Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Möchte mal berichten,

Möchte mal berichten,

12. November 2007 um 15:46

was sich in der Zwischenzeit so alles ergeben hat, fasse mich aber kurz. Der SMS-Kontakt mit ihm ist intensiver geworden, er meldet sich auch von sich aus. Er hat versucht, mich auf manche SMS hin anzurufen und auch des öfteren auf die Mailbox gesprochen usw. Habe von einer Bekannten gehört, die auch dort arbeitet, dass sie ihn wohl auf die SMS zwischen uns beiden angesprochen hat. Warum wir so einen Scheiß machen würden usw. Daraufhin hätte er nichts gesagt und sei nur einfach weggegangen. Dann wurde ihm wohl auch gesagt, dann hätte er mit mir gleich "2 Kinder"am Bein. Auch daraufhin hätte er nichts gesagt und sei wortlos weggegangen.
Aber sonst ist nichts weiter passiert. Ich habe das Gefühl, auch als wir telefoniert haben, dass wir irgendwie beide versuchen, die Unterhaltung im "neutralen Bereich" zu halten. So "um den heißen Brei" drumrum reden, vielleicht bilde ich mir aber das auch nur ein.

Mehr lesen

12. November 2007 um 15:48

Gehört,
zum Thema: Hat der Stiermann wirkliches Interesse (wen es interessiert)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 21:03

Wie
ihr die jetztige Lage seht? Einfach eine Einschätzung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2007 um 16:42

Ziemlich kompliziert,
mit diesen SMS. Ich kann gar nicht alles ausführlich erklären. Sie ist eine Arbeitskollegin von ihm und somit war sie ja auch eine von mir, und sie ist die Schwester meiner besten Freundin. Ich hatte ihm mal eine SMS geschickt, die überhaupt nicht für ihn bestimmt war, sondern in der ich etwas über ihn geschrieben hatte. Da dachte er wohl, diese SMS wäre für die Kollegin bestimmt, von mir und er hat sie ihr gezeigt mit den Worten: XX hat mir eine SMS geschickt, aber die ist wohl für dich. Für die Kollegin war sie aber auch nicht, sondern für jemand anders. So hat sie das mit den SMSen erfahren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2007 um 17:50
In Antwort auf rawiya_11909159

Gehört,
zum Thema: Hat der Stiermann wirkliches Interesse (wen es interessiert)

Also
die Stiermänner, mit denen ich zusammen war, 2 im ganzen, haben zwar auch einige wochen gebraucht, um sich klar zu werden, was sie wollen, aber monate? bin da ziemlich skeptisch, dass er es ernst meint, sry warum frägst du ihn nicht einfach, wie er sich seine weitere zukunft vorstellt und dass du gerne klarheit möchtest? wenn stiere merken, sie könnten, etwas für sie bedeutendes, verlieren, kommen sie in die pötte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest