Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Möchte mir jemand helfen bei einem Großen Blatt (Lenormand)?

Letzte Nachricht: 9. Mai 2010 um 11:15
J
joan_12088442
24.04.10 um 23:53

Hatte das hier schon im Tarot-Forum gepostet, da hier aber wohl etwas mehr los ist, versuch ichs auch mal hier

Hallo!
Ich habe mir das Große Blatt gelegt, fürchte aber, in der Situation etwas voreingenommen zu sein, da es ja auch um mich geht . Hat jn. von euch Lust, vielleicht zur übung mal drüber zu gucken und einen ersten Eindruck kundzutun? Ich will meine Situation mal nur ansatzweise schildern, damit ihr am Ende nicht auch noch voreingenommen seid!

Es geht um das Thema Liebe. Mein Herzensmann hat sich allerdings schon länger nicht mehr bei mir gemeldet. Offiziell sind wir Freunde. Er weiß aber, dass ich Interesse an mehr hätte bzw. dass es zumindest vor mehr als 1 Jahr so war. Damals war er ungebunden. Meine Fragen sind v.a., ob er sich bald melden wird, ob es mit uns nochmal was wird oder ob er evtl. mittlerweile eine andere hat.

So sah meine Legung aus:

1. Berg 2.Ruten -3.Brief -4.Sonne-5.Kreuz-6.Storch-7.He rz-8.Ring
9.Klee-10.Fuchs-11. Reiter-12.Sarg-13.Wege-14.Baum -15. Anker-16.Herr
17. Park-18.Mäuse-19. Schlange-20.Turm-21.Mond-22.Hu nd-23. Vögel-24 Dame
25 Sense-26 Bär-27 Schiff-28 Lilien_29 Sterne-30 Haus-31Wolken 32Fische
33 Buch-34Schlüssel-35Kind-36Blum en

Würde mich total über Meinungen freuen! Rückmeldungen gibts natürlich!
LG Fanta

Mehr lesen

M
miruna_12557841
08.05.10 um 20:54

Moonlight
nach diesen karten wirst du deinen herzmann noch innerhalb der nächsten 2 tage sehen oder kontakt haben
eine feste bindung wirst du zu ihm haben

Gefällt mir

A
an0N_1275420799z
08.05.10 um 21:30

Ich würd mal so sagen..
wenn erstere prognose nicht eingetroffen ist (ist ja schon länger als 2 tage her, als der thread eingestellt wurde.. )...
dann wird wohl prognose nr. 2 eintreten..
vllt. kommt aber auch noch eine prognose nr. 3 oder 4 ins spiel..
es bleibt also spannend..

grüßle.. zora

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1275420799z
09.05.10 um 11:03

Und was kann oder sollte die dame, bzw. andere user..
dabei lernen..

doch nur, daß man nicht mehrere meinungen einholen sollte, weil jeder was anderes sagt...
die "deutungen" waren ja wohl sehr unterschiedlich bzw. gegensätzlich..
geholfen ist derjenigen damit jedenfalls nicht..
das einzige resumee, was man daraus ziehen kann ist doch wohl, sich auf seine eigene "innere stimme" zu verlassen..
aufzuhören, ständig im aussen zu suchen und sich danach richten zu wollen, was andere sagen..

insofern war es ja doch eine lernhilfe, ihr blatt nicht zu deuten..
denn hätten noch mehr ihr blatt versucht zu deuten, wären am ende nur noch mehr verwirrende aussagen dabei rausgekommen..

grüßle.. zora

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275420799z
09.05.10 um 11:15
In Antwort auf an0N_1275420799z

Und was kann oder sollte die dame, bzw. andere user..
dabei lernen..

doch nur, daß man nicht mehrere meinungen einholen sollte, weil jeder was anderes sagt...
die "deutungen" waren ja wohl sehr unterschiedlich bzw. gegensätzlich..
geholfen ist derjenigen damit jedenfalls nicht..
das einzige resumee, was man daraus ziehen kann ist doch wohl, sich auf seine eigene "innere stimme" zu verlassen..
aufzuhören, ständig im aussen zu suchen und sich danach richten zu wollen, was andere sagen..

insofern war es ja doch eine lernhilfe, ihr blatt nicht zu deuten..
denn hätten noch mehr ihr blatt versucht zu deuten, wären am ende nur noch mehr verwirrende aussagen dabei rausgekommen..

grüßle.. zora

Und nebenbei bemerkt..
ist das blatt ja nun auch nimmer aktuell..
die legung fand vor 2 wochen statt, zumindest wurde sie da eingestellt..
womit erstere aussage ja schon längst eingetroffen sein müsste..
zudem..
kann sich in der zwischenzeit ja schon einiges geändert haben..
also ist es sinnlos, dieses blatt noch deuten zu wollen..
vllt. wenn man mit dem kopf rangeht.. intuitiv jedenfalls nicht.. denn die "geistige" welt wird hier keine auskunft mehr geben können oder wollen..
und..
einen rückblick auf ihre legung kann die betreffende ja wohl auch selbst am besten bewerten..

grüßle.. zora

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige