Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Jungfrau

Möchten JFM wissen wenn es der Partnerin in der Beziehung nicht gut geht?

16. November 2013 um 15:08 Letzte Antwort: 9. Juni 2014 um 8:03

Mir geht es z.zt. in unserer Beziehung nicht so gut. Ich bin Fisch und meine Gedanken spielen wieder verrückt (Fischefrauen müssten mich verstehen). Eigentlich läuft alles gut aber z.zt. habe ich grosse Angst ihn zu verlieren. (Nein es gibt keinen Grund dafür). Soll ich es ihm sagen ???

Mehr lesen

26. Dezember 2013 um 10:19

Nein
dein seelischer Zustand interessiert den Jfm nicht wirklich. Im besten Fall der wirtschaftliche - wenn Besitz und sozialer Status stimmen, MUSS es einem doch gut gehen denkt er. Dem Jfm machen jegliche Formen von Gefühlen große Angst - deswegen meidet er Gespräche darüber wie der Teufel das Weihwasser. Und wenn, dann nur über seine und auch nur, solange ER darüber reden will.

Gefällt mir

9. Februar 2014 um 14:42

Für deine eigene unsicherheit + verrückten gefühlen mit deinen gefühlen....
kann ein jungfrau partner nichts anfangen ... man versteht nicht warum ? fische neigen oft dazu unnötigen streß zu machen
>>>>(Nein es gibt keinen Grund dafür).>>>

wieso hast du angst ihn zu verlieren ? dann arbeite an deine launen ...sorry

Gefällt mir

29. Mai 2014 um 23:29


so siehts eher aus ja

Jungfraufrau find ich da persönlich weicher,offener usw
aber auch nicht zu warm

aber Jungfraumann,oje,die sind da nicht unbedingt empfänglich bzw brauchen da ne Ewigkeit zu aber auch echt folgen können sie dem Ganzen nicht

Gefällt mir

9. Juni 2014 um 8:03
In Antwort auf zada_12267606

Für deine eigene unsicherheit + verrückten gefühlen mit deinen gefühlen....
kann ein jungfrau partner nichts anfangen ... man versteht nicht warum ? fische neigen oft dazu unnötigen streß zu machen
>>>>(Nein es gibt keinen Grund dafür).>>>

wieso hast du angst ihn zu verlieren ? dann arbeite an deine launen ...sorry

Bei
Jf-Geborenen ist es merkwürdigerweise IMMER der Andere, der Stress macht - egal ob Fisch, Löwe oder sonst wer ... es ist natürlich bequem, alles auf den Anderen abzuwälzen

Gefällt mir