Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Mlle. Lenormand

Letzte Nachricht: 27. August 2013 um 14:50
A
avila_12652834
20.08.03 um 8:04

Wer von euch kennt die Karten von Mlle Lenormand und was haltet ihr davon?

Vielleicht kann ja jemand noch ein anfängergeeignetes Buch dazu empfehlen...

Mehr lesen

A
an0N_1294875599z
20.08.03 um 10:02

Hallo...
also ich benutze diese karten schon recht lang und sie sind sehr aufschlussreich.inwieweit hast du dich denn schon damit beschäftigt und hast du dir diese mit buch gekauft?

lg shalin

Gefällt mir

A
an0N_1294875599z
20.08.03 um 11:18

Werdandi
es gibt noch zwei bücher zum selben preis...spirituelles kartenlegen und mystisches glaub ich,sind teuer,da geb ich dir recht,konnte mich auch noch nicht dazu durchringen sie zu kaufen....zu empfehlen sind sie auf jeden fall,für den anfang? weiss ich nicht so genau,es gibt da noch andere kleinere,wo die karten auch richtig beschrieben sind.....

naja wirst ja sehen

liebe grüße

Gefällt mir

W
widad_12486382
20.08.03 um 13:51

Buch Lenormandkarten
hallo nebu,

man was für ein nickname ,
also von lilith ist mir das buch hier empfohlen worden.

Mystisches Kartenlegen nach Mlle Lenormand mit allen!
Mystisches Kartenlegen nach Mlle Lenormand mit allen! Kombinationen

Jetzt wieder im Programm!
Ein wertvolles Werk
Aus dem Inhalt:

Traditionelle Bedeutung
-Erklärung der Karten
-Kartenkombinationen (jede Einzelne mit allen anderen)
-Personenkarten und ihre Zuordnung
-Partnerschaftsverbindungen
-Länder und Umgebung
-Jahreszeiten
-Tageszeiten
-Eigenschaften von Menschen
-Sofortige Entscheidungen
-Krankheitskombinationen
-Beruf und Kombinationen

Legearten
-Gesamtübersicht
-Gegenwärtige Situation und Zukunft
-Großes Blatt
-Was kommt diese Woche auf mich zu

Legetechniken
-Deutung
-Karmische Gesetze

Basis und Existenzfragen
-Umzug
-Sex
-Selbständigkeit
-Karriere
-Arbeitssituation

Das Buch enthält unter anderem ein alphabetisches Verzeichnis der Karten und ihre Kombinationen.

Dieses Buch liefert fundiertes Fachwissen. Sie werden eingeweiht in das karmische Gesetz, in Basis- und Existenzfragen. Es enthält viele Kombinationen und sie lernen ihr Leben positiv zu beeinflussen und ihre Menschenkentniss wird sich erweitern.
Geheimnisse werden offenbart, denn sie erlernen und erleben den Zauber des ''Vorabwissens'' des Mystischen, um ihr Lebensschiff zu steuern.

208 Seiten gebunden
Autorin : Dietlind Herlert-Schaaf

25,90 euro

http://www.esotheka.de/

habe es mir auch noch nicht gekauft, aber mach ich gleich nächsten monat

hoffe ich konnte dir weiter helfen,

bis denne
maja

Gefällt mir

Anzeige
A
avila_12652834
20.08.03 um 21:52
In Antwort auf an0N_1294875599z

Hallo...
also ich benutze diese karten schon recht lang und sie sind sehr aufschlussreich.inwieweit hast du dich denn schon damit beschäftigt und hast du dir diese mit buch gekauft?

lg shalin

Mein name ist hase!
ich hab mir boch gar nichts gekauft. bis jetzt hab ich ein paar kleine erfahrungen mit tarot (crowley), die mir aber teilweise zu spirituell sind. von den lenormandkarten hab ich über meine stiefmutter erfahren, deren schwester sich intensiv damit auseinandergesetzt hat. mir kamen die karten sehr handfest vor, deshalb finde ich sie interessant und wollte mich unter anderen wissenden mal kundig machen.

Nebu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1294875599z
20.08.03 um 22:40

Werdandi
schön von dir zu lesen,ich selber nutze dieses deck schon zwei jahre und kann recht gut damit umgehen...

wenn ich ehrlich bin brauch ich eigentlich gar kein buch mehr,habe drei,die reichen mir inzwischen,aber wie ich so bin,geh ich immer wieder auf die suche,weil ich denk,vielleicht gibts ja noch was,was ich wissen müsste....

ich lege selten kleinere bilder, dafür nehm ich andere karten, aber das große bild lieb ich sehr,weil es eben sehr aufschlussreich ist...

da gehts schon los,bevor die ganzen karten ausgelegt sind,und meine "klienten" kommen ja auch immer wieder...freu....

was die internet-seiten anbetrifft...ja auch die besuch ich manchmal...aber lilith ist so...hm naja....für jemanden der keine ahnung von hat,ziemlich unpraktisch find ich...

aber für den anfang denk ich dass man ein buch braucht,damit man wenigstens die bedeutung jeder einzelner karte nachlesen und dann lernen kann,also mir ging es so,und wie es meistens ist,braucht man es später eh nicht mehr,ausser wenn man mal "betriebsblind" wird....

und um nochmal aufs große bild zurück zu kommen....dazu braucht man wirklich viel zeit und geduld...üben an und mit freunden ist am anfang ganz hilfreich...ich hab fast ein jahr jeden tag die karten in den händen gehabt,bis es halbwegs saß....

so, wünsch dir euch eine gute nacht...und viel spass beim üben

liebe grüße shalin

Gefällt mir

H
harpa_12848393
07.08.04 um 23:31

Lenormankarten
Hallo, wer haette Lust sich mit mir ueber Lenormandkarten auszutauschen?

Arbelle aus USA

Gefällt mir

Anzeige
M
mahala_12259990
08.08.04 um 21:33

Da findest sich immer was...
Liebe Arabelle,

im Netz gibt es mehrere Foren zu den Lenormandkarten, da findest du auf jeden Fall Austauschpartner.
http://www.indivina.org/forum/index.php
http://www.madame-lenormand.de

Kartenbedeutungen kannst du dir außerdem ersurfen, bei www. tarotwelten.de kannst du dir Kartendecks anschauen, um dich ispirieren zu lassen.
Hier
http://www.henrike-online.de/karten-infos.html
kannst du dir von meiner Seite auch Informationen zu dem Kartendeck von Piatnik holen. Als Buch empfehle ich dir "Mlle Lenormand auf den Punkt gebracht" von Elke Dumke.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Henrike

Liebe Grüße
Henrike

Gefällt mir

D
dragos_12911547
27.08.13 um 14:50

Karten
kenne die Lenormandkarten und finde sie sehr aussagekräftig

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers