Home / Forum / Astrologie & Esoterik / mond im wassermann und dann noch schütze Sonne. Hilfe!!

mond im wassermann und dann noch schütze Sonne. Hilfe!!

5. Januar 2018 um 20:34

Hi,
 Ich bin so veliebt. Aber der gute wirkt mit seinem Wassermann Mond immer so losgelöst (distached auf englisch gefällt mir besser), und scheint wohl gar nicht so "bedürftig" nach Tiefe zu sein wie ich mit meinem Mond Skorpion. Ich bin allerdings noch nicht mit ihm zusammen und kenne ihn noch nicht soo gut. Von seinem  Skorpion Venus merke ich noch nichts, vielleicht auch weil er es in Beziehungen immer langsam angehen will, und ebend jetzt noch nicht so viele Gefühle entwickelt hat, so dass die Venus noch nicht "greift". Sagt mir, ob ein Wassermann Mond wirklich immer eine bezuglose Art hat, und ob das so bleibt. Danke euch   

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Verstehe Schützemann nicht
Von: tinchen324
neu
3. Januar 2018 um 18:34
Verstehe Schützemann nicht
Von: tinchen324
neu
3. Januar 2018 um 18:34
Skorpion Mann macht mich langsam verrückt
Von: waslos007
neu
3. Januar 2018 um 15:45
Krebs-Mann
Von: ariesgirl10
neu
2. Januar 2018 um 23:55
Diskussionen dieses Nutzers
mond im wassermann und dann noch schütze Sonne. Hilfe!!
Von: traumfrau1994
neu
5. Januar 2018 um 20:43
mond im wassermann und dann noch schütze Sonne. Hilfe!!
Von: traumfrau1994
neu
5. Januar 2018 um 20:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook