Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Mond in Stier---sehr speziell

Mond in Stier---sehr speziell

4. Februar 2013 um 23:37

hey!
hier ist ne Frage zum Stiermond!
Und zwar kenne ich einen Typen im Stiermond und wenn wir mit Freunden unterwegs sind in der Disco o. Ä. geht er oft einfach weg und lässt uns alleine. Also er verschwindet die ganze Zeit und kann nicht einfach bei uns bleiben. Ist das so bei Stiermond? Habe nämlich ne Freundin die auch den Mond in Stier hat und die ist da auch so. Irgendwie ist er zwar schon kein "Verräter" aber er kann einfachh nicht mal nur bei mir/uns sein...Andererseits ist er eifersüchtig und strebt eig. nach Sicherheit usw. Aber wieso gibt er dann keine?!

Und noch ne Frage...sind Stiermonde vorsichtig in der Liebe?Also warten sie eher dass jemand auf sie zukommt,muss man sie erst in Gang bringen oder suchen sie sich die Person aus und versuchen zu kriegen was sie wollen?(so wie der Skorpionmond zbsp.)



Bitte um ne Antwort. Danke

Lg, lovin9

Mehr lesen

6. Februar 2013 um 15:22

Und noch n frage...
kann es sein dass stiermonde manchmal ziemlich arrogant rüberkommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen