Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Möchte PENDELN - Bitte brauche dringend eure Hilfe

Letzte Nachricht: 21. März 2008 um 8:34
G
geneva_12866630
20.03.08 um 8:15

Also ich habe mir letzte Woche ein Pendel aus Bergkristall an einer Perlenkette mit Kugelanschluß gekauft und habe es unter warmen Wasser gewaschen.

Nun meine Frage, sollte es einmal eine Freundin "testen" wollen, reicht es da nicht, wenn man es wieder warm abwäscht und dann auflädt ??

Dann zu meiner eigentlichen Frage. Ist es möglich, über den Ex-Partner einiges rauszubekommen ? Z. b. hat er eine Neue und zieht bald in eine eigene Wohnung. Ich denke ja fest, dass die beiden zusammenziehen, aber das Pendel sagt NEIN. Wir haben einen gemeinsamen Hund und ich denke, dass ich ihn nicht mehr bekomme, das Pendel sagt aber JA. Kann das so stimmen, oder spielt mir mein Pendel etwa einen Streich ???

Bin für jede Hilfe bedankbar.


Frohe Ostern wünscht euch der Deife73

Mehr lesen

J
jouko_11931135
20.03.08 um 8:59

Warum
wäschst du das Pendel mit warmem Wasser? Ein Pendel ist kein Haushaltsgegenstand, den man spült wie das Geschirr.
Ein Pendel wäscht man nicht, sondern reinigt es energetisch, genauso wie man das Pendel einodet (energetisch auflädt.
Im Übrigen gibt man das eigene Pendel nie aus der Hand.

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir

G
geneva_12866630
20.03.08 um 9:23
In Antwort auf jouko_11931135

Warum
wäschst du das Pendel mit warmem Wasser? Ein Pendel ist kein Haushaltsgegenstand, den man spült wie das Geschirr.
Ein Pendel wäscht man nicht, sondern reinigt es energetisch, genauso wie man das Pendel einodet (energetisch auflädt.
Im Übrigen gibt man das eigene Pendel nie aus der Hand.

Grüßle
Gandalf der Graue

Sorry !
Ich habe in einigen Foren und im Internet unter Pendeln gelesen, dass man es ab und zu mit warmen Wasser reinigen soll. Sorry, bin ja noch blutiger Anfänger und habe deshalb noch Fragen.

Kann mir jemand auf meine zweite Frage auch noch eine Antwort geben ?


Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
geneva_12866630
20.03.08 um 10:44

Fragen an das Pendel
Das mit den Fragen für eine Freundin habe ich schon probiert. Erst habe ich für mich gefragt, ob ich noch Vater bzw. Mutter habe, Augenfarbe, Name, Sternzeichen und dann für eine Freundin und es hat auch prima geklappt, deshalb wollte ich gern weiter Fragen wie es mit meinem Ex und seiner Neuen weitergeht. Die Fragen die ich gestellt habe, stehen ja oben und beim Pendeln kommt das Gegenteil raus, von dem was ich vermute. Hoffe, dass die die Antworten dann trotzdem richtig sind.

Viele schreiben, dass das erreicht wird, was man sich wünscht, aber bei mir ist das doch das Gegenteil. Verstehe ich nicht ??!!??

Gefällt mir

Anzeige
M
maude_12382727
21.03.08 um 8:34

Beeinflussende Gedankenkraft
nunja, man kann auch eine sehr überzeugende Gedankenkraft haben.Das ist einer der Gründe warum der Pendel falsche Aussagen macht.

Aber ich frag mich gerade wie würdest du es finden wenn jemand etwas über dich auspendelt?
Fändest du es prickelnd?
Würdest du dir nicht ausspioniert vorkommen?
Zb die Sache mit dem Hund betrifft dich, das wäre was anderes....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige