Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Möchte bitte die Karten gelegt haben...

Möchte bitte die Karten gelegt haben...

24. September 2006 um 13:25

Du solltest nach Möglichkeit schon Erfahrung darin haben und keine (sorry !) blutige Anfängerin sein...

Am liebsten wäre mir auch, wenn es zu einem persönlichem Treffen dafür kommen könnte und nicht unbedingt per Telefon. Per Telefon kann ich nicht nach vollziehen, wie Du die Karten, mischt, legst ect.
Mir wäre es lieber, dabei zu sein.

Nähe Del, Gand`kesee wäre super..

Sorry, daß es sich so liest wie eine Kontaktanzeige, aber ich bin am Ende..weiß nicht mehr weiter...und hoffe auf die Hilfe, auf eine Antwort durch die Karten, die diesmal auch eintrifft...

Ich bin auch bereit dafür zu bezahlen, kommt natürlich ein wenig auf den Preis an;..bin kein laufender Geldsack..

lg

Mehr lesen

28. September 2006 um 10:42

????
und wurde dir schon geholfen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 10:42

Guten morgen
Ich weiß das deine Anfrage schon eine Zeit zurück liegt..aber ich würde dir gerne helfen...vielleicht magst du mir ja antworten.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 13:06

@kobolt2
N sooo lange ist es ja noch gar nicht her...

Aber Deine Hilfe würd ich gern an nehmen...

Lg
pedipatsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen