Werdandi
schön von dir zu lesen,ich selber nutze dieses deck schon zwei jahre und kann recht gut damit umgehen...
wenn ich ehrlich bin brauch ich eigentlich gar kein buch mehr,habe drei,die reichen mir inzwischen,aber wie ich so bin,geh ich immer wieder auf die suche,weil ich denk,vielleicht gibts ja noch was,was ich wissen müsste....
ich lege selten kleinere bilder, dafür nehm ich andere karten, aber das große bild lieb ich sehr,weil es eben sehr aufschlussreich ist...
da gehts schon los,bevor die ganzen karten ausgelegt sind,und meine "klienten" kommen ja auch immer wieder...freu....
was die internet-seiten anbetrifft...ja auch die besuch ich manchmal...aber lilith ist so...hm naja....für jemanden der keine ahnung von hat,ziemlich unpraktisch find ich...
aber für den anfang denk ich dass man ein buch braucht,damit man wenigstens die bedeutung jeder einzelner karte nachlesen und dann lernen kann,also mir ging es so,und wie es meistens ist,braucht man es später eh nicht mehr,ausser wenn man mal "betriebsblind" wird....
und um nochmal aufs große bild zurück zu kommen....dazu braucht man wirklich viel zeit und geduld...üben an und mit freunden ist am anfang ganz hilfreich...ich hab fast ein jahr jeden tag die karten in den händen gehabt,bis es halbwegs saß....
so, wünsch dir euch eine gute nacht...und viel spass beim üben
liebe grüße shalin
Gefällt mir