Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Möchte eine Beraterin anrufen aber welche? Bitte um Hilfe!!!!!!!

Möchte eine Beraterin anrufen aber welche? Bitte um Hilfe!!!!!!!

25. Oktober 2008 um 14:52

Hallo ich lese stundenlang im Forum und weiss immer noch nicht wen ich am besten anrufen soll und wie ich sicher sein kann, dass es keine heisse Luft ist was sie da erzählt.
Es ist mir so wichtig und ich brauche dringend einen Rat welche wirklich gut sind und wie ich sie erreiche. Vielen Dank schon mal...

Mehr lesen

19. März 2009 um 14:28

Ich glaube nicht
dass du hier auf diesem Portal wirklich ehrliche Antworten finden wirst. Mir scheint diese Seite wird dazu benutzt um wirklich gute Berater wenigstens hier fertig zu machen, wenn mans denn schon nicht auf ihren Portalen schafft.
Davon abgesehen gibt es nicht wer ist gut, sondern wer ist gut für MICH. Das kannst nur du alleine rausfinden. Ich habe viele die sehr zufrieden mit mir sind aber eben auch welche die unzufrieden sind, das ist normal, und wenn man 100% wäre dann wäre man kein Medium sondern tatsächlich ein himmlisches Wesen. Das kann aber NIEMAND von sich behaupten....KEIN Berater liegt immer 100% richtig!
Ich rate dir switch durch die Seiten, suche nach Beratern mit ECHTEN Profilbildern (meines Erachtens haben die die ihr Bild nicht zeigen eh etwas zu verstecken, entweder ihre Seele oder Freunde)
Schau in die Augen des Beraters, wenn es dich anspricht, ruf dort an, gebe KEINE Vorinfo!! Nur so kannst du hellsicht erkennen. Ausser Namen und Geb Daten braucht ein Medium nicht mehr um deine Ist situation und Vergangenheit zu erkennen. Erkwnnt sie auf Anhieb die Situation? Kann sie dir Personen beschreiben? Dann scheint sie/er gut zu sein. Das ist meine Empfehlung, so würde ich vorgehen. Wenn ich einem meine Geschichte erzählen muss, dann kann ich auch meine Omi fragen, die hat soviel Menschenkenntnis die kann bestimmt auch was dazu sagen

Überlasse dein Schicksal also nicht dem Ratemal mit Rosenthal Prinzip

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 20:09

Hallo libra,
wenn du wirklich stundenlang hier im Forum gelesen hast, solltest du eigentlich zu einem Ergebnis gekommen sein. Und das nach Stunden immer noch nicht klar ist, was du machen sollst, kann ich nicht verstehen.

Gruß
creativ

19. März 2009 um 22:06

Vielleicht
mal die Doris oder die Heike Wendrich, die können was! Nur ein Tipp von mir!!!

18. April 2009 um 12:37

Bitte um Hilfe!!!
Hi,habe deinen Hilferuf gehört.
Ich mußte auch mein Lehrgeld in vielen Portalen zahlen,bis ich die richtige Beraterin gefunden habe.
Kann dir nur Indra empfehlen.Sie wußte ohne vorabinfo über mich bescheid.
Für ihre Voraussagungen,sprich Tipps und Begleitung in meiner schwierigsten Phase werde ich ihr immer dankbar sein.
Kontakt:www.indra-eso.de
würde mich freuen von deinen Erfahrungen mit ihr zu hören,bis dann

18. April 2009 um 15:01
In Antwort auf jonie_12684170

Hallo libra,
wenn du wirklich stundenlang hier im Forum gelesen hast, solltest du eigentlich zu einem Ergebnis gekommen sein. Und das nach Stunden immer noch nicht klar ist, was du machen sollst, kann ich nicht verstehen.

Gruß
creativ

...
naja genau das is das problem. wenn man hier stundenlang rumliest, dann kommt man erst recht nicht weiter. dann weiß man nämlich gar nich mehr was man glauben oder machen soll. also tu ma nich so, als wenn hier im forum ach so tolle tips überall stehen und man dann genau weiß was zutun is.

18. April 2009 um 17:02

@anonymus.....den find ich klasse Kriegschauplatz

18. April 2009 um 21:57

Mein Rat - ALLE
schreibe anschließend ein Buch über deine Erfahrungen und wir können uns das leidige Thema wer kennt wenn , wo , warum weshalb mit einer Liste Beratern von den Lines XYZ sparen.

18. April 2009 um 22:17

Kanns auch ein Hellseher...berater...sein?
dann verweise ich dich mit ruhigen gewissen auf
Stephan G.Schulz...habe wie die anderen viel, viel lehrgeld bezahlt und am ende vor zwei jahren dann auf ihn gekommen.

viel erfolg und glück...termine brauchen ziemlich lange...kannst ihn auch über Qestico erreichen..dort hast das erste Gespräch gratis.
aber lass dich nicht von den anderen verleiten..

lg ronja

19. April 2009 um 14:42

Tread ist von Oktober 2008
Wieso antwortet ihr denn jetzt erst darauf? *wunder*

23. April 2009 um 21:30

Leider...
hab ich keinen persönlichen termin gehabt.
aber damals vor zwei jahren hab ich wegen der liebe angerufen-in meiner verzweiflung.
das hat er ja auch beantwortet....und auch recht behalten.
aber da war dann auch die aussage über meine gesundheit.
nach der ich ihn aber nicht fragte....er sehe etwas in meiner linken Brust, aber es sei nichts bösartiges. ich sollte einen arzt aufsuchen und das abklären.
natürlich hab ich ihn für (möcht ich nicht schreiben) erklärt...war ziemlich entäuscht und hab mich dann verabschiedet.

ein halbes jahr später...ein roter fleck! linke brust! halb so wild..eine kl. entzündung dachte ich...und unternahm nichts. doch es ging nicht weg...was soll ich sagen, zwei monate später hatte ich zwei OPs und noch ein monat später eine weitere. es war nichts schlimmes aber ich musste da wirklich an stephan denken!
vor einem jahr telef. wir nochmal...wieder war die frage die liebe... er hatte leider wegen meines HM keine gute nachricht. ich sollte aber nicht traurig sein...weil mitte oktober 2008 wäre ich sowieso in einer festen partnerschaft! UND SO WAR ES!!!!
und noch einige solcher aussagen trafen zu---ob finanz. oder berufl.

das sind meine erfahrungen mit stephan...lg ronja

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen