Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Mögen die Männer an Skorpionfrauen den Sex mit ihr?

Letzte Nachricht: 22. Februar 2008 um 13:11
B
bosse_11942094
16.02.08 um 14:01

Ich habe nicht allzu viele Männer in meinem Leben "gehabt",aber mir ist aufgefallen, dass die wenigen immer wieder aut den Sex mit mir "scharf" sind. Dabei finde ich persönlich ihn gar nicht so aufregend. Könnte es sein, dass man meine Ausdauer liebt, aber nicht unbedingt die Technik?Oder liegt es einfach daran, dasss ich sehr gut verführen kann. Ich würde gern die Meinung anderer Skorpionfrauen lesen.

turmoil

Mehr lesen

T
tamir_12679009
16.02.08 um 20:11

Tja wenn
du den Sex nicht so aufregend findest, dann machst du entweder was verkehrt oder hast einfach noch nicht den richtigen gefunden.

Gefällt mir

A
an0N_1286901499z
17.02.08 um 11:31

Hi
Ich glaube schon das wir eine Anziehung auf Männer im Bett haben.Alleine beginnt das bei der Verführung.Mir selber fällt sowas eigentlich nicht so auf,aber ich weiß es von meinen 2 Ex-Freunden.Und jetzt ist es auch wieder so.Aber wenn Du dann noch den passenden Mann dazu hast,wird es erst wunderschön.
Lg Meg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ekta_12046497
19.02.08 um 7:31

Ganz bestimmt ..
mögen sie uns in diesem aspekt.

Gefällt mir

Anzeige
B
bosse_11942094
22.02.08 um 13:11
In Antwort auf tamir_12679009

Tja wenn
du den Sex nicht so aufregend findest, dann machst du entweder was verkehrt oder hast einfach noch nicht den richtigen gefunden.

Aufregend schon,
aber ich wollte nur segen, dass ich kein Freund von allen möglichen Stellungen bin und alles ausprobieren muss. Ich glaube schon, dass er der Richtige ist. So einen ausgiebigen Sex, der mich so erfüllt hat, hatte ich noch mit keinem Mann. Und er ist Löwe.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige