfekt
- schütze - richitg schöne beziehung also ich weiß nicht was ihr habt bei mir hatt es gut funktioniert
- wagge - schöne bezihung wenn man sich damit abfinden kann das er fremdflirten wird, & das wird er! das tun wir zwillinge aber auch


neutral :
krebs


geht überhaupt nicht :
mit steinbock , jungfrau in frendschaft & liebe geht einfach nicht

Gefällt mir

19. Juni 2010 um 1:05

Sorry , vergessen
ohjeee und den wichitgsten hab ich total vergessen - mit fische verstehe ich mich auch sehr gut meine schwester und eine meiner wichitgsten besten freunndinnen ist fische

Gefällt mir

21. Juni 2010 um 13:53

Schützin Asz: Schütze
Hallo ich bin Doppelschützin:
Freundschaftliche Dinge gehen für mich gut, mit Zwillingen und Schützen....auch Krebse sind ganz umgänglich für mich.

In Liebesdingen, klappt es bei mir am besten mit meinen Gefährten den Schützen.

Zu den anderen Sternzeichen fällt mir folgendes ein:

Scorpion, sehr schwierig, der Stachel gefällt mir immer nicht. Die wollen immer schlauer sein..

Löwe, da geht gar nichts mehr , seit mich mal ein Löwe gebissen hat.... leider nur eine schöne Hülle... NIE WIEDER !!!

Fische sind mir immer zu schweigsam....zu still....sie sprechen Probleme nie offen an....

Jungfrauen, sind für mich zu eitel und zicken gerne mal......

Gefällt mir

30. Juni 2010 um 0:25

Ich kann dir nur zustimmen
du sprichst mir aus der seele!
Widder
sind offen und ehrlich wie wir, zudem nicht nachtragend!!
- Schütze
hab leider mit wenigen zu tun gehabt, bzw bisher nur mit maennlichen u da muss ich sagen dass die zwar als kumpel ok sind, aber als beziehung..sind sie mir doch etwas ZU weltoffen und wollen zu sehr herumreisen und sind zu sehr mit sich selbst beschaeftigt
- Fische
(begeisterungsfähig, loyal, tiefsinnig), ja, begeisterungsfaehig schon aber leider hast du was wichtiges vergessen: sie denken negativ u das gefaellt uns schuetzen gar nicht!! zudem sind sie unehrlich..



Weniger gut verstehe ich mich dagegen mit:

- Jungfrau
(verkrampft, spießig, kalt, neunmalklug) STIMMT GENAU!!!

- Skorpion
(intrigant, manipulativ, autoritär, scheinheilig, verlogen) BIN EINVERSTANDEN!!!

- Zwillinge
(unentschlossen, unzuverlässig, egoistisch, man weiß halt nie wo man bei denen dran ist)
kenn ich leider nich aber egoistisch denke ich schon!!

Gefällt mir

30. Juni 2010 um 0:30
In Antwort auf gioia_12137613

Schütze /assz. Schütze
Freunde...da bin ich eher kurios. Jungfrau ist ein schwieriges Verhältniss. Löwen ist klasse. Mit Zwillingen habe ich so meine Probleme (zu unstet)

Lustig, solange es nicht zu sehr in die Tiefe geht sind Fische.
Absolutes NoGo sind Skorpione...bei den weiblichen Skorpionen kommt diese "ich-steche-schneller-ehe-ich-verletzt-werden-kann--Technik" bei mir nicht gut an. Bei den Männlichen Skorpis knistert es gewaltig im Bett...keines passt besser, nur leider können die dann sowas von eiffersüchtig klammern o.O

Jetzt habe ich einen Fisch /assz. Skorpion an der Angel...das ist Wasser pur gegen Feuer pur...bisher eine ausgesprochen eigenwillige Beziehung.

LG Mickey

Hey,
ich bin schuetzin u derweil auch mit nem fische zusammen.
da hast du recht, wasser gegen feuer!!
denkst du das passt gut zusammen??

Gefällt mir

1. August 2010 um 9:13

....
Hallo,

Ich bin Schütze Frau asz Widder

Freundschaftlich verstehe ich mich am aller besten mit Widdern !
Fast alle meine Freundinen sind Widder
Mit Schützen funktioniert es auch gut
Ebenso Zwillinge, Waage und Skorpion ( teilweise )
und Wassermann ( Wenn es Männer sind !!!!)


Liebesmässig:
Widder, Fische, Waage, Wassermann

Gar nicht geht bei mir :
Krebs Frauen, Fische FRAUEN( mit männer klappt es schon ), Wassermann - FRAUEN


Also meistens verstehe ich mich mit den Männern von fast jedem Sternzeichen , Aber bei den Frauen sieht das anders aus.

Gefällt mir

10. März 2011 um 13:57

Meine Erfahrung
mit wem`s gut passt...

Freundschaft:
-Schütze (gleiche Wellenlänge)
-Fische (sehr loyal)
-Waage (sehr ähnlich)
-Löwe (haben noch mehr Power als wir)
-Stier (passt zwar nicht perfekt, aber trotzdem gut)

Beziehung:
-Krebs (sehr empfindlich, aber gibt viel Halt)
-Waage (eine Wellenlänge, flirtet aber fremd)
-Stier (zwar etwas langweilig, passt aber)

Geht für mich gar nicht (Freundschaft/Beziehung):
-Skorpion (hinterhältig, dominant, intrigangt, verlogen)
-Zwillinge (falsch)
-Widder (viel zu dominant, wenn auch gute Seiten)

Gefällt mir

10. März 2011 um 13:59
In Antwort auf sanya_11984133

Meine Erfahrung
mit wem`s gut passt...

Freundschaft:
-Schütze (gleiche Wellenlänge)
-Fische (sehr loyal)
-Waage (sehr ähnlich)
-Löwe (haben noch mehr Power als wir)
-Stier (passt zwar nicht perfekt, aber trotzdem gut)

Beziehung:
-Krebs (sehr empfindlich, aber gibt viel Halt)
-Waage (eine Wellenlänge, flirtet aber fremd)
-Stier (zwar etwas langweilig, passt aber)

Geht für mich gar nicht (Freundschaft/Beziehung):
-Skorpion (hinterhältig, dominant, intrigangt, verlogen)
-Zwillinge (falsch)
-Widder (viel zu dominant, wenn auch gute Seiten)

PS
ich bin Schütze (Aszendent Waage)

PPS: Jungfrau passt meiner Erfahrung nach auch nicht so gut!

Gefällt mir

1. April 2011 um 17:32


ICh Skorpion ( Aszedent Wassermann / Sonne Schütze /9. Haus)

ich verstehe mich am allerbesten
mit
Löwe männer
(selbstbewusst,arrogant,herzic h, ehrlich )

SChütze männer
(freiheitsliebend, ehrlich & direkt, selbstbewusst / sehr humorvoll)

aber auch gut mit

Wassermann männer
(Freiheitsliebend, nicht eifersüchtig, aufrichtig,geleg. untreu, für alles zu haben, außergewöhnlich und Einzigartig )

Zwillinge männer
( kontaktfreudig, charmant , luftikus, manchmal zu egoistisch aber immer freundlich & sympatisch)

weniger gut versteh ich mich mit
Jungfrau männer
( zu langweilig , schüchtern ,spießig)

Skorpion männer
( zu hinterlistig, falsch, egoistisch und stur)

Stier männer
(ebenfalls zu stur und egoistisch und einfach zu bequem
und langweilig für mich )

Gefällt mir

10. Mai 2011 um 12:24

Ich Widder, Asz. Krebs, Mond im Widder
Liebesbeziehungen habe ich gehabt mit einem

Wassermann: totaler Reinfall

Fische: 2 Beziehungen, eine 4,5 Jahre. Ziehen mich unglaublich an, ich will aber ständig an ihnen herumdoktern, sie lassen einfach alles mit sich machen, in jeder Diskussion hört man: Ja, du hast Recht! Bieten niiieee niiieee NIE die Stirn. Deshalb ist es in beiden Fällen am Ende gescheitert, ich war einfach gelangweilt von: "Was auch immer du sagst..."

Waage: er hat sich ständig für mich geschämt, alles musste immer perfekt sein, vom Haushalt über's auftreten bei veranstaltungen etc. Als er mir dann sagen wollte wie ich mich vor meinen eigenen Freunden zu verhalten habe war Schluss

Zwilling: wir diskutierten alles tot und immer aneinander vorbei, alles war sehr aggressiv gegen ende, weil jeder auf seinem standpunkt behaarte und sich beide gerne gegenseitig ändern wollten, aber nicht konnten.

derzeit Schütze: passt bis nun am besten! scheint fast perfekt!

Meine besten Freunde sind:
-Steinbock
-Krebs
-Skorpion
-Widder (baut man nur scheisse mit, macht tierisch Laune!!)

aber eigentlich verstehe ich mich mit jedermann.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen