Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Mobbing

Letzte Nachricht: 8. November 2011 um 22:08
J
jobeth_12864316
07.11.11 um 10:38

ich muß echt sagen dass hier im forum ganz schön gemobbt wird,dann wird man noch gestalkt.
ich finde es echt schade dass man sich hier nicht wie erwachsene leute erfahrungen austauschen kann.
man wird hier beleidigt ohne ende.ihr wißt ja schon dass dies strafbar ist und man mit einer anzeige rechnen muß???mobbing wird wie körperverletzung behandelt beim gericht, wißt ihr das???
noch dazu wird man privat ganz schön rund gemacht.
wenn ihr mit den kartenlegen nicht klar kommt und nicht daran glaubt dann frag ich mich warum ihr dann hier schreibt???
ihr verstoßt mit euerm verhalten gegen soviele gesetzte....
ich frag mich warum soviel neid besteht gegen kartenleger und spirituelle menschen???
geht mal mit eurem verhalten und haß dahin wo es eher angebracht ist, den die politiker,steuern usw zocken viel mehr ab aber da traut sich keiner gelle???oder gegen supermärkten die wo weniger inhalt drin ist als angegeben oder geschenk verpackung gemacht werden ,teuerer sind als die normale packung.da läßt sich jeder verarschen und abzocken und da wird nicht s unternommen.
wißt ihr überhaubt wie lächerlich ihr euch macht mit so ein verhalten???
mobbing geht aber gar nicht!!!
ich respektiere dass ihr gegen kartenleger seid und berater und ihr nicht daran glaubt also könnt ihr dies auch tun, oder????

Mehr lesen

J
jobeth_12864316
07.11.11 um 10:46

respektiert die arbeit der berater und ihr werdet respektiert mit eure meinung.ich finde dies ist eine gute lösung.
dann ist fakt,beratung ist ein beruf und viele leben davon und dadurch sind weniger arbeitslose.sie zahlen genauso steuern wie alle wo arbeiten gehen.
natürlich machen dann manche berater werbung oder wie sonst wird man entdeckt???
jeder macht werbung für produckte wenn was neu ist oder wenn ein laden neueröffnung hat.
sexlines mache die ganze nacht werbung im fernsehen.
aber sex ist bestimmt gut gelle???da wird nichts gesagt...
so nun hab ich echt mal meine ehrliche meinung zu diesen beiträge gemacht und ihr könnt mal darüber nachdenken.

Gefällt mir

J
jobeth_12864316
07.11.11 um 11:30

liebe raindropp,

über das thema mobbing kann ich leider nicht lachen,sorry.
aus eigener erfahrung weiß ich wie sich mobbing anfühlt.
leider weißt du nicht warum ich dies schrieb aber die personen wissen was ich meine...
die privaten angriffe geht leider das leben der person an.ich habe dieser person empfohlen zur polizei zu gehen und nur weil ich was gutes tun wollte muß diese person leiden weil sie gemobbt wird und gestalkt und und und....
wenn du mit solchen beleidigungen klar kommt dann bitte schön.
ich denke du bist beraterin,ich kenne auf alle fälle diesen namen wo eine beraterin trägt.
du müßtes es wissen wie sich diese menschen fühlen und dass es nicht an jeden vorbei geht weil sie sich nicht wehren können oder???
ich gehörte zu diesen menschen und ich konnte dem mobbing nicht aus dem weg gehen und ich weiß was dies anrichtet bei einem.
du scheinst stark zu sein und abgehärtet aber nicht jeder ist dies....

Gefällt mir

J
jobeth_12864316
07.11.11 um 11:36

ich sagte nicht sex ist nicht gut sondern dass da keiner was sagt wen die werbung machen.jeder geht hier nur auf die berater los und dass mit vielen unverschämtheiten wo ins private übergeht und nicht mal hier im forum bleibt.
mobbing-opfer kann man nur gut beraten wenn man selbst ein opfer war,so kann man es nicht nachempfinden sondern geht nur nach statitistik und hörensagen.
es komtm darauf an wie die unhöflichkeiten aussehen meine liebe raindrop.ob es nur unverschämtheiten sind oder geschäftschädigend wird oder???
du hast keine ahnung vom leben hab ich das gefühl den sonst würdest du es nicht gut heißen wenn man sich so verhält wie einige hier im forum.
das hat nichts damit zu ob man kartenlegt,dass hat mit anstand und respekt zu tun...

Gefällt mir

Anzeige
E
egzona_12911634
07.11.11 um 11:43

Läuft grade im radio FFN
gefahr im net cybermobbing und stalking

selbst hier haben wir eine expertin unter uns
die haarscharf an einer anzeige vorbeischleift

wenn du bestimmte dinge nicht lesen willst hast du die möglichkeit der blacklist

die anderen kannst du schwer ändern
es sei denn du änderst selber etwas

Gefällt mir

J
jobeth_12864316
07.11.11 um 11:47
In Antwort auf egzona_12911634

Läuft grade im radio FFN
gefahr im net cybermobbing und stalking

selbst hier haben wir eine expertin unter uns
die haarscharf an einer anzeige vorbeischleift

wenn du bestimmte dinge nicht lesen willst hast du die möglichkeit der blacklist

die anderen kannst du schwer ändern
es sei denn du änderst selber etwas

ja hier kann ich es überlesen aber meine freundin wo dies alles abbekommt leider nicht den dies ist öffentlich auf ihre homepage. und emails erhält sie wo echt unter die gürtellinie geht.was will man da ändern wie eben eine anzeige???

Gefällt mir

E
egzona_12911634
07.11.11 um 12:14
In Antwort auf jobeth_12864316

ja hier kann ich es überlesen aber meine freundin wo dies alles abbekommt leider nicht den dies ist öffentlich auf ihre homepage. und emails erhält sie wo echt unter die gürtellinie geht.was will man da ändern wie eben eine anzeige???

Auf ihre homepage
da muss es doch möglichkeiten geben soetwas auf der eigenen homepage zu löschen/sperren

da kennt AC sich besser aus

Gefällt mir

Anzeige
E
egzona_12911634
07.11.11 um 12:19

Das meinte ich
einige sind leider sehr hartnäckig

ich würde die dinge die sie schreibt ausdrucken und ab zur polizei

genauso haben sie es grade empfohlen
ist schon interessant
facebok und SVZ sind beliebte plattformen für stalking und mobbing

kinder sind teilweise grausamer unterwegs als erwachsene

Gefällt mir

E
egzona_12911634
07.11.11 um 12:50

Nein
das lässt sich irgendwie zurückverfolgen

keine ahnung wie aber das soll funktionieren

Gefällt mir

Anzeige
J
jobeth_12864316
07.11.11 um 13:00

tja liebe raindrop,

so wie du das schilderst ist es für mich mobbing.ich habe die liste was mobbing ist oder konflickte und das dokument kann man nicht googlen.
es wurde nur der link von der homepage gepostet.ja man kann es löschen aber man liest es trotz allem und wenn man sensible ist dann geht es einem nicht gut damit.
ja nun weiß ich dass man gute berater nicht empfehlen soll und werde dies nie wieder tun.
ich weiß dass es hier damals viel schlimmer war und darum machte ich die empfehlung da es mir so vorkan dass sich es gebessert hat.
wenn man als betreff lol hat dann geht man eben davon aus dass man über den ganzen text lacht....
boderline ist schlimm dass bekam ich auch ab von einem wo dies hat und dem ist es egal gewesen was ihm alles an den kopf geworfen wurde.dass machte mich wiederum auch nervlich kaput.bisher wurde aber noch nicht recherchiert wie man dass behandelt und dass finde ich echt schade.ich hab mal gelesen dass dies falsch behandelt wird.
na dachte ich doch dass du beraterin auf der line bist ich hab dich vor langer zeit mal angerufen

Gefällt mir

J
jobeth_12864316
07.11.11 um 13:03

ja gibt es bestimmt auch.diese erfahrung machte ich bisher nicht.
als berater sollte man keinem kunden hinterher rennen sondern eben hilfe anbieten und warten bis der anrufer auf einem zukommt.

Gefällt mir

Anzeige
J
jobeth_12864316
07.11.11 um 13:11

Nein
das lässt sich irgendwie zurückverfolgen

keine ahnung wie aber das soll funktionieren

ja normal schon sieht man ja bei cis usw,was wares ist bestimmt dran....
einer vom it-informatiker kann das bestimmt.

Gefällt mir

E
egzona_12911634
07.11.11 um 13:13

ich sagte nicht sex ist nicht gut sondern dass da keiner was sagt wen die werbung machen.jeder geht hier nur auf die berater los und dass mit vielen unverschämtheiten wo ins private übergeht und nicht mal hier im forum bleibt.
mobbing-opfer kann man nur gut beraten wenn man selbst ein opfer war,so kann man es nicht nachempfinden sondern geht nur nach statitistik und hörensagen.
es komtm darauf an wie die unhöflichkeiten aussehen meine liebe raindrop.ob es nur unverschämtheiten sind oder geschäftschädigend wird oder???
du hast keine ahnung vom leben hab ich das gefühl den sonst würdest du es nicht gut heißen wenn man sich so verhält wie einige hier im forum.
das hat nichts damit zu ob man kartenlegt,dass hat mit anstand und respekt zu tun...

Das mag dein empfinden sein
die OFFIZIELLE WERBUNG von gewerbetreibenden
ist ok
von irgendetwas muss go-fem ja leben

der unterschied liegt einfach darin
das hier immer wieder dieselben
werbung betreiben für lau
und sich als seriös verkaufen möchten

es ist ausdrücklich verboten

desweiteren muss ich schon sagen
das dein ton auch nicht besser ist
als das du ihn anderen unterstellst

erfahrungsgemäß sind empfehlungen
nur für den von nutzen der sie macht

wenn deine beraterin bei dir passte,,glückwunsch"
was nicht heißt das sie bei jedem denselben erfolg hat

ich zb. bräuchte deine empfehlung gar nicht
weil es bis heute kaum einen berater gab der einen einzigen treffer gelandet hat

und wenn du meine antwort als angriff wertest
solltest du von hier verschwinden

ich nenne es unterhaltung/meinungsaustausch

Gefällt mir

Anzeige
E
egzona_12911634
07.11.11 um 13:17

ja gibt es bestimmt auch.diese erfahrung machte ich bisher nicht.
als berater sollte man keinem kunden hinterher rennen sondern eben hilfe anbieten und warten bis der anrufer auf einem zukommt.

Gibt es
die ziehen sich ihre kunden von den lines ins private
und dort wird kräftig abkassiert...

an die 300.- euro die WOCHE am finanzamt vorbei ist doch nettes taschengeld

Gefällt mir

J
jobeth_12864316
07.11.11 um 13:19

Gibt es
die ziehen sich ihre kunden von den lines ins private
und dort wird kräftig abkassiert...

an die 300.- euro die WOCHE am finanzamt vorbei ist doch nettes taschengeld

Ok
ja kann sein dass dies so ist aber ob dies wierklich am finanzamt vorbei geht????

Gefällt mir

Anzeige
J
jobeth_12864316
07.11.11 um 14:11

also raindrop,
um es mal klarzustellen.
ich habe die homepage meiner freundin angegeben und dass sind keine privaten infos.
ich schrieb von anfang an dass es meine beraterin ist wo ich empfehle...bitte genau lesen!!!!
mehrfach habe ich darauf hingewiesen dass ich die person nicht bin.
wenn du meinst ich hätte keine ahnung über die verschieden depressionen dann irrst du dich.boderline kenn ich nur zu gut von meinem ex also behaubte nicht das gegenteil bitte, nur weil es bei dir etwss anders ist,den nichts ist gleich!!!!
mein ex hat mich ganz schön nervlich platt gemacht mit seinen selbstmordversuche also bitte bemitleite nicht nur dich,sondern lese die texte genauer durch.ich hab es liebevoll geschrieben weil ich verständnis habe für borderliner und eine bekannte von mir hat dies auch.
borderliner sind nicht nur selbstverletzter sondern verletzten auch menschen wo sie eigentlich lieben und ist ausgelöst worder in der kindheit.in der kindheit prägt sich schon einiges und meist lebt man dies im späteren alter.
ich weiß was mobbing ist weil ich ein mobbing-opfer bin.also erzähl mir bitte nicht dass dies hier kein mobbing ist.....
ich machte lehrgänge und ging zu vorträgen über das thema mobbing du auch???
mobbing ist ein hartes wort und dies hört man nicht gerne weil dies eben strafbar ist und wird wie körperverletzung behandelt,was wohl nicht jeder weiß aber ich und dies hab ich schriftlich!!!
ich versteh schon warum du dies abstreitest und dies schönredest......

Gefällt mir

J
jobeth_12864316
07.11.11 um 14:19

also dieforumziege,

ich weiß nicht was du ständig mit deinen regeln hast....seit wann muß ich ein thread absegnen lassen????tztztztz
ich weiß was esoterik bedeutet da brauche ich keine behlung aber bin gerne bereit darüber wie normale erwachsene nochmals zu durchleuchten.
ich kann wohl unterschieden was gut oder schlecht ist und was mobbing oder kein mobbing ist.
aber wenn jeder es so sieht wie du dann wäre hier nichts zu lesen.weil beschimpfungen usw ja nicht abgesegnet sind und es bestandteil des forums ist...leider.
das forum hier ist auf gar kein fall mein inneres ich sondern kann es nicht begreifen warum menschen sich so verhalten müßen.
ich kann nicht verstehen dass man sich nicht austauschen kann ohen unter die gürtellinie zu gehen....naja aber vieleicht sind sie mit dem inneren ich nicht richig im reinen ist aber für mich keine entschuldigung lieeb just.
bist auch ne beraterin gelle???name kommt mir bekannt vor...

Gefällt mir

Anzeige
E
egzona_12911634
07.11.11 um 14:20

Ok
ja kann sein dass dies so ist aber ob dies wierklich am finanzamt vorbei geht????

Geht es
zu 100%

Gefällt mir

J
jobeth_12864316
07.11.11 um 14:45

bitte genauer mein beitrag lesen.ich schrieb nicht dass du unter die gürtellinie gehst.....sondern dass man sich nicht austauschen kann ohne unter die gürtellinie zu gehen,ich habe da niemand als name genannt sondern es fürallgemeinert.

Gefällt mir

Anzeige
J
jobeth_12864316
07.11.11 um 15:00

Das mag dein empfinden sein
die OFFIZIELLE WERBUNG von gewerbetreibenden
ist ok
von irgendetwas muss go-fem ja leben

der unterschied liegt einfach darin
das hier immer wieder dieselben
werbung betreiben für lau
und sich als seriös verkaufen möchten

es ist ausdrücklich verboten

desweiteren muss ich schon sagen
das dein ton auch nicht besser ist
als das du ihn anderen unterstellst

erfahrungsgemäß sind empfehlungen
nur für den von nutzen der sie macht

wenn deine beraterin bei dir passte,,glückwunsch"
was nicht heißt das sie bei jedem denselben erfolg hat

ich zb. bräuchte deine empfehlung gar nicht
weil es bis heute kaum einen berater gab der einen einzigen treffer gelandet hat

und wenn du meine antwort als angriff wertest
solltest du von hier verschwinden

ich nenne es unterhaltung/meinungsaustausch

Marikka
ich schrieb das ich dies unter kleinanzeige gepostet habe und die katerogie von hier angab,was ich nicht wußte dass es genau hier rein kommt.

ich habe dies offiziel reingeschriebn und empfohlen was ist daran seriös???

welchen ton meinst du,ich hab bisher niemand beleidigt,sondern meine meinung geschrieben.
jemand schrieb,wie es in den walt ruft,kommt es zurück.
sicherlich sind empfehlungen nur für den nutzbar um den wo es geht,aber dass bin nicht ich und dies schrieb ich nun schon des öfteres aber dass glaubt eh niemand.
ich empfehle ja auch einen guten metzger oder fußpleger wenn ich begeitert bin.

ja sie paßt bei mir und danke für die glückwünsche und ich bedauere es dass du bisher kein so glück hattest.
ich habe nicht behaubtet dass sie bei jedem erfolg hat.ich schrieb von meiner eigene erfahrung und dadurch wurde aus einer mücke ein elefant gemacht und ein schlachtfeld.ich habe auch schon beitäge löschen lassen.aber die werbung nahm das forum leider nicht raus.
schön das du keine empfehlung brauchst und warum fühlst du dich dann angesprochen,du hättest ja meine beiträge überlesen können.

neine ich sehe dein beitrag nicht als angriff sondern es war normal geschrieben udn dass ist eben deine meinung,wie du siehst geht es auch ohne beleidigungen.

das was mich nur stört ist dass ich verschwinden soll falls ich es als angriff sehe,aber genauso gut kannst auch du verschwinden oder etwa nicht???
so nun haben wir uns genug ausgetauscht...

Gefällt mir

J
jobeth_12864316
07.11.11 um 15:05

ja es gibt modeworte aber ich sehe da gerade keine.
ich möchte kein mitleid.ich stellte klar dass ich erfahrung genug habe um mitzureden.
man kann natürlich sätze und worte auf die goldwaage setzten weil man es dann nicht verstehen möchte um was es geht,aber ich bin der meinung dass ich schon direkt schreibe....
ich habe viel erfahrung in meinem leben gemacht so wie alle hier und alle erfahrungen ist für jeden gut odert schlecht.
darum versteh ich hier das veralten nicht und vor allem wo auch berater darunter sind....

Gefällt mir

Anzeige
E
egzona_12911634
07.11.11 um 15:32

Marikka
ich schrieb das ich dies unter kleinanzeige gepostet habe und die katerogie von hier angab,was ich nicht wußte dass es genau hier rein kommt.

ich habe dies offiziel reingeschriebn und empfohlen was ist daran seriös???

welchen ton meinst du,ich hab bisher niemand beleidigt,sondern meine meinung geschrieben.
jemand schrieb,wie es in den walt ruft,kommt es zurück.
sicherlich sind empfehlungen nur für den nutzbar um den wo es geht,aber dass bin nicht ich und dies schrieb ich nun schon des öfteres aber dass glaubt eh niemand.
ich empfehle ja auch einen guten metzger oder fußpleger wenn ich begeitert bin.

ja sie paßt bei mir und danke für die glückwünsche und ich bedauere es dass du bisher kein so glück hattest.
ich habe nicht behaubtet dass sie bei jedem erfolg hat.ich schrieb von meiner eigene erfahrung und dadurch wurde aus einer mücke ein elefant gemacht und ein schlachtfeld.ich habe auch schon beitäge löschen lassen.aber die werbung nahm das forum leider nicht raus.
schön das du keine empfehlung brauchst und warum fühlst du dich dann angesprochen,du hättest ja meine beiträge überlesen können.

neine ich sehe dein beitrag nicht als angriff sondern es war normal geschrieben udn dass ist eben deine meinung,wie du siehst geht es auch ohne beleidigungen.

das was mich nur stört ist dass ich verschwinden soll falls ich es als angriff sehe,aber genauso gut kannst auch du verschwinden oder etwa nicht???
so nun haben wir uns genug ausgetauscht...

OK
verschwinden NUR weil diese abtl. forum nicht für zartbeseitete gemacht ist

da musste wir alle durch*leider*

normaler austausch ist schwierig weil jeder seine sichtweise/erfahrungen vertritt

einen schönen tag noch

Gefällt mir

J
jobeth_12864316
07.11.11 um 17:44

Um mobbing
gin es bei eröffnung dieses thread,

ich habe keine erwartungen hier in dem forum eh nicht.
ich weißte darauf hin dass hier viele straftaten begannen wird aber meiner freundin hab ich empfohlen dies der polizei zu ergeben weil dass außerhalb des forums ist...wer bitte schön ließt hier nicht richtig???
ich hatte von anfang an geschrieben dass es meine freundin ist...kannst gerne nachlesen.
ich bekam den vortag und lehrgang über mobbing von fachleuten.mobbing direkt ist keine depression sondern die nachwierkung des gemobbten.
den der wo mobbt hat ja keine depression den dies wird ja vorsätzlich besonders in der arbeits welt angewendet.dadurch enstehen depressionen und man wird krank.
ich möchte nicht wissen wer hier sich nicht getraut auf irgenwas zu reagieren weil die armen angst haben dass sie als dumm ect.bezeichent werden.ich hab da kein problem mit den ich gebe dies einfach zurück,den wer sowas schreibt redet da von sich selbst,daran sieht man eben der charakter,so sehe ich es.
hier wird das wort oder die sätze im wort umgedreht und sich zumn eigenen nutzen ausgelegt,die haubtsache ich hab den runtergeputzt....was ich eben schade finde,dass dies besonders berater oder kartenleger machen hier im forum.ich empfehle hier kein berater mehr da ich lernte den dass hier hat keiner verdient,weder berater noch kunden wo nicht so sind wie hier beschrieben.

Gefällt mir

Anzeige
J
jobeth_12864316
07.11.11 um 17:51

Ohje
du arme seele,du bist ja genauso wie die anderen hier.leider habe ich bisher nichts gefunden wo sich normal unterhalten wird oder ausgetauscht wird.ich lese zwischen den zeilen wie du grad beleidigent mir gegenüber bist aber hast es lieebvoll verpackt dass man es auf den ersten blick nicht sieht.
wenn man so spirituell lebt wie du dann halte dich an derren regeln den du hälst dich auch nicht dran.
ich halte mich an die regeln aber es kommt natürlich auch im augen des betrachters an.viele können die wahrheit nicht ertragen weil sie sich selbst so nicht sehen und schieben den schwarzen peter zurück...hihihi ich habe es schon geblickt.
es ist aber die wahrheit den ich verfolge dieses forum schon seit jahren und hier lernt man nix außer schimpfwörtet,leider.
packe dich an deine eigene nase und halte dich selbst an die regeln.
ich hab werbung gemacht ja und dazu stehe ich auch.ich habe ne mail an den betreiber geschrieben um dies löschen zu lassen aber es wurde nicht gelöscht.nur ein beitrag also scheint es ja in ordnung zu sein oder???
erst infomnieren dann gaggern.

Gefällt mir

J
jobeth_12864316
07.11.11 um 17:54

OK
verschwinden NUR weil diese abtl. forum nicht für zartbeseitete gemacht ist

da musste wir alle durch*leider*

normaler austausch ist schwierig weil jeder seine sichtweise/erfahrungen vertritt

einen schönen tag noch

Weißt du
ich finde es schade dass man sich nur mit den worten dumm oder wie blöd bist du,unterhalten kann den dass ist für mich keine unterhaltung sondern ein kindergarten.
stimmt es hat jeder seine erfahrung,sichtweise und meinung aber die kann man normal austauschen mit respekt.

ich wünsche dir auch einen schönen abend

Gefällt mir

Anzeige
J
jobeth_12864316
07.11.11 um 20:53

Für was bitte
soll ich dich fragen,ich wurde auch nicht gefragt sondern es wurde mir einiges unterstellt und ich wurde mit wüsten worten angegriffen und beleidigt.genau dass gab ich zurück den wer austeilt sollte auch einstecken können oder nicht???
oder ist es hier auch noch unfair???
der eine darf beleidigen und der andere nicht???
ich wehre mich nur und ich diskutiere auch gerne vor allem wenn ich recht habe und dies auch bewiesen ist.
hier versteht eh keiner den anderen,dass hab ich mal im gefühl und darum spiele ich einfach mit weil es spaß macht
es gibt sich meiner meinung auch keiner die mühe jemanden zu verstehen,so scheint es mir mal....
ich habe dich auch nicht ignoriert weil ich hab dir doch geantwortet .
wie ich mich verhalte geben andere vor ich ordne mich ja nach eiren regeln hier

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
emilia_12117332
07.11.11 um 22:29

Mobbing
hier, bei gofeminin kann dich niemand mobben. klappe zu, affe tot
herausekeln (wenn du es zulässt), beleidigen, ja dies tun viele.
ich weiß nur ein grund dafür, und das sind menschlische niedere triebe.

dein beitrag ist absolut berechtig, bleib bei deiner meinung!

ich bin mir sicher, dass viele user genauso empfinden.
nur, an der diskussion nehmen, wie fast immer, nur diejenigen teil die herrlich wirken möchten, eine absolute meinug haben zu wissen.
gruß, anna

Gefällt mir

Anzeige
E
emilia_12117332
07.11.11 um 22:47

@dieforumziege
BLÖD!!!!!!!

grüß, anna

Gefällt mir

E
emilia_12117332
07.11.11 um 22:50
In Antwort auf emilia_12117332

@dieforumziege
BLÖD!!!!!!!

grüß, anna

Ergänzung
blöder geht nicht!
gruß, anna

Gefällt mir

Anzeige
E
emilia_12117332
07.11.11 um 23:06

Streng dich an!
mit blödheit kommt man nicht überall an.

gruß, anna

Gefällt mir

J
jobeth_12864316
07.11.11 um 23:58

Nein
damit möchte ich zeigen dass man mal sein mund aufreissen soll wo es angebracht ist wie bei den politiker,steuern usw.

berater zocken nicht ab.sie bezahlen genauso steuern wie alle die arbeiten.ja ich bekam von jemand die antwort dass die wo es über die homepage laufen haben dies nicht über das finanzamt geht aber auch dass ist nicht wahr.
was für mich abzocker sind,sind die anrufer,die schnorren ohne ende am besten alles kostenlos....nun frag ich mal wer geht ohne bezahlung arbeiten????
etwa du oofrauholleoo???

Gefällt mir

Anzeige
J
jobeth_12864316
08.11.11 um 0:04

Mobbing
hier, bei gofeminin kann dich niemand mobben. klappe zu, affe tot
herausekeln (wenn du es zulässt), beleidigen, ja dies tun viele.
ich weiß nur ein grund dafür, und das sind menschlische niedere triebe.

dein beitrag ist absolut berechtig, bleib bei deiner meinung!

ich bin mir sicher, dass viele user genauso empfinden.
nur, an der diskussion nehmen, wie fast immer, nur diejenigen teil die herrlich wirken möchten, eine absolute meinug haben zu wissen.
gruß, anna

Danke anna
für deine lieben worte.
natürlich bleibe ich bei meiner meinung.wenn ich dies rauskopieren würde und dies einem polizisten oder einem richter zeige,sehen die es auch so wie ich,dies ist eindeutig mobbing!!!!
da bin ich mir auch sicher dass viele user dass auch so sehen aber kann es verstehen dass sie sich hier nicht äußern.nicht jeder kommt mit dem druck hier zurecht oder mit dem den harten bezeichnungen.
ich denke dies sind menschen wo mit haß erfüllt sind oder unzufrieden sind und da müßen sie hier die menschen psychich krank machen mit den äußerungen.
ja hier fühlen sie sich stark da kann keiner was machen aber in der realität sind die bestimmt nicht so laut wie hier....
gruß suhja

Gefällt mir

J
jobeth_12864316
08.11.11 um 0:06

Danke anna
für deine lieben worte.
natürlich bleibe ich bei meiner meinung.wenn ich dies rauskopieren würde und dies einem polizisten oder einem richter zeige,sehen die es auch so wie ich,dies ist eindeutig mobbing!!!!
da bin ich mir auch sicher dass viele user dass auch so sehen aber kann es verstehen dass sie sich hier nicht äußern.nicht jeder kommt mit dem druck hier zurecht oder mit dem den harten bezeichnungen.
ich denke dies sind menschen wo mit haß erfüllt sind oder unzufrieden sind und da müßen sie hier die menschen psychich krank machen mit den äußerungen.
ja hier fühlen sie sich stark da kann keiner was machen aber in der realität sind die bestimmt nicht so laut wie hier....
gruß suhja

Oh hab was vergessen
die wo hier posten kartenlegen ist sowas von sch....und nix trifft ein,sind bestimmt die welche wo sich über pn da melden wo sich jemand für gratislegung anbietet.da könnte ich wetten,aber sowas nenne ich ausnützen
ich nehme aber ich gebe nix,solche menschen kommen nicht weit im leben.....

Gefällt mir

Anzeige
J
jobeth_12864316
08.11.11 um 0:24

Also du dieforumziege
ist es bei dir ein zwang ständig die forenregeln zu erwähnen???
habe ein neuen thread gelesen wo du übersehen hast wo auch werbung gemacht wird
ist aber nicht von mir
sodele,ich machte mir die mühe,die regeln zu kopieren den da steht auch drin dass man mit user respektvoll umgehen sollten,siehe hier:

2 Richtlinien

Um ein angenehmes Diskussions-Klima zu erreichen, sind alle Nutzer der Dienste und insbesondere der Community verpflichtet, sich an den gofeminin.de Verhaltenskodex zu halten.

Begegnen Sie anderen Nutzern mit Höflichkeit und Respekt. Auch online kommunizieren Sie nicht mit einer Maschine, sondern mit Menschen. Das bedeutet: So wie Sie behandelt werden wollen, behandeln Sie bitte auch andere.
Wahl des Pseudonyms: Sie können fantasiereich sein, dürfen andere Nutzer aber nicht beleidigen oder verärgern, z. B. indem sie bereits existierende Namen imitieren (so genannte Fake-Nicks). Selbstverständlich sind auch rassistische oder Gewalt verherrlichende Spitznamen ebenso verboten wie pornografische. Pseudonyme dieser Art werden von gofeminin.de gelöscht. Ebenfalls problematisch sind Pseudonyme, die bestehende Namen, Marken oder Namen von Prominenten imitieren. Im Einzelfall behält sich gofeminin.de vor, solche Namen und Profile zu löschen.
Sie verpflichten sich, keine gesetzeswidrigen Inhalte oder solche, die gegen die guten Sitten verstoßen, innerhalb der Dienste zu verbreiten, anzubieten und/ oder zugänglich zu machen. Dazu gehören unter anderem Inhalte, Mitteilungen oder Daten, die grob anstößig, pornografisch oder sexuell, jugendgefährdend, extremistisch, rassistisch, Gewalt verherrlichend oder verharmlosend, den Krieg verherrlichend, für eine terroristische oder extremistische politische Vereinigung werbend, zu einer Straftat auffordernd und/oder ehrverletzende Äußerung enthalten. Sie sind zudem verpflichtet, keine Inhalte auf gofeminin.de innerhalb der Dienste zu veröffentlichen und gofeminin.de zur Verfügung zu stellen, die Urheber-, Marken sowie Persönlichkeitsrechte Dritter oder sonstige Rechte Dritter verletzen können.
Die in den Diensten und insbesondere in der Community angebotenen Kommunikationsmöglichkeiten sind ausschließlich für private Zwecke zu nutzen. Die Nutzung der Dienste für geschäftliche Zwecke, insbesondere für Werbezwecke ist nicht erlaubt. Der Nutzer verpflichtet sich, keine Inhalte zu versenden, die Werbung oder gewerbliche Inhalte enthalten.
Grundsätzlich behält sich gofeminin.de vor, unangemessene Beiträge zu löschen.
Folgende Inhalte führen insbesondere zur Löschung von Beiträgen:
Verstoß gegen den Verhaltenskodex,
sexuelle Belästigungen,persönliche Beleidigungen und Beschimpfungen,
Drohungen,
Diskriminierung,
antisemitische und rassistische Aussagen,
jede Art von strafbaren Äußerungen,
Mehrfachpostings und Spamming,
werbliche Angebote.
Das Veröffentlichen von Links zu anderen Websites ist grundsätzlich möglich, allerdings sind die Verknüpfungen nicht anklickbar, müssen also per Hand in ein Browserfenster kopiert werden. Links dürfen nicht zu Werbung und anderen kommerziellen Angeboten, Chats oder Foren führen. Ebenso dürfen sie nicht auf Seiten mit strafbaren Inhalten verlinken. Hier gilt: gofeminin.de ist für die Inhalte fremder Seiten nicht verantwortlich und übernimmt keine Haftung.
Die Anonymität in den Diensten ist gewährleistet. Sie können selbst bestimmen, wie viel Sie von sich preisgeben. ABER: Sollte es zu Straftaten in den Diensten kommen, muss gofeminin.de den Strafverfolgungsbehörden die notwendigen Informationen zur Verfügung stellen, mithilfe derer die entsprechenden Personen identifiziert werden können.
Wenn ein Nutzer von gofeminin.de gesperrt wurde, richtet sich die Sperre gegen diesen Nutzer als Person (und nicht nur gegen sein Pseudonym).

3 Haftung

Gefällt mir

J
jobeth_12864316
08.11.11 um 0:26

Also du dieforumziege
ist es bei dir ein zwang ständig die forenregeln zu erwähnen???
habe ein neuen thread gelesen wo du übersehen hast wo auch werbung gemacht wird
ist aber nicht von mir
sodele,ich machte mir die mühe,die regeln zu kopieren den da steht auch drin dass man mit user respektvoll umgehen sollten,siehe hier:

2 Richtlinien

Um ein angenehmes Diskussions-Klima zu erreichen, sind alle Nutzer der Dienste und insbesondere der Community verpflichtet, sich an den gofeminin.de Verhaltenskodex zu halten.

Begegnen Sie anderen Nutzern mit Höflichkeit und Respekt. Auch online kommunizieren Sie nicht mit einer Maschine, sondern mit Menschen. Das bedeutet: So wie Sie behandelt werden wollen, behandeln Sie bitte auch andere.
Wahl des Pseudonyms: Sie können fantasiereich sein, dürfen andere Nutzer aber nicht beleidigen oder verärgern, z. B. indem sie bereits existierende Namen imitieren (so genannte Fake-Nicks). Selbstverständlich sind auch rassistische oder Gewalt verherrlichende Spitznamen ebenso verboten wie pornografische. Pseudonyme dieser Art werden von gofeminin.de gelöscht. Ebenfalls problematisch sind Pseudonyme, die bestehende Namen, Marken oder Namen von Prominenten imitieren. Im Einzelfall behält sich gofeminin.de vor, solche Namen und Profile zu löschen.
Sie verpflichten sich, keine gesetzeswidrigen Inhalte oder solche, die gegen die guten Sitten verstoßen, innerhalb der Dienste zu verbreiten, anzubieten und/ oder zugänglich zu machen. Dazu gehören unter anderem Inhalte, Mitteilungen oder Daten, die grob anstößig, pornografisch oder sexuell, jugendgefährdend, extremistisch, rassistisch, Gewalt verherrlichend oder verharmlosend, den Krieg verherrlichend, für eine terroristische oder extremistische politische Vereinigung werbend, zu einer Straftat auffordernd und/oder ehrverletzende Äußerung enthalten. Sie sind zudem verpflichtet, keine Inhalte auf gofeminin.de innerhalb der Dienste zu veröffentlichen und gofeminin.de zur Verfügung zu stellen, die Urheber-, Marken sowie Persönlichkeitsrechte Dritter oder sonstige Rechte Dritter verletzen können.
Die in den Diensten und insbesondere in der Community angebotenen Kommunikationsmöglichkeiten sind ausschließlich für private Zwecke zu nutzen. Die Nutzung der Dienste für geschäftliche Zwecke, insbesondere für Werbezwecke ist nicht erlaubt. Der Nutzer verpflichtet sich, keine Inhalte zu versenden, die Werbung oder gewerbliche Inhalte enthalten.
Grundsätzlich behält sich gofeminin.de vor, unangemessene Beiträge zu löschen.
Folgende Inhalte führen insbesondere zur Löschung von Beiträgen:
Verstoß gegen den Verhaltenskodex,
sexuelle Belästigungen,persönliche Beleidigungen und Beschimpfungen,
Drohungen,
Diskriminierung,
antisemitische und rassistische Aussagen,
jede Art von strafbaren Äußerungen,
Mehrfachpostings und Spamming,
werbliche Angebote.
Das Veröffentlichen von Links zu anderen Websites ist grundsätzlich möglich, allerdings sind die Verknüpfungen nicht anklickbar, müssen also per Hand in ein Browserfenster kopiert werden. Links dürfen nicht zu Werbung und anderen kommerziellen Angeboten, Chats oder Foren führen. Ebenso dürfen sie nicht auf Seiten mit strafbaren Inhalten verlinken. Hier gilt: gofeminin.de ist für die Inhalte fremder Seiten nicht verantwortlich und übernimmt keine Haftung.
Die Anonymität in den Diensten ist gewährleistet. Sie können selbst bestimmen, wie viel Sie von sich preisgeben. ABER: Sollte es zu Straftaten in den Diensten kommen, muss gofeminin.de den Strafverfolgungsbehörden die notwendigen Informationen zur Verfügung stellen, mithilfe derer die entsprechenden Personen identifiziert werden können.
Wenn ein Nutzer von gofeminin.de gesperrt wurde, richtet sich die Sperre gegen diesen Nutzer als Person (und nicht nur gegen sein Pseudonym).

3 Haftung

Webseiten
die links von webseiten sind erlaubt...hihihi.dies war ein link von einer webseite.so,nun hoffe ich dass die regeln nun klar sind.wenn ich was unternehme wegen mobbing mu goeminin die daten rausgeben also man sollte nachdenken woe man hier mit den user schreibt oder???

Gefällt mir

Anzeige
E
egzona_12911634
08.11.11 um 7:55

Um was geht es dir eigentlich
ich habe das ganze ding nochmals durchgelesen
und komme zu dem schluss
DU bist eine beraterin die, die leute hier verarschen möchte

einerseits
mobbing auf der homepage deiner freundin(?)/beraterin(?)
andererseits
mobbing hier im forum
ich habe noch nichts gelesen womit du dich angegriffen fühlen KÖNNTEST

sowie es bei mir ankommt
hast du dich hier SEHR schnell eingelebt
für die neue, die du vorgibst zu sein
(es verfällt immer wieder in dasselbe muster )

zudem
unterscheidet sich dein ton in keinster weise
von dem was du anderen vorwirst

viel spass noch

Gefällt mir

E
egzona_12911634
08.11.11 um 8:08

Danke anna
für deine lieben worte.
gruß suhja

Dies ist eindeutig KEIN mobbing
das einzigste was man sagen könnte
du fühlst dich unverstanden
DAS wars aber auch schon
wenn du wirklich wüsstest was mobbing heißt
würdest du nicht in so einer kindergartensprachen
(wie du es unten beschrieben hast) schreiben

übrigens hättest du gestern das radio an machen müssen
um zu erfahren was MOBBING wirklich bedeutet
lief auf 90 radiosendern BUNDESWEIT

Gefällt mir

Anzeige
E
emilia_12117332
08.11.11 um 8:10

Menschenrassen
im dritten reich gab es die unterscheidung, arier - nichtarier.

es ist ein paradebeispiel, wie menschen selbstherrlich sein können.

ansonsten, ich wünsche dir keinen schönen tag, anna

Gefällt mir

E
egzona_12911634
08.11.11 um 8:13

Ergänzung
blöder geht nicht!
gruß, anna

Na annnnnnaaaaaaaaaaaaaaaa
du gehst ja mal wieder mit gutem beispiel voran
was das mobben angeht

zu deinem satz kann man nur DITO sagen

Gefällt mir

Anzeige
E
egzona_12911634
08.11.11 um 8:39

Guten morgääähhhnnnn
da fällt mir auch nix mehr zu ein
immer derselbe quark*gääähhnn*

die gute anna hat die werbung im fernsehen geschaut
,,lerne deutsch" auf seltsame weise ist das gebrochene deutsch verschunden
wie kann es sein, ist es durch maggi passiert

Gefällt mir

E
emilia_12117332
08.11.11 um 8:41

Hallo suhja
gofeminin ist ein unmoderiertes forum, bewusste und garnicht so erfolglose idee.
hier ist man nicht gezwungen bei "thema" zu bleiben, hier darf man auch ausschweifen. gerne, gerne!!!!
hier holt man sich ein gutes gefühl für den tag, der woanders villeicht nicht zu bekommen wäre.
gruß, anna

Gefällt mir

Anzeige
E
egzona_12911634
08.11.11 um 8:42

Guten morgääähhhnnnn
da fällt mir auch nix mehr zu ein
immer derselbe quark*gääähhnn*

die gute anna hat die werbung im fernsehen geschaut
,,lerne deutsch" auf seltsame weise ist das gebrochene deutsch verschunden
wie kann es sein, ist es durch maggi passiert

VerschWunden

Gefällt mir

E
egzona_12911634
08.11.11 um 8:54

Hallo suhja
gofeminin ist ein unmoderiertes forum, bewusste und garnicht so erfolglose idee.
hier ist man nicht gezwungen bei "thema" zu bleiben, hier darf man auch ausschweifen. gerne, gerne!!!!
hier holt man sich ein gutes gefühl für den tag, der woanders villeicht nicht zu bekommen wäre.
gruß, anna

Liebste anna
dann hoffe ich doch
das dich JETZT
dein tag von glücksgefühlen begleitet

Gefällt mir

Anzeige
E
egzona_12911634
08.11.11 um 9:33

Macht ja nüscht
siehe da, wie es funktioniert
man erinnert sie daran
das sie EIGENTLICH gebrochen deutsch geschrieben hat
und ZACK ist es wieder da

Gefällt mir

E
emilia_12117332
08.11.11 um 9:49

Es gibt
menschen, die einfach nur blöd sind.
ich würde es ihnen so gerne sagen, aber noch nicht mal das verstehen sie.
gruß, anna

Gefällt mir

Anzeige
E
egzona_12911634
08.11.11 um 9:57

Danke anna
für deine lieben worte.
gruß suhja

Schatzilein
in der realität hättest DU GAR KEINE chance

Gefällt mir

E
egzona_12911634
08.11.11 um 10:16

Für was bitte
soll ich dich fragen,ich wurde auch nicht gefragt sondern es wurde mir einiges unterstellt und ich wurde mit wüsten worten angegriffen und beleidigt.genau dass gab ich zurück den wer austeilt sollte auch einstecken können oder nicht???
oder ist es hier auch noch unfair???
der eine darf beleidigen und der andere nicht???
ich wehre mich nur und ich diskutiere auch gerne vor allem wenn ich recht habe und dies auch bewiesen ist.
hier versteht eh keiner den anderen,dass hab ich mal im gefühl und darum spiele ich einfach mit weil es spaß macht
es gibt sich meiner meinung auch keiner die mühe jemanden zu verstehen,so scheint es mir mal....
ich habe dich auch nicht ignoriert weil ich hab dir doch geantwortet .
wie ich mich verhalte geben andere vor ich ordne mich ja nach eiren regeln hier

Ich wurde mit wüsten worten angegriffen und beleidigt WO
ich denke dein pc oder dein kopf ist kaputt
das du dinge siehst/liest/wahrnimmst die nirgendwo stehen

,,genau dass gab ich zurück den wer austeilt sollte auch einstecken können oder nicht???"

DU siehst dich als opfer, das keines ist
ich bemitleide dich wenn ich zeit habe und weil ich nie zeit habe erübrigt sich der rest

ab auf die BL mit dir

Gefällt mir

Anzeige
E
emilia_12117332
08.11.11 um 10:44

Du hast recht,
die die blöd sind können nicht verstehen. es würde auch nichts nutzen ihnen das zu sagen.
gruß, anna

Gefällt mir

E
egzona_12911634
08.11.11 um 12:05

Ac...
das wird sie NICHT verstehen
da bin ich mir zu 11 und 90zig% sicher

Gefällt mir

Anzeige
E
egzona_12911634
08.11.11 um 12:13

Um was geht es dir eigentlich
ich habe das ganze ding nochmals durchgelesen
und komme zu dem schluss
DU bist eine beraterin die, die leute hier verarschen möchte

einerseits
mobbing auf der homepage deiner freundin(?)/beraterin(?)
andererseits
mobbing hier im forum
ich habe noch nichts gelesen womit du dich angegriffen fühlen KÖNNTEST

sowie es bei mir ankommt
hast du dich hier SEHR schnell eingelebt
für die neue, die du vorgibst zu sein
(es verfällt immer wieder in dasselbe muster )

zudem
unterscheidet sich dein ton in keinster weise
von dem was du anderen vorwirst

viel spass noch

VorwirFst*menno*
wer ihn findet kann ihn behalten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige