Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Mond in Skorpion mit Mond in Stier???

Letzte Nachricht: 24. Februar 2010 um 19:23
A
alicia_12464473
23.02.10 um 19:18

Hi

Brauch mal dringend ein bisschen Hilfe:

Bin totaaaaal unglücklich in einen Wassermann mit Mond in Skorpion verliebt-
wißt ihr wie das zu mir (Waage Mond in Stier) passt??? Es ist alles etwas kompliziert, kann den anderen seeeehr schlecht durchschauen....?
Danke schon mal))

Mehr lesen

I
indy_12743778
23.02.10 um 19:59

Warum unglücklich verliebt?
Was steckt da schon wieder dahinter?

Gefällt mir

A
asya_12525814
24.02.10 um 2:45

Wenn
du von uns wirklich Hilfe haben möchtest, solltest du vielleicht etwas mehr die unglückliche Situation als eure Aszendenten beschreiben....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alicia_12464473
24.02.10 um 10:32
In Antwort auf asya_12525814

Wenn
du von uns wirklich Hilfe haben möchtest, solltest du vielleicht etwas mehr die unglückliche Situation als eure Aszendenten beschreiben....

Alsooooo...
Na gut, dachte nur das sprengt hier den Rahmen
Also in kurzen Stichwörtern: Ich bin in eine Frau verliebt, selber bin ich auch eine ( für mich st das zum ersten Mal passiert) Ich hatte mir dann endlich ein Herz gefasst, ihr meine Liebe gestanden-es war vorher schon immer sehr undurchsichtig was sie will und ihre schnelle Antwort ebenso. Sie gibt mir keine Absage oder Zusage, will sich mit mir treffen, aber unsere Kontakte sind soo unverlässlich, manchmal braucht sie Stunden, manchmal 2 Wochen-die Warterei macht mich irre!
Dazu zu sagen wäre, dass sie sich vor kurzem selbständg gemacht hat und 200km weit weg ist- sie kommt immer von selbst wieder, gibt mir aber nie eine klare Antwort! Sie geht nicht , aber sie bleibt auch nicht!???Sie hat genauso viele Dinge getan dir mir zeigen das ich was bedeute, wie Dinge die mich zweifeln lassen!

Gefällt mir

Anzeige
A
alicia_12464473
24.02.10 um 19:23
In Antwort auf indy_12743778

Warum unglücklich verliebt?
Was steckt da schon wieder dahinter?

Weiß..
keiner etwas???

Gefällt mir

Anzeige